Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich auch eine DHL-Paketnummer, sollte also höchstwahrscheinlich direkt morgen da sein *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es schon bei Boderlix angekommen aber noch nicht im System ... ararar ^^ ich kann nicht noch länger warten ....

*Edit*

Wenn man vom Teufel spricht :

eeenndnddlichirae.jpg

Direkt per Express losschicken lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen ,

mal eine Frage ich wollte mir am 1.11 das iPhone mit dem Tmobile - Vertrag holen ;-) .

Hier sind mitsicherheit ein paar Leute die natürlich das iPhone habe ^^ .
Wie istn das neue iPhone so ich habe bis jetzt sehr viel gutes gehört .
Wie ist so die Kamera und das Menü was außerdem auch wichtig wie schnell ist das Internet über UMTS von Tmobile :?

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Obs am 1.11 endlich komplett verfügbar ist liegt wohl noch in den Sternen :p

Ich finds Klasse. Kamera ist gut. Besser als die von meinem C905 Welche 8.1 MP hatte -.-

Schnell genug :>

Gibt aber genug Reviews ..

Hi.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Case für das IPhone 4.
Ich hatte vorher ein IPhone 3G mit dem Hybrid Tough Case von Case Mate : Mix & Match - Customize Your iPhone 3G / 3GS Hybrid Tough Case With Multiple Colors by Case-mate

Das war wirklich super. Super schutz und aussehn.

Jetzt gibt es das auch fürs IPhone 4. Auf den Bildern und videos sieht es allerdings ziemlich dick aus. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Bei Casemate steht das es ca 1/2 Inch also 1,27 cm dick ist. Damit würde es das IPhone um 0,34cm dicker machen

http://www.case-mate.com/iPhone-4-Cases/Case-Mate-iPhone-4-Tough-Cases.asp

PS: Die Werbung fürs Case finde ich jedoch super gemacht :d http://www.youtube.com/watch?v=lcepWNOuUuM&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
So hallo wollte nur mal kurz meine erfahrung mit der Liefersituation kundtun:

letzten Donnerstag im Telekom shop bestellt (Vertragsverlängerung) und heute hätte ich es schon bekommen nur leider bin ich nicht ans telefon gegangen als sie mich angerufen haben aber sie haben mir gesagt dass sie morgen oder am samstag wieder welche bekämen und mich dann wieder anrufen würden

also 1 woche wartezeit -> ganz ok

Mfg

bin gleich fertig mitm Laden.
mal schauen wie viele Balken Empfang ich jetzt hier habe xD

Jup 4.0.1 ist da habe ich grade auch gesehen :d

lol
Die Anzeige der Balken ist noch genau gleich.
Bis auf das die Balken an sich höher gewurden sind.
Aber an sich bekomme ich hier immer noch die gleiche Signalstärke angezeigt wie vorher auch.
Dabei dachte ich das deshalb die Firmware 4.0.1 kommt.
Damit man wirklich sieht das man gerade shice Empfang hat xD

So hallo wollte nur mal kurz meine erfahrung mit der Liefersituation kundtun:

letzten Donnerstag im Telekom shop bestellt (Vertragsverlängerung) und heute hätte ich es schon bekommen nur leider bin ich nicht ans telefon gegangen als sie mich angerufen haben aber sie haben mir gesagt dass sie morgen oder am samstag wieder welche bekämen und mich dann wieder anrufen würden

also 1 woche wartezeit -> ganz ok

Mfg

Da frage ich mich warum mein Telekom Shop immernoch keins für mich hat, obwohl ich direkt am 15.6. um 10Uhr dort vorbestellt habe. Bzw. sie mir nicht einmal einen ungefähren Termin geben können...

Langsam hab ich echt keine Lust mehr.... :hmm:

Jo logisch du bekommst kein besseren signal sondern das 4.0.1 sollte verhindern dass dein Netz nicht abbricht

Hä ich wollte ja kein besseres Signal.
Ich meinte es eher so das es mir anzeigen soll das ich shice Empfang habe und nicht vorgaukelt das ich Mittelmäßigen bis guten Empfang habe.
Verbindungsabbrüche hatte ich wirklich nicht.
Jedenfalls nicht laut Empfangsanzeige.
Das nützt mir aber nichts wenn ich trotzdem angezeigt bekomme das der Anruf fehlgeschlagen ist :lol:

Also für mich bisher ein relativ unnötiges Update

Habs auch drauf

Nun gut es hat sich wirklich nichts verbessert, nach meinem subjektiv empfinden ist es aber ein tacken schneller geworden

bin jetzt mal gespannt auf erste berichte, obs die balken genauso nach unten gehen.
Kann mit meinem nicht testen, habs nicht mehr, eingeschickt.

Ja Die Balken gehen genau so nach unten wie vorher auch.
nur wenn ich es komplett umschliese bleibt der letzte Balken noch da.
Anrufen funktioniert dann aber trotzdem nichtmehr ;)

mfg Ceres

Sorry muss mich korrigieren

Wenn ich 3G habe und die Antenne zudecke dann gehen die Balken wie gewohnt von wenigen sekunden von 5 auf 0 runter jedoch springt die Verbindung sofort auf Edge um also keine Verbindungsabbrüche mehr.

Bei Edge kann man auch nur bis max. 2 Balken runterzwingen wenn man die Antennen abdeckt.

@CeresPK

Ich kann mit einem Balken telefonieren (Edge)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier im Haus nur schlechten EDGE Empfang.
Laut Signalanzeige habe ich ja auch keinen Signalabbruch.
trotzdem geht telefonieren mit Todesgriff bzw. 2Fingern auf der Antennenecke nicht mehr.
Ich habe aber auch kein Wunder vom Update erwartet also von daher *wayne*

;)

mfg Ceres

für 10 Sekunden Einschalttaste und Home-Buttom gleichzeitig drücken bis das iPhone angeht (bzw. so lange drücken bis sich das iPhone einschaltet).
hatte ich mitm iPod auch schon mehrmals. kp warum

Zuletzt bearbeitet:
manmanman und ich hab extra nochmal meinen Beitrag für dich editiert :d ;)

Hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Touchscreen von meinem 4er nicht benutzen lässt, wenn es auf dem Tisch liegt und ich nur mit meinem Finger den Bildschirm berühre...

Kann das jemand, der keine Schutzfolie drauf hat mal ausprobieren? Hab seit heute auf beiden Seiten eine Folie drauf und schätze mal, dass es daran liegt...zumindest denke ich, dass es ohne die Folie funktioniert hat. :hmm:

*freu*

grad bei T-Mobile im Kundencenter geguckt und lese gerade das mein iPhone dem Frachtführer übergeben wurde. Eine DHL-Nummer steht noch nicht, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Wie lange hatte es denn bei euch gedauert. Freue mich echt schon riesig auf das iPhone.
wo kann ich das nachschauen?
EDIT: jetzt habe ich es

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh