Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket bitte.

Warum sollen sie das nicht können? Du hast einen Vertrag mit Apple geschlossen über eine Lieferung zur Adresse XY. Mit UPS hast du doch genau genommen gar nichts zu tun.

Ja, aber UPS liefert aus und die schaffen es nicht auszuliefern. Bis am 28.07 wird probiert und danach geht das paket zurück. Die von UPS sagen, das der fahrer eine "Zutrittsberechtigung" braucht, sprich einen schlüssel für die wohnung. Was ich natürlich nicht aushändigen werde. Ich weis nicht was da UPS macht, habe glaube ich noch nie was von denen bekommen.
Soll ich mich da an Apple wenden oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch. Es gibt drei Möglichkeiten: entweder du fährst zur UPS Stelle und holst es persönlich ab oder du meldest dich bei Apple und gibst den die alternativ Adresse die es wiederum an UPS weitergeben.Oder du setzt jemanden bei dir zuhause hin der wartet bis der Postmann klingelt:-)
 
So meins hab ich vorgestern in england bestellt ;D
ich hoffe dass das mit dem liefern über borderlinx klappt xD

lieferdatum ist voraussichtlich der 10. August



FRAGE:
werden die ganzen iphone 4 mit der firmware 4.0 ausgeliefert oder die die jetzt dann kommen shcon mit der 4.01 oder 4.1?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist nur der lieferdatum an borderlinx.
Und was soll das, ich hab meins vor über einer woche bestellt und hab den 11.8 als lieferungsdatum.
Ist der 10 vllt der termin wo apple es losschickt?
 
:d

So heute Mittag aus unserem Rhodos Urlaub wieder gekommen und eben die SMS für den Versand meines 16GB iPhone 4 von der Teuercom bekommen.

Freu mich schon.

Dann ist der Resturlaub ja gerettet.

MfG
 
@hoigore
Ist zu 90% 4.0 drauf aber ist eigentlich auch sowas von wumpe.

Unser kleiner Telekom laden bekommt morgen 2 Stück. Ein 16er und ein 32er. Kann's mir noch überlegen vom 16er aufs 32er zu wechseln aber glaube ich lebe erstmal mit'm 16er. Wird mir sonst zu teuer. Auch wenn ich meinem Dad nur die 100€ Aufpreis geben müsste-.-
 
Also wenn das 3G(S) reinpasst dann passt das iPhone 4 auch rein.
Bei meiner Filztasche stand nur dabei 3G und 3GS und das 4er flutscht wunderbar rein und raus (aber nicht zu flutschig :d)
 
Hab auch ne 3GS Tasche funktioniert super. :)

Btw: Benutzung 4Stunden 47 min / Standby 4 Tage 3h @ 15% langsam macht es sich =) mit Push aktiviert.


Gibt ja immernoch keine Free Bumper :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch den gibt es. Wie ich heute Apple angerufen habe, haben die mir mitgeteilt, dass das geld schon auf dem weg zu mir ist.
 
Hat wer Preise für ein iPhone 4 in China gesehen bzw. sind die simlockfrei.
 
Doch den gibt es. Wie ich heute Apple angerufen habe, haben die mir mitgeteilt, dass das geld schon auf dem weg zu mir ist.

Du hast es wohl gekauft ;) Im Apple Shop steht das hier:

Phone 4 Bumper sind zurzeit nicht zum Kauf erhältlich.

Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein.
 
Gibt ja immernoch keine Free Bumper :/

Du hast es wohl gekauft ;) Im Apple Shop steht das hier:

Phone 4 Bumper sind zurzeit nicht zum Kauf erhältlich.

Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein.

Damit hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben? Oder steh ich aufm Schlauch? :fresse:
 
ui da bin ich aber ma überrascht, hab gerade mail vom Apple Shop bekommen.

"Apple hat kürzlich angekündigt, dass iPhone 4 Kunden, die einen iPhone 4 Bumper gekauft haben, Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Wir haben heute Ihre Rückerstattung automatisch bearbeitet.
Sie haben ggf. auch eine Rückerstattung für eventuell angefallene Versandkosten oder MwSt. erhalten.

Wenn Sie mit Kreditkarte gezahlt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. "

Das ging ja Flott
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber wo gibts das iPhone am billigsten? Ich hab gehört zu haben das man es schon für 600€ ab Werk frei bekommen kann, wenn ja wo?
Ich hätte interesse an ein 16GB muss aber meine o2 karte verwenden, bei ebay sind utopische Preise.
Es muss nicht neu sein.
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber wo gibts das iPhone am billigsten? Ich hab gehört zu haben das man es schon für 600€ ab Werk frei bekommen kann, wenn ja wo?
Ich hätte interesse an ein 16GB muss aber meine o2 karte verwenden, bei ebay sind utopische Preise.
Es muss nicht neu sein.

In England + 34€ Versand, wenn du es über Borderlinx abwickelst.
 
Was ist Borderlinx ?
und wie läuft das ab? was ist dann mit garantie? nur in england oder?
 
von borderlinx verschickte pakete sind nur bis 100 dollar versichert. also muss man ein wenig risikofreudig sein.
 
Um so einen kostenlosen Case/Bumper zu bekommen, muss ich mein iPhone über iTunes bei Apple registrieren, oder?
 
So habe heute auch ne Mail von Apple bekommen und bekomme auch mein Geld für den Bumper erstattet. Muss allerdings da noch anrufen, weil ich per Vorkasse bezahlt habe. Finds aber lobenswert dass die sich von alleine bei einem melden. Gefällt mir gut.
Bei Leuten die mit Creditkarte zahlen wird wohl automatisch das Geld zurückerstattet.

Bin vom Bumper auch positiv überrascht. Sitzt sehr gut und ist echt sehr hochwertig und absolut 100% passgenau. Die Optik ist auch geil, weil das Handy jetzt der "Black Killer" ist^^
Was bischen blöd ist, dass ich das Handy manchmal schlecht aus der Hosentasche rein und raus bekomme, weils doch sehr bremst.
 
Ich warte seit 16.7 auf mein Austauschgerät von Apple aber hat sich immernoch nichts getan und das obwohl ich ACCP habe

Habe mal angerufen die haben wohl auch bei Austauschgeräten lieferprobleme :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh