Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht wahr sein

Habe das Austauschgerät heute bekommen und habe immernoch die gleichen Störgeräusche beim telefonieren

Was soll der Mist :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute
heute hab ich das ersehnte Anruf von t-Shop bekommen, das ich mein iPhone abholen kann.Der Mitarbeiter konnte mir nur ein 16 gb anbieten was ich auch direkt abgelehnt habe.Schade muss auf mein 32 immer noch warten.Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war?

Wie hättet ihr euch entschieden?

Hallo Leute
heute hab ich das ersehnte Anruf von t-Shop bekommen, das ich mein iPhone abholen kann.Der Mitarbeiter konnte mir nur ein 16 gb anbieten was ich auch direkt abgelehnt habe.Schade muss auf mein 32 immer noch warten.Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war?

Wie hättet ihr euch entschieden?
die Antwort ist immer relativ, es kommt dadrauf an, wie viel GB man braucht/nutzt ;)

wer es intressiert, in der Schweiz sind die Sim-Free Preise bekannt gegeben worden für das Iphone 4.

Was zahlt ihr in D für Sim-Free Iphones ohne Abo?

Das iPhone 4 wird ohne Vertrag für einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 769.— für das 16 GB Modell und CHF 899.— für das 32 GB Modell über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein. Ein neues iPhone 3GS 8GB Modell wird ohne Vertrag für nur CHF 629.— erhältlich sein.

Quelle:http://www.macprime.ch/

Zuletzt bearbeitet:
D.h. du kriegst auch in der Schweiz Iphone 4 simlock und netlock frei?!

Das wären dann 660€ für das 32GB, ist schon deutlich weniger als auf eBay, ich glaub ich werd dann in die Schweiz fahren

Hab grad geschaut, Tim hat nun auch die Preise des iPhone 4 gelistet, sind aber noch n bissl teuer

iPhone 4 16GB: 659€
iPhone 4 32GB: 779€
iPhone 3GS 8GB: 539€

Die Geräte haben kein Simlock oder Netlock, sind also komplet frei und laut Tim gibt es für das Schwarze iPhone keine verspätung oder Lieferengpässe, am 30 Juli soll jeder eins bekommen.

Quelle: Anteprima dei prezzi dell'iPhone 4 di Tim

;) somit alles in die schweiz :)

Ich würde aber ein paar Tage warten, denke der Ansturm wird auch hier gross sein.

Das sind umgerechnet 566€ für das 16GB bzw. 662€ für das 32GB Modell.
Damit wäre die Schweiz die momentan günstigste Alternative.
Selbstverständlich muss man das Gerät noch verzollen und versteuern! :cool:

Versteuern braucht man nicht und verzollen auch nicht, Samnaun ist das Zauberwort ;), das schweizer Livigno, am letzten August WE fahr ich aber nach Livigno, werde dann berichten was es dort kostet.

Also ich hatte mir zunächst die 16GB Version geholt, weil ich aufm 3G/16GB immer noch massig Speicher über hatte. Beim i4 sieht das bisschen anders aus. Von den 16GB stehen erstmal nur 14GB zu im neuen Zustand. So in meinem Fall Navigon installiert, Musik rauf, 1xAvatar und paar Bilder und Filmchen gedreht und zack hat man nur noch 4-5GB übrig.
Am Ende muss man auch gut überlegen was man mit dem Handy machen möchte. Wenn du viele Filme mit dem i4 machst dann überleg dir ob du nicht lieber gleich 32GB nimmst.

Wo seht ihr die preise für die schhweiz? Auf der apple seite finde ich nichts.

Hi Leute,

Hätte mal eine Frage, hat schon wer von euch sein kostenloses Case bestellt? Falls ja würde mich interessieren welches und warum dieses?

;)

MfG

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Samsung macht sich in der Werbung des Galaxy S über Apple´s iPhone lustig.

(Man betrachte die Balken)

SamsungGalaxyS2.jpg
SamsungGalaxyS1.jpg

Mein Bumper ist heute versendet worden, soll die tage kommen :d

Aber ich denke ich werde das ding eh nie draufmachen :fresse:

Versteuern braucht man nicht und verzollen auch nicht, Samnaun ist das Zauberwort ;), das schweizer Livigno, am letzten August WE fahr ich aber nach Livigno, werde dann berichten was es dort kostet.

Off Topic aber egal :d
Hey, endlich hier mal einen gefunden, der Livigno kennt, herrlicher Ort, und die Schnaps / KIppenpreise sind das ebenfalls :d War dort im Februar/MÄrz als Skilehrer 6 Wochen unterwegs :d Und das iPhone 3Gs 16GB hätte mich da 500€ gekostet, zu deutschen Preisen ein Traum! (Naja und vllt. etwas Rabatt wegen Bekanntschaft :fresse: )

lol
Lesen hilft manchmal

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Naja, habe hier ein paar mal gelesen, dass ein Bumper bestellt wurde, mehr aber auch nicht.

;)

Wenn irgendwo mehr steht, wäre ggf. ein Zitat des Beitrags oder der Nummer gut, anstatt immer gleich zu meckern.

MfG

Wenn die Leute "Bumper" schreiben, dann meinen sie den Apple Bumper. Die anderen Cases haben ja andere Namen.

Und wieso muss man da nichts verzollen und versteuern?Ist das nicht genau so nen ort wie jeder andere in der Schweiz?:fresse:
Ich hoffe du kannst das mal erläutern :)

Und hat noch wer ne Empfelung für ein Leder Iphone Case?

Und wieso muss man da nichts verzollen und versteuern?Ist das nicht genau so nen ort wie jeder andere in der Schweiz?:fresse:
Ich hoffe du kannst das mal erläutern :)

Und hat noch wer ne Empfelung für ein Leder Iphone Case?

Wenn du aus Livigno in die Schweiz fährst, sind die schweizer Zöllner eigtl. immer nur auf übermengen Alkohol (wen wundert es, wenn du in Livigno ~7,50€ für nen Liter Absolut 100 zahlst :fresse: ), Kippen, und Kaffee scharf. Mit Klamotten, Schuhen, Perfum und Elektronik hatte ich nie Probleme auf der Rückreise aus Livigno. Bei ner Tissot und ner RADO Uhr haben sie auch nicht rumgemuckt ;)
Dann gibts aber noch die Ösis in Martina wenn du aus Livigno fährst, die sind etwas penetranter, aber seitdem die Schweiz im Schengenraum ist, hatte ich dort auch keine Kontrolle mehr. Und A-D wird sowieso so gut wie gar nicht kontrolliert ;)
Naja und von Livigno nach Italien rein gibts zwar auch nen Kontrollposten, aber die sind vieeeeel zu entspannt für s filzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh