Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klackert euer iPhone auch, wenn ihr mit dem Finger in der Gegend der Kamera gegen das iPhone schnippt, bzw. wenn ihr es (doll) schüttelt? Was kann das sein? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gabs ja beim 3GS auch schon. Ich hab auch gedacht da ist was kaputt, aber nach ner Zeit nervt es dann nicht mehr so.

Hmm, wisst ihr, was mir fehlt? Zeitgesteuerte Aktivierung von Push. Zum Beispiel, dass Push nur von 8Uhr bis 23Uhr aktiv ist.

dafür hab ich nachts immer den flugmodus an, ich weiß genau, was du meinst. :d

Ja es gibt verdammt viele Dinge die man noch verbessern könnte, aber denke mal das Apple bis zum nächsten IPhone auch Softwaretechnisch nicht mehr viel verändern wird. Wenn man sich die IPhone History so anschaut hat sich seit dem 3G eigentlich nicht wirklich viel getan. Okay Multitasking etc ist ganz okay,aber das sind eher Kleinigkeiten.

warum macht ihr euch alle so verrückt wegen dem neuen iphone. habt doch mal ein wenig mehr geduld. ein bekannter, der bei t-mobile arbeitet, hat mir gestern erzählt das er ständig leute an der leitung hat die endlich ihr iphone haben wollen - und er kann auch nichts anderes machen als immer wieder sagen das apple die teile einfach nicht herbekommt.

momentane lieferzeit sind 9 wochen (wurde hier schon gesagt). natürlich verbockt auch t-mobile mal was (manche bekommen es auf einmal früher als andere). das neukunden den bestandskunden meistens vorgezogen werden ist auch nichts neues.

schuld an dem ganzen ist eigentlich apple und die user. das ist jedes jahr der gleiche mist. es wird angekündigt, jeder weiss das apple nicht genug stückzahlen hat (wahrscheinlich absichtlich um das prestige image am anfang weiter nach oben zu drücken) und die user drehen alle ab und wollen das teil unbedingt. war beim 3g und beim 3gs doch genauso.

nach 18 monaten kann man seinen vertrag kostenfrei verlängern und ein neues iphone zu normalen konditionen haben, und manche rennen da rein und zahlen wegen 4(!) tagen die ablösesumme von 25€ pro monat anstatt die paar tage oder ein,zwei monate noch zu warten. da frag ich mich schon langsam ob manche den gong nicht gehört haben.

geduldet euch einfach mal und bestellt nicht immer gleich alles sofort. in einem halben jahr gibts soviele von den handys da schreit keine s** mehr danach.

meine rede :d

ich warte auf das weisse, vll sogar aufs 5er mal schaun!

---> Schulkollege hat sich "als übergang" das schwarze 16er gekauft bis es das weisse 32er gibt *kopf schüttel*

Hab auch das schwarze 16er und muss sagen dass ich mir wahrscheinlich auch das 32er hole. Hab mir paar Alben draufgeladen, Avatar, paar Videos aufgenommen und zack dümpelt man schon am Limit. Und ich bin nicht der Typ der sein Handy mit jedem Müll belastet.
Muss aber noch mit meinem Alten verhandeln, und ihn dazu bringen eins zu kaufen. Bin gut im Geschäft. Navigon mit Blitzerwarnung und Tempolimit haben schon sehr geholfen an mein Ziel zu kommen.
Dann bekommt er mein 16er und ich geb ihm die Differenz zum 32er:-)

Hab auch das schwarze 16er und muss sagen dass ich mir wahrscheinlich auch das 32er hole. Hab mir paar Alben draufgeladen, Avatar, paar Videos aufgenommen und zack dümpelt man schon am Limit. Und ich bin nicht der Typ der sein Handy mit jedem Müll belastet.
Muss aber noch mit meinem Alten verhandeln, und ihn dazu bringen eins zu kaufen. Bin gut im Geschäft. Navigon mit Blitzerwarnung und Tempolimit haben schon sehr geholfen an mein Ziel zu kommen.
Dann bekommt er mein 16er und ich geb ihm die Differenz zum 32er:-)

freak^^

TOPMELDUNG – Apple sahnt mit iPhone und iPad ab: Bei Apple lief es nie besser. Trotz aller Kritik am neuen iPhone verkauft sich das Smartphone blendend und füllt dem Konzern die Kasse. Auch das anfangs kritisch beäugte iPad hat sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Von dem Tablet-Computer mit berührungsempfindlichem Bildschirm setzte Apple fast genauso viele ab wie von den klassischen Mac-Computern. Im dritten Geschäftsquartal stieg der Gewinn auf knapp 3,3 Milliarden Dollar (2,5 Mrd. Euro).Vor einem Jahr waren es erst 1,8 Milliarden Dollar gewesen. Der Umsatz schnellte um 61 Prozent auf 15,7 Milliarden Dollar hoch. Mit dem iPhone 4 hatte Apple den erfolgreichsten Produktstart der Firmengeschichte hingelegt.

Hat von euch jemand die "Incipio Feather Matte hülle für Apple iPhone 4" in Benutzung?

bl49trlp9o1404id9.jpg

dieser neue invisible button ist schon genial,
auch perfekt um blöden telefonaten aus dem weg zu gehen
*ooh verdammt schatz da kommt ein tunnel*

hoffentlich hat das 4gs dann 2 solche invisible button,
bevorzugung von rechts oder linkshändern ist doch diskriminierend.

Zuletzt bearbeitet:
@Storm: kannst du bitte aufhören? das Thema ist doch schon durch!

aber geschmunzelt hast du dennoch :fresse:

loool
den Sticker find ich aber nicht so geil wie das kleine Gelbe ding was man auf der Gizmodo Seite gesehen hat.

8:30 klingelt's bei mir und ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh