Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fabrik 87
Woche 23
ID CKC

Signal Drop auf 3 Balken beim zuhalten

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt,sollte was dahingend rauskommen, dann wäre es ja doch kein designfehler.

bin mal gespannt bis wann apple sich zeit lässt und eine offizielle stellungnahme hierzu macht.

da bin ich ja mal gespannt,sollte was dahingend rauskommen, dann wäre es ja doch kein designfehler.

Wie kommst den auf die schnapsidee? Offenbar werden die neusten geräte eine beschichtete antenne haben um das problem zu lösen. Folglich wäre es bei den ersten ca 2 millionen verkauften geräten selbstverständlich ein designfehler.

Und wenn das stimmt, dann werden sie die geräte auch kostenlos austauschen müssen. Da käme dann ein PR-gewitter auf apple zu, zumal man es ja immer noch leugnet-

Hoffe mal das es zutrifft und bis man die dinger hier wo ich lebe kaufen kann, alle ausgelieferten geräte auch entsprechend modifiziert wurden. Ich möchte nämlich schon eines haben (mein 3G ist am ende nach zwei jahren..), aber kein fragwürdiges gerät bei dem ich entweder basteln muss oder u.u. gezwungen bin einen bumper zu kaufen damit es auch immer zuverlässig funkt.

Wenn nur bestimmten Fabriken und Produktionswochen betroffen sind könnte Apple das doch zu geben. User die dann jetzt ein iPhone bekommen, könnten ja dann Glück haben.

Wer hat denn erst in den letzten Tagen ein neues von T-Mobile bekommen? Und habt ihr auch das Antennen-Problem?

Man gut, ich warte auf das weiße iPhone :)

Wer weiß vielleicht dauert die Herstellung so lange, weil die schwarze iPhone Antennen Probleme hat...

Ich glaube, bei der Herstellung des iphones (weiß) achten die bestimmt auf das Problem mit Antennen/Empfang

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Fabrik: 83
Woche: 26

Nicht wirklich betroffen. Es verliert vll. mal ein Balken wenn ich feste zudrücke und gut abschirme. Aber sonst hab ich überhaupt keine Probleme :)

probiere es einfach mal aus wenn du nur 4 Balken hast.
Ich denke das jedes iPhone 4, das bisher verkauft wurde, betroffen ist.

Fabrik-ID: 86
Woche: 23

natütlich auch betroffen

Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich auch aus. Aber es soll "nur" rund 20 db kosten, stehst du also direkt neben einem Sendemast wird da nicht viel einbrechen, bist du aber weit weg verlierst du stark.

27/86, auch betroffen.

ich suche eine Dockingstation ausser syncen mit PC auch laden ohne PC kann

Also hab jetzt meinen Iphone Karton nicht hier, da muss ich morgen im Betrieb mal nachsehen.
Mein Multimeter spuckt Werte zwischen 00.4-01.7 aus schwankt aber total. Kann mich da garnicht auf einen Wert festlegen. Keine Ahnung aber vielleicht mess ich auch falsch. Hab beim Multimeter inner Ohm-Sparte auf 200 gestellt. Ist doch richtig so oder?

kannst doch die Seriennummer auch aufm iPhone nachschauen.
Unter Einstellungen > Allgemein > Info
glaube ich wars ;)

Okay^^
Fabrik 88
Woche 23
Hab nochmal gemessen und komm jetzt relativ konstant auf 00.5-00.8 Ohm. Manchmal schlägt er auch kurz höher aus aber pendelt sich dann wieder zwischen 00.5-00.8 Ohm ein.
Keine Ahnung wie Aussagekräftig die Ohm Geschichte ist. Kann mir das einer erklären was das bringen soll? Ohm ist der elektrische Wiederstand wenn ich richtig inner Schule aufgepasst habe, aber dann hörts auch schon auf was dass mit der Antenne jetzt auf sich hat.

@martricks Aus dem elektrischen Widerstand ist errechenbar welche spannung benötigt wird um in einem elektrischen kreis strom fließen zu lassen

Aber was wir hier rechnen ist doch totaler quatsch, da es ja Temperatur und materialabhängig ist.

Jetzt wirds interessant! Apple hat einige Journalisten am morigen Freitag (16.07.2010) zu einer Pressekonferenz geladen. Thema: "IPhone 4"!

Tja, dann wird sich zeigen wie Apple mit diesem PR-Desaster weiter umgehen wird. Wenn sie auch in Zukunft von dem "Wir sind sauteuer weil wir ne saumäßig gute Qualität bieten"-Image leben wollen, kommen die besser mit was anderem als dem offiziellen Leitfaden zur korrekten Haltung des IPhone 4!

Wo steht das mit der Pressekonferenz.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

da bin ich ja mal gespannt, jetzt hat apple immerhin die möglichkeit das ganze noch vorbildlich zu lösen.
ein rückruf wäre angebracht, zusätzlich eine neue revision wo die probleme behoben sind. da apple in den usa sitzen ist der verbraucherschutz schonmal nicht der schlechteste. ich hoffe da tut sich noch was, die negativ schlagzeilen haben nachher einen größeren finanziellen schaden, durch den imageschaden, als der austausch.

der fehler ist ja auch immer noch nicht behoben, es wurde ja schon spekuliert dass neue iphones nicht mehr betroffen sind, bis dato ist es aber doch jedes ohne ausnahme oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das bei euch aus?
Meine Empfangsprobleme sind nicht sonderlich groß.

Kann ich das Multitasking eigentlich ausschalten?

*freu*

grad bei T-Mobile im Kundencenter geguckt und lese gerade das mein iPhone dem Frachtführer übergeben wurde. Eine DHL-Nummer steht noch nicht, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Wie lange hatte es denn bei euch gedauert. Freue mich echt schon riesig auf das iPhone.

*freu*

grad bei T-Mobile im Kundencenter geguckt und lese gerade das mein iPhone dem Frachtführer übergeben wurde. Eine DHL-Nummer steht noch nicht, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Wie lange hatte es denn bei euch gedauert. Freue mich echt schon riesig auf das iPhone.

Nachdem bei mir die übergabe drinstand, war es am nächsten Tag (gestern) da ;)

Na ihr habts schon alle gut... Ich hab grad nochmal im T-Punkt angerufen bei uns und der nette Herr meinte, sie wissen immernoch nicht, wann sie welche reinbekommen.

eben eine email bekommen von der telekom.
hierbei handelt es sich um eine auftragsnummer etc von meinem for friends tarif.
sollte das nicht ein gutes zeichen sein, dass mein iphone bald kommt oder hat man das immer bekommen ?

mir ist bewusst dass man eine eingangsbestätigung beim telefonischen abschluss bekommt, nur bei for friends hat sich das so angehört, dass die meisten kunden dies erst kurz vor auslieferung bekommen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh