Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SyPi :

wann und wo (Anbieter) hast du dein iPhone bestellt?

wielange hast du gewartet?

LG
Mystic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SyPi :

wann und wo (Anbieter) hast du dein iPhone bestellt?

wielange hast du gewartet?

LG
Mystic

Borderlix und mensch war die Lieferung schnell ^^

Bestellung wurde am 26.06 und Appel hat am 15.07. versendet.

Anschließend noch Borderlinx:
20.07.10 18:50 Uhr -- Sendung wurde abgeholt
21.07.10 03:26 Uhr -- Abgang ab DHL-Station in
21.07.10 06:23 Uhr -- Ankunft in der DHL-Station
21.07.10 07:31 Uhr -- in Auslieferung durch Kurier
21.07.10 09:04 Uhr -- Sendung ausgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähm, sind die Bilder so verzerrt, oder warum erscheint die Schachtel so groß?

edit: Ah ok, englisches iPhone.. Die haben ja nicht diese superflachen Stromadapter.
 
Hab heute auch meins bekommen (knappe 2 wochen wartezeit bestellt im Telekom laden) bin vom display echt begeistert und geschwindigkeit ist auch besser als bei meinem alten 3G allerdings muss ich mich erst an die eckige form gewöhnen
 
Wichtiger Tipp an alle nicht Telekom Kunden: Deaktiviert Facetime! Die SMS wird anscheinend bei jedem Anschalten abgesetzt. Habe vier SMS abgesetzt und das obwohl ich die Funktion bereits an Tag eins deaktiviert habe. Das hätte teuer werden können. :asthanos:
 
Es wird jedes Mal eine SMS gesendet die dich bei dem Server anmeldet der Facetime abwickelt. Nur steht der leider in UK. Was hat sich denn Apple bei dem Murks gedacht? Sowas hätte man doch auch übers Datenetz lösen können. Gerüchteweise soll das ja auch kommen.
 
Ich würde die nummer, gleich bei meinen provider sperren. Sowas geht mal garnicht.
 
Ein Kumpel von mir hat mitm neuen Iphone 4 angeblich nen Blaustich wenn er mit Blitz Bilder macht. Also ich habe das nicht. Wie sieht das bei euch aus? Alles normal oder gibts ein paar mehr die das Problem haben? Er schick mir eventuell gleich ein Bild. Ist aber nicht so einfach weil er in Griechenland Urlaub macht. Könnte teuer werden-.-
 
so mal nen kleines Feedback zum Invisibleshield. meine Freundin hat mir gnädigerweise das Maximumpaket gestern aufs iphone gedatscht.

Zur Montage

Rückseite:
lässt sich sehr schlecht befestigen, da es an den schmalen seiten sehr knapp aufliegt. Daher ist es sehr schwer, ohne minimales überlappen, die Rückseite zu befestigen
Antennenkit:
1 Teil war unsauber ausgeschnitten/gestanzt. Außerdem sind das soviele Bruchstücke, es fällt doch ein wenig auf.
Displayschutz:
Ließ sich sehr gut befestigen und sieht gut aus.

Zur Funktion/Optik
Displayschutz:
Er hat keine Bläschen und sieht ok aus (klar sieht man ihn beim genauen hinschauen).
Beim Bedienen merkt man ihn, jedoch hält es sich in grenzen. Die Finger gleiten halt nicht ganz so gut, sollte aber nach paar Tagen besser sein

Antennenkit:
Die Einzelteile haben einige bläschen, da diese sich nicht so gut aufbringen lassen und sie fallen daher auch auf.
Dem Empfang bringt es nicht viel, warum auch ? die Dämpfung durch die hand ist bei jedem Handy das Hauptproblem, der Kurzschlusspunkt beim iphone macht das ganze nicht merkbar schlimmer und gegen mehr hilft es halt nicht.

Rückseite:
hat paar Bläschen und sieht leider nicht so gut aus, wie die Vorderseite. An einer stelle ist die folie ca. 0,3 mm zulang und überlabt leicht.


Fazit:
Preis: Die 24€ sind überteuert und dreist, würde wenn nur die Vor- und Rückseite machen. Antennenkit ist net so der Renner.
Qualität: 1 Teil war unsauber gestanzt, außerdem sind die Vor- und Rückseiten Folien nahezu genauso lang wie die tatsächlischen Vor und Rückseite(breite ist ok). Daher ist es nahezu unmöglich das Sauber zu montieren, da sich der Kunststoff beim Verarbeiten ja noch dehnt.
Optik: man sieht es leicht aber Subjektiv betrachtet: Es stört mich nicht und zerstört auch nicht wirklich das Design und Aussehen des Iphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoert sich ja nicht so toll an, mal schauen wie sich mein Set so macht. Gestern per eBay Bestellt.
 
