Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe meins gerade nach einer woche wieder zurückbekommen, mit der Begründung, dass dieses Empfangsproblem nicht reklamierbar sei, und ich soll eifnach 4.01 aufspielen:fresse2:

Naja, war doch aber bekannt das Apple da nichts macht/repariert.
Entweder iPhone ganz zurück geben oder kostenlosen Bumper/Case bestellen.

ich wollts ja auch zurückgeben^^, aber tmob stellt sich quer.

bin jetzt auch am überlegen, das incase klar oder bumper, kann mich nicht entscheiden. Hilfeee

Das Incase klar gefällt mir trotzdem sehr gut, besonderst weil man halt noch die Metallseiten sehen kann. Ich habe mich trotzdem für den Bumper entschieden, weil ich vermute das diese bei einem späteren Verkauf (wenn er mir nicht gefällt) einen höheren Verkaufspreis erziehlt.

Aus welchem Grund verschickt Borderlinx mit einer 100€ Versicherung und warum kann man diese nicht auf einen höheren Betrag ansetzen?

die bestellbestätigung vom Bumper aus der App. eben angekommen

Auftragsbestätigung

Sehr geehrte(r) Herr

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Online Store.

Das vorliegende Bestätigungsschreiben enthält alle Einzelheiten Ihrer Bestellung mit der Nummer XXXX. Bitte geben Sie bei allen weiteren Anfragen Ihre Bestellnummer an.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum 27 Aug, 2010 per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem 01 Sep, 2010 bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.

Hinweis: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit einem aktualisierten Lieferdatum für Ihre Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich eben auch bekommen

Mal ne Frage: Wie lange wird es wohl dauern wenn ich jetzt ein Iphone in France order ? Stimmen die 3 Wochen aus dem Shop oder wirds eher mehr oder weniger...

Und - da ja ab 30ten überall die Iphones released werden - müssten die Shops ( z.b. Italien ) jetzt net langsam die bestellungen aufnehmen ?

Mal ne Frage: Wie lange wird es wohl dauern wenn ich jetzt ein Iphone in France order ? Stimmen die 3 Wochen aus dem Shop oder wirds eher mehr oder weniger...

Und - da ja ab 30ten überall die Iphones released werden - müssten die Shops ( z.b. Italien ) jetzt net langsam die bestellungen aufnehmen ?

Und vor allem... was sind diese Shops? Habe eine Bekannte in LUX, aber es gibt wohl eher kein Mailorder fürs i4?

@capital: Ich dachte eher an die Online Stores von Apple. Also wie in Frankreich und England.

Hast du da informationen inwiefern da dann relativ zügig über die apple-seite eine bestellung möglich sein wird?
oder bedeutet der 30. nur den termin für die mobilfunkanbieter und über die apple-seite dauerts noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh