Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte darauf wetten, dass das iPhone 4, welches ab dem 30. September bzw. 1. Oktober geliefert wird nicht mehr den Death Grip hat.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das weiße iPhone deswegen nicht kommt, da was geringfügig am Layout geändert wird (Antennen vllt. mit Speziallack...)

Was haltet ihr davon?
Das iPhone 4, welches ich im Telekom-Shop in der Hand hatte, verlor auch keine Balken, selbst nach 3 Minuten.
 
Kann nicht mit der Aktivierungszeit zusammenhängen meins wurde am 24. ca 9:30 aktiviert und ich hab noch nix.
 
Ich könnte darauf wetten, dass das iPhone 4, welches ab dem 30. September bzw. 1. Oktober geliefert wird nicht mehr den Death Grip hat.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das weiße iPhone deswegen nicht kommt, da was geringfügig am Layout geändert wird (Antennen vllt. mit Speziallack...)

Was haltet ihr davon?
Das iPhone 4, welches ich im Telekom-Shop in der Hand hatte, verlor auch keine Balken, selbst nach 3 Minuten.

Also in allen Telekom Shops in denen ich war hatten die nie eine Sim drinne :( konnte das daher nicht testen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir eins kaufen soll. Denn mein 3G wird langsam alt :P

Wäre natürlich ärgerlich für die die es davor gekauft haben, aber wenn sie es in den griff bekommen das Problem wäre es natürlich besser, zumal ich denn meins wenn ich mir eins kaufen sollte ohne Problme bekommen würde xD
 
jopp die sieht nicht schlecht aus :d
Folien auch von guter Qualität?
Und wie beschaffen?
Antireflex oder glänzend?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

So nochmal kleines Akku Update :d

Akku: 17%
Standby: 15h
Benutzung: 6h 20min (diese 6Stunden sind nur skypen über W-Lan)

Also ich muss sagen das ist doch was :d
so kann man quasi sein Sennheißer Headset in Rente schicken :d
 
Sagmal wo ich letztens mit Skype und 3G Online ging kam irgendwas mit kosten und ich solle doch ins Wlan netz gehen bla bla bla muss ich das ernst nehmen ?

Hab vorhin ne Stunde nach Lichtenstein Telefoniert über Skype per Wlan....
 
boa keine Ahnung.
hatte die Meldung auch nach nem Skype Update.
Habs aber nicht weiter ernst genommen weil es eigentlich hieß das es bis 2011 noch kostenlos geht.

mfg
 
So nochmal kleines Akku Update :d

Akku: 17%
Standby: 15h
Benutzung: 6h 20min (diese 6Stunden sind nur skypen über W-Lan)

Also ich muss sagen das ist doch was :d
so kann man quasi sein Sennheißer Headset in Rente schicken :d

bei mir sieht es aktuell so aus:

Akku: 35%
Standby: 1 Tag 17 Stunden
Benutzung: 7h 28min

Und in der Nacht verliert es auch nur ein paar Prozente.
Bin echt begeistert :)
 
Ich nicht.
Wäre mir viel zu umständlich den immerzu ein und auszumachen.
von so nen bisschen Ton und Vibrieren werd ich ehh nicht wach, falls mal ne e-mail ankommt :)
Außerdem bin ich in der Feuerwehr und da ich ein wenig abseits wohne höre ich die Sirene manchmal nicht.
Wenn dann mal ein Einsatz ist und ich bin nicht zu erreichen ists auch shice ;)
 
ich glaube auch, dass das weiße iPhone wegen Antennen problem verzögert wird...
naja abwarten und tee trinken.

Auch wenn ich bis 2011 warten muss.. ich will den weißen :d

alec2004: mach ma bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich benutze das iPhone 4 mit meinem E-Plus Vertrag den ich jedoch zum Februar kündigen werde.

Was möchtest du wissen????


Gruß Martinio

Kann man bei E-Plus MicroSim zuschicken lassen oder wie hast du es gemacht?
Und hast du eins was ab Werk frei ist?
 
hab das iphone 4 32gb und keine probleme. der deathgrip existiert zwar, aber beim telefonieren fällt es nicht auf, da man dabei nicht an besagte stelle kommt. und beim surfen hab ich bisher auch nichts bemerkt, keine abbrüche oder lange ladezeiten, ich bin begeistert von meinem iphone!
 
So, hab gestern auch mein kostenloses Case bestellt, habe mich für den Griffin Reveal entschieden, da man dazu sehr gute Videoreviews auf Youtube findet und dieser laut div. Vids eine "Bumper mit Backcover" sein soll.

Bin mal gespannt, wenn er da ist.