Also sagt was ihr wollt, aber über das Invisible Shield hört man oft nix gutes. Hab's selber noch nicht getestet,aber alleine die Montage ist reine Glückssache und der Preis ist einfach nur unangemessen.
Bin mit meinen Sauguten "Billigfolien" mehr als nur zufrieden. Daher muss ich übers Invisible Shield inzwischen lachen. Auch der Rahmen Schutz kann garnix bringen. Selbst mein Bumper bringt nicht wirklich viel mehr Empfang.
Was ich sagen will ist. Lasst euch nicht verarschen. Das Teil ist Wucher.
 
Also sagt was ihr wollt, aber über das Invisible Shield hört man oft nix gutes. Hab's selber noch nicht getestet,aber alleine die Montage ist reine Glückssache und der Preis ist einfach nur unangemessen.
Bin mit meinen Sauguten "Billigfolien" mehr als nur zufrieden. Daher muss ich übers Invisible Shield inzwischen lachen. Auch der Rahmen Schutz kann garnix bringen. Selbst mein Bumper bringt nicht wirklich viel mehr Empfang.
Was ich sagen will ist. Lasst euch nicht verarschen. Das Teil ist Wucher.

Es kommt bei Kampfhubschraubern zum Einsatz !!!
 
Die Folie? Ist die so gut wie das super-duper-mega Glas, welches für Hubschrauber-Scheiben verwendet wird? :d
 
haha ja exkl. aus der militärvorschung :d !!!!

die folie ist ja auch ok, nur ist die aufbringung wirklich ein langatmige sache. ich hätte es definitiv nicht so gut hinbekommen und perfekt geht es sich auch, aber das heißt können & glück.

die folie auf der forderseite ist aber echt gelungen, die bläschen dort sieht man nahezu garnicht und ich werde die folie auch drauf lassen

ich bin aber der meinung ne billige folie hätte es für die vorder- und rückseite auch getan, wette das invisibleshield löst sich auch innerhalb der nächsten monate (wie jede folie) und das antennenkit ist nen witz.

das antennenkit zeigt halt, dass die antennenproblemen die wie bei jedem handy sind. die dämpfung der hand stört das signal, der kurzschluss zw. den antennen macht da nicht mehr wirklich was aus^^


edit:

kann mir jemand helfen, wollte nen exchangekonto per vpn einrichten (serverip ist korrekt und die vpn steht auch). kann mich aber nicht anmelden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich hab auch die Invisible Shield Folie drauf von Zagg.
Hab anscheinend Glück gehabt da Folie fast perfekt passt, an einer Stelle ist sie nen knappen mm zu kurz wobei das sicher besser ist als wenn sie überlappen würde :)

Hab das Ding zum ersten Mal angebracht und hat ca 20 Minuten gedauert.
Bezüglich Bläschen, die hatte ich am Anfang auch bin aber immer mal wieder mit dem Plastik Schieber drüber und mit der Zeit verschwinden die dann komplett ...

Bin jetzt eigentlich sehr zufrieden, da man Folie wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennt.
 
Mir teile gerade UPS mit, das die keine alternative adresse, bei meinen packet angeben können. Weil das packet von apple kommt. Hatte schon jemand das problem? Können dir das einfach so machen?
 
Paket bitte.

Warum sollen sie das nicht können? Du hast einen Vertrag mit Apple geschlossen über eine Lieferung zur Adresse XY. Mit UPS hast du doch genau genommen gar nichts zu tun.
 
Es wird jedes Mal eine SMS gesendet die dich bei dem Server anmeldet der Facetime abwickelt. Nur steht der leider in UK. Was hat sich denn Apple bei dem Murks gedacht? Sowas hätte man doch auch übers Datenetz lösen können. Gerüchteweise soll das ja auch kommen.

kann das sein das das bei dir so ist, weil dein iphone aus uk kommt und nicht aus de? weil ich kann mir nicht vorstellen wenn ich mir ein iphone hier von der telekom hole, das das dann eine sms nach uk schickt?!

edit: ok, scheint wohl so zu sein. allerdings wird diese sms, sofern man bei tmobile ist, wieder von der rechnung abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweiße wird für Facetime doch nur eine SMS versendet.
Und zwar in dem Moment wenn du Facetime in den Einstellungen aktivierst!?!

mfg
 
Normalerweiße wird für Facetime doch nur eine SMS versendet.
Und zwar in dem Moment wenn du Facetime in den Einstellungen aktivierst!?!

mfg

Da sagt meine Rechnung was anderes.

@DelSol
Jepp, deswegen warnte ich ja nur UK Kunden von denen es hier eine Menge gibt. :)
 
nene, diese sms an uk wird auch von deutschen iphones geschickt wie es aussieht. nur die telekom erstattet die kosten auf der rechnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh