Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also normal? Ist ja nervig. -.-
warum macht ihr euch alle so verrückt wegen dem neuen iphone. habt doch mal ein wenig mehr geduld. ein bekannter, der bei t-mobile arbeitet, hat mir gestern erzählt das er ständig leute an der leitung hat die endlich ihr iphone haben wollen - und er kann auch nichts anderes machen als immer wieder sagen das apple die teile einfach nicht herbekommt.
momentane lieferzeit sind 9 wochen (wurde hier schon gesagt). natürlich verbockt auch t-mobile mal was (manche bekommen es auf einmal früher als andere). das neukunden den bestandskunden meistens vorgezogen werden ist auch nichts neues.
schuld an dem ganzen ist eigentlich apple und die user. das ist jedes jahr der gleiche mist. es wird angekündigt, jeder weiss das apple nicht genug stückzahlen hat (wahrscheinlich absichtlich um das prestige image am anfang weiter nach oben zu drücken) und die user drehen alle ab und wollen das teil unbedingt. war beim 3g und beim 3gs doch genauso.
nach 18 monaten kann man seinen vertrag kostenfrei verlängern und ein neues iphone zu normalen konditionen haben, und manche rennen da rein und zahlen wegen 4(!) tagen die ablösesumme von 25€ pro monat anstatt die paar tage oder ein,zwei monate noch zu warten. da frag ich mich schon langsam ob manche den gong nicht gehört haben.
geduldet euch einfach mal und bestellt nicht immer gleich alles sofort. in einem halben jahr gibts soviele von den handys da schreit keine s** mehr danach.
Hab auch das schwarze 16er und muss sagen dass ich mir wahrscheinlich auch das 32er hole. Hab mir paar Alben draufgeladen, Avatar, paar Videos aufgenommen und zack dümpelt man schon am Limit. Und ich bin nicht der Typ der sein Handy mit jedem Müll belastet.
Muss aber noch mit meinem Alten verhandeln, und ihn dazu bringen eins zu kaufen. Bin gut im Geschäft. Navigon mit Blitzerwarnung und Tempolimit haben schon sehr geholfen an mein Ziel zu kommen.
Dann bekommt er mein 16er und ich geb ihm die Differenz zum 32er
bei ebay
Apple Iphone Empfangsverstärker - Bausatz -
Schlechter Empfang war gestern !!!!
Apple Iphone Empfangsverstärker - Bausatz - bei eBay.de: Für Apple (endet 26.07.10 11:57:53 MESZ)
das nenn ich mal geil - der hat sogar schon ein gebot
Hallo ihr Schäfchen!
Apple sammelt Positionsdaten von Nutzern - 21.07.2010 - ComputerBase
Da freut sich die Sta.. ähhh Apple
Gut so da findest du dein iPhone immer wieder.