Leider gibts beim Case Programm nicht den hinten durchsichtigen.

:(

Aber was solls, besser als nichts und der Carbonlook hat auch was.

MfG
 
War gestern Abend noch im AppleStore, die iPhones (4 Stück sinds) sind angekommen dürfen aber noch nicht verkauft werden, leider haben sich die hohen Preise bestätigt, 779€ für das 32GB und 659€ für das 16GB. Auch Mediaworld (ital. Mediamarkt) hat die iPhones schon im Lager, wird sie aber erst am 2. August verkaufen. Die Geräte sind alle ohne Simlock/Netlock.
 
War gestern Abend noch im AppleStore, die iPhones (4 Stück sinds) sind angekommen dürfen aber noch nicht verkauft werden, leider haben sich die hohen Preise bestätigt, 779€ für das 32GB und 659€ für das 16GB. Auch Mediaworld (ital. Mediamarkt) hat die iPhones schon im Lager, wird sie aber erst am 2. August verkaufen. Die Geräte sind alle ohne Simlock/Netlock.

Naja im Endeffekt ist das bestellen aus England auch nicht wirklich billiger
( 599 € + 35 € Versand/Borderlinx + 29 € Stromadapter = 663 € )

Die Preise für Belgien werden dann sicher auch in die Richtung gehen
 
Naja im Endeffekt ist das bestellen aus England auch nicht wirklich billiger
( 599 € + 35 € Versand/Borderlinx + 29 € Stromadapter = 663 € )

Die Preise für Belgien werden dann sicher auch in die Richtung gehen

Denke auch, das 3G und 3GS waren in Italien und Belgien gleich teuer. Einzige Alternative ist die Schweiz, auch wenn immer mehr Leute behaupten die Geräte dort haben ein Simlock, dann gibs nur noch Livigno oder San Marino.
 
Wenn selbst ein Apple Store nur 4 iPhones bekommt, scheint die Verfügbarkeit in Italien sich ja in Grenzen zu halten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst ein Apple Store nur 4 iPhones bekommt, scheint die Verfügbarkeit in Italien sich ja in Grenzen zu halten ^^

Um ganz genau zu sein es ist ein Premium Reseller, offizielle Apple Store wie in NY haben wir auch nur zwei, einen in Mailand den anderen in Rom. Da die City auch nicht die größte ist sind 4 iPhones doch recht viel, dann haben wir ja noch andere Shops die das iPhone verkaufen, denke es wird die erste Woche vllt. schwer werden eins zu bekommen aber danach wird es sicher genügend Geräte geben, in Südtirol sicher, denn da sind wir nicht so Handyverrückt wie im Süden.
 
Meine Eltern sind vor 3 Tagen aus Italien zurückgekommen, 1 Woche länger da geblieben oder 1 Woche früher Release und ich hätte nun mein iPhone :kotz:
Die 659 € werden wohl auch im Apple Online Store IT gelten !?

gruß bene
 
Meine Eltern sind vor 3 Tagen aus Italien zurückgekommen, 1 Woche länger da geblieben oder 1 Woche früher Release und ich hätte nun mein iPhone :kotz:
Die 659 € werden wohl auch im Apple Online Store IT gelten !?

gruß bene

Sicher, das ist der Preis von Apple, Vodafone, Tim, Tre, Mediaworld (MM) haben alle diese Preise, sind sicher die Preise die dann auch im Applestore gelten, auch der kleine Appleshop hat diese Preise. Wenn sich jemand die Reise nach Südtirol antut, dem kann ich nur empfehlen n paar km anzuhängen und nach Livigno zu fahren.
 
naja dann wird mich das 16GB iphone wohl mehr als 700 € kosten, zumindestens aus italien

So ist es, ich hoffe ich bekomms um 550€, das wäre noch vertretbar, hab mir eigentlich vorgenommen nie wieder mehr als 400€ auszugeben, aber es ist ja n iPhone :d
 
Hmm, interessant:

Vorher: 5 Balken 3G, nach Umklammerung 1-2 Balken 3G
Mit Bumper: 4 Balken 3G, nach Umklammerung ständig 3 Balken 3G

Also Bumper helfen in der Tat ;) kann ich mir zumindest vorstellen. Ich konnte ja auch mit einem Balken 3G problemlos und störungsfrei telefonieren und surfen.

Bilder? Schwierig. Hab nur mein iPhone hier :fresse: Angezogen kann ich also keine Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten ne Sammelbestellung machen :fresse:
 
Unerwartet kam heute schon (!?!) mein Apple Bumper an.
:d
Dachte das die Lieferzeit 4 Wochen dauert, naja perfekt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh