Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nicht mal echtes carbon!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal etwas google bemüht mit den Stichworten iPhone 4 bumper und scratch ( Kratzer ) und es soll wohl schon vorkommen das die bumper den Edelstahl Rahmen zerkratzen können! Vorallem die ecken und beim beim an- und abbringen der bumper... Ich werde das mal beobachten, ich hoffe ihr auch ;)
naja, man muss ja auch nicht jeden Tag das iPhone aus dem Bumper rausnehmen :p höchstens vllt. 3-4 mal/Monat um's sauber zu machen

Ich habe das erst spät gesehen, das es nur eine folie ist. Dachte, wie der name schon sagt, dass es echtes carbon wäre das man aufklebt.

Ich habe das erst spät gesehen, das es nur eine folie ist. Dachte, wie der name schon sagt, dass es echtes carbon wäre das man aufklebt.

Keine Angst, Dachte auch erst das es Hauchdünne Carbonplatten sind, sind aber bloß Fake Folien.

Aber finde die Bumperfolie ganz nett.
Man wird leider Sofort zu Paypal geleitet und muss plz Angeben.
Wenn man was einfaches nimmt ist Versand 3$ bei dem Maxi teil sinds dann mal 5$ weiß garnicht warum.

theoretisch musst aber dann noch was fürn Zoll abdrücken.
CH ist keine EU xD

geh auf " fscklog - Mac + iPhone + iPad + iPod - Tales of Interest " und scroll ein wenig runter - dann findest du ein Bild indem alle iPHone Preis aufgelistet sind.

Den Artikel muss man mal durchlesen, stimmt leider alles, warum haben wir in Italien den höchsten Preis?? Das ist ne frechheit :motz:

30-09391b_iphone4lancio30072010big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bumper kam ebenfalls heute an. Lag einfach so in einem großen weißen Breifumschlag wo apple draufsteht in meinem Briefkasten! Könnte jeder neugierige postbote eigentlch mitschnacken evtl...

Hat eine Sendung so an sich, dass meistens der Absender draufsteht!:fresse2:

Der niedrige Preis ist für die Schweizer unter uns natürlich schön. Ein Import nach Deutschland ist aber ziemlich unattraktiv, weil das 16 GB Modell dann mehr als 670,- € und das 32 GB mehr als 785,- € kosten würde. Bei Einfuhr über den Postweg noch die Versandgebühren (die in den zu versteuernden Betrag auch noch einfließen). Ich würde sagen England bleibt die günstigste Möglichkeit. Wenn man kein altes Netzteil hat und keinen Adapter kaufen will, dann halt Frankreich.

Ja, alle versteuern, egal ob nun einer vier versteuert oder jeder eins. Jedes einzelne iPhone liegt ja schon über der Freigrenze.

Zuletzt bearbeitet:
gibs nun tipps wie man über die grenze kommt? :fresse:

Nur so nebnbei, wenn die euch erwischen dann wirds blöd, ich glaube mal dass es gleich ist wie in Livigno, man wird des Schmuggels angeklagt, Ware ist weg und man darf in die Schweiz düsen denn der Prozess findet dann dort statt (für Livigno isses Bormio)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hey ,Verpackung u. Rechnung braucht man eh nicht und wenn man diese wegschmeißt...möchte es nicht weiterverkaufen. Wenn das iPhone außerdem mein einziges Handy ist? Dann können die doch wirklich nichts sagen.

Oder Bodensee Schiffsfahrt xd

Ich glaub bis 5 Jahre musst du Nachweisen können das du die Mwst bezahlt hast.
Keine Ahnung ob es 5 sind aber es ist ziemlich lange.

Ja, Hey ,Verpackung u. Rechnung braucht man eh nicht und wenn man diese wegschmeißt...möchte es nicht weiterverkaufen. Wenn das iPhone außerdem mein einziges Handy ist? Dann können die doch wirklich nichts sagen.

Oder Bodensee Schiffsfahrt xd

Können sie. Wenn du erwischt wirst bist du in der Beweispflicht. Warum halten eigentlich viele die Zöllner für so dämlich? Man stelle sich vor: Ein Auto, vier junge Leute, vier nagelneue iPhones. Dazu gibt es in der Schweiz doch Netlock soweit mir bekannt ist.

Zoll kostet eh nicht die Welt. Um 40 Euro waren es damals bei meinem 3G.

Und Tipps wie man den Zoll hintergeht will ich hier nicht lesen, sonst gibt es direkt Urlaub.

Weg ist das iPhone übrigens nicht. Kommt lediglich eine Strafe in Höhe der Abgabe dazu. Sie können dich übrigens noch Jahre später bei jedem Grenzübertritt in die BRD kontrollieren und die Rechungsnachweise verlangen.

PS: Bitte Hotlink raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei News

Bumper:

Apple hat die ersten Hüllen und Bumper aus dem iPhone 4 Case Programm versendet, auch mein Exemplar ist heute angekommen. RazorianFly berichtet allerdings von einigen unschönen Kratzern und Macken, die Apples Stoßfänger angeblich bei einigen iPhone 4 Besitzern verursacht haben.

Hier gibt’s Bilder von den Schönheitsfehlern:

http://touch-mania.com/wp-content/uploads/DSCF1037-e-300x224.jpg

http://touch-mania.com/wp-content/uploads/razorianfly-watermark-300x224.jpg

iOS 4.1 Beta 2 + Jailbreak:

Die 2. Betaversion des kommenden 4.1 Updates von Apples mobilem Betriebssystem iOS wurde heute veröffentlicht. iOS 4.1 wird wahrscheinlich im Herbst veröffentlicht, möglicherweise auf der alljährlichen iPod-Keynote im Semptember.

Auch diese Version lässt sich weiterhin mit redsn0w jailbreaken.

Quelle: Mix: iPhone Preisvergleich, Bumper, iOS 4.1 Beta 2 + Jailbreak | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

Beim iPhone 4 sind doch unten 2 Lautsprecher warum geht immer nur einer ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

habe jetzt meine Verlängerung storniert das dauert mir zu lange, laut Hotline muss ich auf das iPhone 4 mehr als 14 Wochen warten.

Also diese angeblichen Kratzer vom Bumper sehen mir gefaked aus. Wie soll sowas gehen ? Da muss man sich schon absichtlich was einfallen lassen. Oder der Typ lebt inner Sandkiste oder bei Oskar^^

Ich denke, wenn man das iPhone öfters mal reinigt, gibt es keine Probleme. Da muss ordentlich Dreck unter dem Bumper gewesen sein wie kleine Steinchen oder Sand :fresse2:

bei mir stand bei der mail versand am 30 august und nun is der bumper schon unterwegs, lol

ok
habs halt nur gefragt, weil auf der apple seite Free steht

Wo hast du das her?

Ich hab nämlich grade gelesen dass man nur bezahlen muss wenn man z.B. selber Apps entwickelt und die veröffentlichen will

SDK runterladen ist wohl kostenlos aber ich finde nirgendswo ein link dazu

Ich hab dan kleines problem mit meinem iphone 4, wenn ich sms sende die länger sind, also dann auf 2 aufgeteilt werden im normalfall, sendet er anscheind nur die erste bzw kommt nur dei erste an beim empfänger, sodass dann mitten im text quasi schluss ist...

lässt sich das lösen ? selbst uralt SE handys schicken dann 2 sms und zeigen auch an wenn die buchstaben für die erste sms zur neige gehen, das tut das iphone auch nicht...

wie habt ihrs gelöst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh