so mal nen kleines Feedback zum Invisibleshield. meine Freundin hat mir gnädigerweise das Maximumpaket gestern aufs iphone gedatscht.
Zur Montage
Rückseite:
lässt sich sehr schlecht befestigen, da es an den schmalen seiten sehr knapp aufliegt. Daher ist es sehr schwer, ohne minimales überlappen, die Rückseite zu befestigen
Antennenkit:
1 Teil war unsauber ausgeschnitten/gestanzt. Außerdem sind das soviele Bruchstücke, es fällt doch ein wenig auf.
Displayschutz:
Ließ sich sehr gut befestigen und sieht gut aus.
Zur Funktion/Optik
Displayschutz:
Er hat keine Bläschen und sieht ok aus (klar sieht man ihn beim genauen hinschauen).
Beim Bedienen merkt man ihn, jedoch hält es sich in grenzen. Die Finger gleiten halt nicht ganz so gut, sollte aber nach paar Tagen besser sein
Antennenkit:
Die Einzelteile haben einige bläschen, da diese sich nicht so gut aufbringen lassen und sie fallen daher auch auf.
Dem Empfang bringt es nicht viel, warum auch ? die Dämpfung durch die hand ist bei jedem Handy das Hauptproblem, der Kurzschlusspunkt beim iphone macht das ganze nicht merkbar schlimmer und gegen mehr hilft es halt nicht.
Rückseite:
hat paar Bläschen und sieht leider nicht so gut aus, wie die Vorderseite. An einer stelle ist die folie ca. 0,3 mm zulang und überlabt leicht.
Fazit:
Preis: Die 24€ sind überteuert und dreist, würde wenn nur die Vor- und Rückseite machen. Antennenkit ist net so der Renner.
Qualität: 1 Teil war unsauber gestanzt, außerdem sind die Vor- und Rückseiten Folien nahezu genauso lang wie die tatsächlischen Vor und Rückseite(breite ist ok). Daher ist es nahezu unmöglich das Sauber zu montieren, da sich der Kunststoff beim Verarbeiten ja noch dehnt.
Optik: man sieht es leicht aber Subjektiv betrachtet: Es stört mich nicht und zerstört auch nicht wirklich das Design und Aussehen des Iphones.