Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zufrieden seit ihr denn mit der Akku-Laufzeit?
Ich bin bisher sehr positiv überrascht.
Nach 4,5h Benutzung und 23,5h Standby ist der Akku noch bei 55%
Email -> Push funktion
Wie zufrieden seit ihr denn mit der Akku-Laufzeit?
Ich bin bisher sehr positiv überrascht.
Nach 4,5h Benutzung und 23,5h Standby ist der Akku noch bei 55%
Habt ihr schon mitbekommen das Tem Obeil ein bestellungsstop bis 1.9. gesetzt hat?
Neue Lieferzeiten betragen bis zu 9 wochen!!!!
Ich hab meins immernoch nicht......
hab am 25.06. als neuer Geschäftskunde bestellt und warte und warte und warte....
ich habe auch keinerlei kontrolle über meine Lieferung, da ich meine bestellung in einem HandyShop abgewickelt habe.
Wann wir denn eigentlich die Einmalige anschlußgebühr und die rechnung fürs handy von der Bank abgebucht?
Schicken die das iPhone erst raus wenn die bei mir Geld abgebucht haben?
Habe in meinen Kontoauszügen keine aktivitäten von Tem Obeil beobachtet.
wie war das bei euch? erst abbuchung dann die Wahre oder erst Wahre und dann die bezahlung?
LG
Mystic
wie war das bei euch? erst abbuchung dann die Wahre oder erst Wahre und dann die bezahlung?
LG
Mystic
@ aphofis
Bleib doch mit dem Geschwafel in deinem thread wenn du hier nichts Nützliches beitragen kannst.
invisibleShield und als tasche, kannst einen alten socken nehmen. Man kann sich zwar sowas auch kaufen, aber spar die 15€
Freiwild Hülle Schwarz - iPhone 3GS Hülle: Amazon.de: Elektronik
Die hier hab ich jetzt.
Find ich nicht schlecht.
Als Folie benutze ich gerade die Antireflex von Folix Jedenfalls auf der Rückseite.
Vorn hab ich nichts drauf
Na haste endlich geschafft den richtigen Thread zu erwischen ? ^^
Natürlich lese ich nun aus deinem Post eine Menge nützlicher Sachen ....schau mal bei mir gibts immer was zu lernen
übrigends das Antennenproblem haben die anderen Hersteller aufs entschiedenste zurückgewiesen,HTC sagt sogar genau aus diesem Grund verbauen sie die Antennen eben nicht aussen am Gehäuse .... man überlegt sich eine Klage und ja sie haben recht. es nimmt einfach langsam überhand an,Orwellsche ausmaße von Fremdgesteuerten individuen sind sobald keine Science Fiction mehr
Das stimmt echt, anstatt mal zu warten rastet man hier wegen einem Handy komplett aus. Ganz was neues das iPhone 4. Ich habs seit Release und muss sagen das ist die Revolution als Handy -.-
Klar in den ersten Tagennist es sehr faszinierend dieses Retina Display, und auch wie flüssig alles geht.
Spätestens nach 1-2 Wochen hat man sich dran gewöhnt und es ist nichts besonderes mehr.
Also hört endlich auf hier wie so Deppen rumzuheulen wegen einem bescheuerten Handy!
BTT:
Hab die Invisible Shield nun schon seit 3 oder 4 Wochen drauf, und muss sagen dass es schon griffiger ist, und besser schützt.
Das einzige Manko ist dass sie sich ab und zu mal löst wenn man das Handy zu lange in der (schwitzigen) Hand hält und sich da hinten irgendwie durchs reiben druck aufbaut, das war früher nicht so. Aber passiert auch nicht immer zum Glück.
Die Seiten werden optimal geschützt und lösen sich gar nicht, wer also eine kauft sollte definitiv (zum gleichen Preis wohlgemerkt) die Maximum Version kaufen.
Lg