64bitfreak
Semiprofi
Nein! Freund hat sein iPhone seit dem 1.7 und bekommt sein Bumper diese Woche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte darauf wetten, dass das iPhone 4, welches ab dem 30. September bzw. 1. Oktober geliefert wird nicht mehr den Death Grip hat.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das weiße iPhone deswegen nicht kommt, da was geringfügig am Layout geändert wird (Antennen vllt. mit Speziallack...)
Was haltet ihr davon?
Das iPhone 4, welches ich im Telekom-Shop in der Hand hatte, verlor auch keine Balken, selbst nach 3 Minuten.
So nochmal kleines Akku Update
Akku: 17%
Standby: 15h
Benutzung: 6h 20min (diese 6Stunden sind nur skypen über W-Lan)
Also ich muss sagen das ist doch was
so kann man quasi sein Sennheißer Headset in Rente schicken
Hi, ich benutze das iPhone 4 mit meinem E-Plus Vertrag den ich jedoch zum Februar kündigen werde.
Was möchtest du wissen????
Gruß Martinio
War gestern Abend noch im AppleStore, die iPhones (4 Stück sinds) sind angekommen dürfen aber noch nicht verkauft werden, leider haben sich die hohen Preise bestätigt, 779€ für das 32GB und 659€ für das 16GB. Auch Mediaworld (ital. Mediamarkt) hat die iPhones schon im Lager, wird sie aber erst am 2. August verkaufen. Die Geräte sind alle ohne Simlock/Netlock.
Naja im Endeffekt ist das bestellen aus England auch nicht wirklich billiger
( 599 € + 35 € Versand/Borderlinx + 29 € Stromadapter = 663 € )
Die Preise für Belgien werden dann sicher auch in die Richtung gehen
Wenn selbst ein Apple Store nur 4 iPhones bekommt, scheint die Verfügbarkeit in Italien sich ja in Grenzen zu halten ^^
Meine Eltern sind vor 3 Tagen aus Italien zurückgekommen, 1 Woche länger da geblieben oder 1 Woche früher Release und ich hätte nun mein iPhone
Die 659 € werden wohl auch im Apple Online Store IT gelten !?
gruß bene
naja dann wird mich das 16GB iphone wohl mehr als 700 € kosten, zumindestens aus italien
Mein Bumper ist da.. Gott ist dat hässlich
Spiegel?Bilder? Schwierig. Hab nur mein iPhone hier Angezogen kann ich also keine Bilder machen.