Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kauf in Belgien aus???

Wo gibt es die Geräte da?
Habe mal gelesen das man die bei MM kaufen kann habt die da erfahrung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kauf in Belgien aus???

Wo gibt es die Geräte da?
Habe mal gelesen das man die bei MM kaufen kann habt die da erfahrung.
die gibts da nur bei Mobistar, soweit ich weiß...

kosten soll wohl das 16er 629 € und das 32er 100 € mehr
 
Und wieso muss man da nichts verzollen und versteuern?Ist das nicht genau so nen ort wie jeder andere in der Schweiz?:fresse:
Ich hoffe du kannst das mal erläutern :)

Und hat noch wer ne Empfelung für ein Leder Iphone Case?

Ne ist es nicht, wegen seiner besonderen Lage wird Samnaun von der Schweiz gleich behandelt wie Livigno von Italien, es sind Steuerfreie Zonen, da kauft man alles ohne mwst ein. In Livigno sollte man zwar alles was mehr als 350€ kostet an der Gemeindegrenze anmelden aber das macht wirklich niemand, und da die Zöllner wissen dass jeder was rausschmuggelt isses ihnen total egal und sitzten einfach nur rum. In Samnaun soll das auch so gehen, da sollen die Zöllner noch "fauler" sein und wirklich nie kontrollieren.


Nun sind in Italien auc hdie Preise von Vodafone bekannt, das 32GB kostet 739€, ohne Simlock/Netlock
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich das eigentlich komplett bestätigt, dass manche Herstellungsfabriken keine Empfangsprobleme haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste, sonst hätte man ja gezielt diese zurückrufen können oder nur diese mit einem Bumper kostenlos ausstatten können. Ich denk jedes iPhone4 hat es, nur merkt es halt nicht unbedingt jeder, bzw. fällt so stark auf.
 
Und was machen die Kunden die ihr iPhone 4 erst nach dem 30. September 2010 kaufen die dürfen denn wieder selber in die Tasche greifen oder was?
 
Die Aktion ist vorerst bis zum 30. September beschränkt. Für die Zeit danach weiß niemand etwas. Vielleicht wird der Bumper (wenn Apple bis dahin die Produktionskapazitäten erhöhen kann) direkt beigelegt, vielleicht wird die Aktion verlängert, vielleicht kann der Rahmen irgendwie beschichtet werden oder oder oder..
 
Neue iPhone Rev. ?

Hab gestern mein Austauschgerät von Apple bekommen mit der Seriennr. 7S0XXXXXXXXX und es ist kein DeathGrip mehr möglich, bei einem Balken ist schluß mehr geht nicht..

Mein reklamiertes hatte die Seriennr. 840XXXXXX und bei dem ging es ohne große Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue iPhone Rev. ?

Hab gestern mein Austauschgerät von Apple bekommen mit der Seriennr. 7S0XXXXXXXXX und es ist kein DeathGrip mehr möglich, bei einem Balken ist schluß mehr geht nicht..

Mein reklamiertes hatte die Seriennr. 840XXXXXX und bei dem ging es ohne große Mühe

Wäre echt super wenn da wirklich was drann wäre :/

Naja ich werde nochmal warten was da passiert....
 
Die Preise für Italien sind schon hefitg. Laut schweizer Foren soll das iPhone in der Schweiz aber n Simlock/Netlock haben...
 
Neue iPhone Rev. ?

Hab gestern mein Austauschgerät von Apple bekommen mit der Seriennr. 7S0XXXXXXXXX und es ist kein DeathGrip mehr möglich, bei einem Balken ist schluß mehr geht nicht..

Mein reklamiertes hatte die Seriennr. 840XXXXXX und bei dem ging es ohne große Mühe

Wat heißt bei einem Balken? Ich konnte meins bei vollem Empfang oder 4 Balken nie dazu zwingen, nach GSM zu wechseln. Außer in der Zeit, wo o2 hier massig Gewitterprobleme hatte :fresse2:
 
Wat heißt bei einem Balken? Ich konnte meins bei vollem Empfang oder 4 Balken nie dazu zwingen, nach GSM zu wechseln. Außer in der Zeit, wo o2 hier massig Gewitterprobleme hatte :fresse2:

Hmm vielleicht hat o2 bessere Netzabdeckung als T-Mobile :shot:

Bei mir wechselt er schon zwischen 3G - EDGE - GSM hin und her aber ich habe weiterhin empfang ohne abbrüche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du bestellt?
erst am 23. oder wie?

Am 15. Juni direkt kurz nach 10uhr damals als man es auf der Telekom Seite zur Vorbestellung freigegeben hatte ;)

Bin einer der glücklichen ersten ip4 Besitzer gewesen der es pünktlich am Release Tag hatte.

Einfach ein fantastisches Stück Hardware finde ich, bin mehr als zufrieden mit meinem Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befinde mich jetzt in der 5. woche - nein ich bin nicht schwanger:p

Die 5. Woche in der ich auf mein iPhone 4 warte :grrr:

Bin ich der einzige der so lange wartet?

Bei dieser Warterei wird man ganz weich im Kopf:kotz:

Wann hat das endlich ein Ende? wann kann ich es endlich in meinen Händen halten?

Bin ich eigentlich der einzige der so laaaaaaaange darauf wartet?:motz:

LG
Mystic
 
Am 15. Juni direkt kurz nach 10uhr damals als man es auf der Telekom Seite zur Vorbestellung freigegeben hatte ;)

Bin einer der glücklichen ersten ip4 Besitzer gewesen der es pünktlich am Release Tag hatte.

Einfach ein fantastisches Stück Hardware finde ich, bin mehr als zufrieden mit meinem Gerät!

Gehöre ich auch dazu :d

Ich meinte eher wann du den Bumper bestellt hast?

am 23. als das App erschienen ist oder schon früher?
 
also wenn meines 3G und paar Balken hat und ich den DeathGrip mache, dann schaltet es irgendwann auf Edge um, aber mindestens ein Balken bleibt trotzdem. Manchmal auch bissle mehr.
 
und habt ihr eure Bumper ? die, die versandbestätigung bekommen haben ?

bei apple gehts genauso wie bei der Telekom, die, die es am glechen Tag bestellt hatten, haben noch garnichts, aber die anderen nachher schon. bei mir steht immernoch im Apple Store
Voraussichtliche Versandzeit: 27 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Sep, 2010

hat hier nichtmal einer sich bei Apple berschwert ? und wie ging weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Versandbestätigung am Sa bekommen laut deren Angaben könnte evtl der bumper morgen oder übermorgen bei mir eintreffen!

MfG bayerfan
 
ja das ist ja das. Meine bestellung ging sofort nach der rausgabe der app. und bis heute nichts. Alle anderen die später bestellt hatten, haben schon was.
 
Geht mir auch so. Keine 10 Minuten nachdem das App draußen war, habe ich bestellt und ich habe auch noch nix bekommen. Da steht immer noch was von Anfang September Juhu.

Ich glaube das geht auch eher danach, wann man sein iPhone aktiviert hat. Das war bei mir dank Telekom erst `ne Woche später.
 
Genau habe auch kurz nach Release der Bumper App. mein Exemplar gesichert ;)

Denke es müsste morgen oder übermorgen eintreffen...
 
Also mein iPhone wurde um zwei Uhr am Erscheinungstag aktiviert vielleicht hat es ja wirklich was damit zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh