Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Endeffekt ist das bestellen aus England auch nicht wirklich billiger
( 599 € + 35 € Versand/Borderlinx + 29 € Stromadapter = 663 € )

Die Preise für Belgien werden dann sicher auch in die Richtung gehen

Dir ist aber schon klar, dass es Stromadapter auch für wenige Euros gibt oder? :)

Ich glaube nicht, dass Apple den Deathgrip fixt. Apple hat in der laufenden Produktion meines Wissens nach noch nie irgendwas gefixt. Außerdem gibt es doch gar kein Problem laut Steve. Die Begerenzung wird meiner Meinung nach daran liegen, dass jeder der dann sein iPhone bekommt von den Problemen wußte und trotzdem bestellt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das interresiert mich auch mal, den ich habe keine bekommen, vll kommt ja noch was.

@Stav
was steht bei dir im apple Store als lieferzeit ? vll wird das ganze bei einigen einfach nicht aktualisiert
 
Ich hab gar nicht geschaut was da steht, weil mir im Vorraus klar war dass ich dieses Ding eeh nie benutzen werde...

ABER: Es sieht verdammt cool aus der bumper, ich werd ihn denke ich doch benutzen, zB. wenn ich in Urlaub fahr damits einfach besser geschützt ist. Sieht aber echt fein aus mit dem Bumper. Hab ihn in schwarz, in den andren Farben sieht er dementsprechend schei**e aus^^
 
kannst mal bitte nachschauen was jetzt da steht ? Danke

mal was anderes, kostet das Apple Developer irgendwas wenn man sich da anmeldet und 4.1 beta 2 mal ausprobieren möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kostet was.
 
Für iPhone kostet es 99 $ im Jahr
 
Dir ist aber schon klar, dass es Stromadapter auch für wenige Euros gibt oder? :)

Ich glaube nicht, dass Apple den Deathgrip fixt. Apple hat in der laufenden Produktion meines Wissens nach noch nie irgendwas gefixt. Außerdem gibt es doch gar kein Problem laut Steve. Die Begerenzung wird meiner Meinung nach daran liegen, dass jeder der dann sein iPhone bekommt von den Problemen wußte und trotzdem bestellt hat.

Naja aber der originale kostet 29 €. Ein 600 € Handy kaufen und dann für 5 € am Ladegerät knausern, geht mal garnicht :fresse:
 
Sind aber billiger als in Italien, find das nicht richtig...
 
laut eines belgischen Bekannten soll Mobistar auch nur an Bestandskunden die iPhones 4 ausgeben...
 
laut eines belgischen Bekannten soll Mobistar auch nur an Bestandskunden die iPhones 4 ausgeben...

In Liege sollen die Mitarbeiter sich wohl gerne mal weigern an Ausländer iPhones zu verkaufen ja. In Brüssel z.b. sieht die Situation wieder anders aus ... verallgemeinern kann man das nicht, je nachdem in welchem Shop man es versucht
 
wenn dir das geld egal ist, mach es doch. Apple wird sicher das Geld nicht erstatten. Sonst hätte ich das auch so gemacht.


seltsam das diesmal fast nirgendwo die beta2 hochgeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bumper kam ebenfalls heute an. Lag einfach so in einem großen weißen Breifumschlag wo apple draufsteht in meinem Briefkasten! Könnte jeder neugierige postbote eigentlch mitschnacken evtl...

Naja, mein erster eindruck ist sehr positiv muss ich sagen! Sehr wertig und Perfekt verarbeitet für eine schutzhülle, bei dem Preis von 30€ den sie vorher verlangt haben wohl auch verständlich ;)

Passt sehr exakt auf das Gerät und hat die optik eigentlich nicht soo sehr verschandelt wie ich anfangs dachte, ist aber trotzdem etwas ugly bzw. nackt sieht mein baby besser aus :fresse:

Dafür ist es mit bumper aber viel griffiger und besser und sicherer zu halten finde ich.

Hoffe nur das das ding keine kratzer verursacht nach ner zeit wenn man es ofter dran hat und sich irgendwas zwischen ip4 und bumper mögelt zb. staub und anderer dreck etc...

 
moin
wann treffen die iphones eigentlich ein..regelmäig oder nur 1 mal im momat?
 
Moin
Naja, mein erster eindruck ist sehr positiv muss ich sagen! Sehr wertig und Perfekt verarbeitet für eine schutzhülle, bei dem Preis von 30€ den sie vorher verlangt haben wohl auch verständlich ;)

mein Bumper kam auch heute, dachte bis jetzt dass es sich nur um eine Gummihülle handelt...er ist wirklich extrem edel und sehr hochwertig
Der Bumper passt perfekt und sieht für nen Bumper richtig gut aus. Die ursprünglichen 30€ waren definitiv angemessen.

Mit den Folien wohl die perfekte Wahl :)
 
Hab mal etwas google bemüht mit den Stichworten iPhone 4 bumper und scratch ( Kratzer ) und es soll wohl schon vorkommen das die bumper den Edelstahl Rahmen zerkratzen können! Vorallem die ecken und beim beim an- und abbringen der bumper... Ich werde das mal beobachten, ich hoffe ihr auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh