Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, man muss ja auch nicht jeden Tag das iPhone aus dem Bumper rausnehmen höchstens vllt. 3-4 mal/Monat um's sauber zu machenHab mal etwas google bemüht mit den Stichworten iPhone 4 bumper und scratch ( Kratzer ) und es soll wohl schon vorkommen das die bumper den Edelstahl Rahmen zerkratzen können! Vorallem die ecken und beim beim an- und abbringen der bumper... Ich werde das mal beobachten, ich hoffe ihr auch
Ich habe das erst spät gesehen, das es nur eine folie ist. Dachte, wie der name schon sagt, dass es echtes carbon wäre das man aufklebt.
geh auf " fscklog - Mac + iPhone + iPad + iPod - Tales of Interest " und scroll ein wenig runter - dann findest du ein Bild indem alle iPHone Preis aufgelistet sind.
Moin
Bumper kam ebenfalls heute an. Lag einfach so in einem großen weißen Breifumschlag wo apple draufsteht in meinem Briefkasten! Könnte jeder neugierige postbote eigentlch mitschnacken evtl...
warum haben wir in Italien den höchsten Preis?? Das ist ne frechheit
die Rechnung könnte man doch im Portemonnaie verstauen oder?^^oder einfach Verpackungen und Rechnungen wegschmeissen bevor ihr wieder zurückpendelt
Ja, Hey ,Verpackung u. Rechnung braucht man eh nicht und wenn man diese wegschmeißt...möchte es nicht weiterverkaufen. Wenn das iPhone außerdem mein einziges Handy ist? Dann können die doch wirklich nichts sagen.
Oder Bodensee Schiffsfahrt xd
Bumper:
Apple hat die ersten Hüllen und Bumper aus dem iPhone 4 Case Programm versendet, auch mein Exemplar ist heute angekommen. RazorianFly berichtet allerdings von einigen unschönen Kratzern und Macken, die Apples Stoßfänger angeblich bei einigen iPhone 4 Besitzern verursacht haben.
Hier gibt’s Bilder von den Schönheitsfehlern:
http://touch-mania.com/wp-content/uploads/DSCF1037-e-300x224.jpg
http://touch-mania.com/wp-content/uploads/razorianfly-watermark-300x224.jpg
iOS 4.1 Beta 2 + Jailbreak:
Die 2. Betaversion des kommenden 4.1 Updates von Apples mobilem Betriebssystem iOS wurde heute veröffentlicht. iOS 4.1 wird wahrscheinlich im Herbst veröffentlicht, möglicherweise auf der alljährlichen iPod-Keynote im Semptember.
Auch diese Version lässt sich weiterhin mit redsn0w jailbreaken.
Quelle: Mix: iPhone Preisvergleich, Bumper, iOS 4.1 Beta 2 + Jailbreak | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials
das andere ist doch das Mikro?Beim iPhone 4 sind doch unten 2 Lautsprecher warum geht immer nur einer ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
wie habt ihrs gelöst ?