Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich jmd. aufklären, wie es mit Roaming aussieht?! Fahre am Samstag ins Ausland, und wollte jetzt nicht zwingen Millionen an die Telekomiker abdrücken :fresse: Schaltet sich da alles ab, sobald ich anderes Netz als T-Mobile habe? Wie siehts mit Karten und anderen Apps aus?
Ich will 3G quasi gar nicht nutzen, nur WLAN (ist auch vorort vorhanden).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen -> Netzwerk -> daten Roaming: aus

sollte reichen
 
Was ist mit Push für die Apps? Naja Daten Roaming ist aus, und ich kanns ja nach dem ersten Tag mal bei T-Mobile nachschauen ;)
Danke
 
Die Tasten vom Bumper sind doch nicht aus Metall... Fühlen sich an wie Plastik und sind auch nicht kalt wenn man mitm Finger rübergeht. Für mich eindeutig Plastik. Aber belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege.

Edith: Auf der Apple HP steht die sind aus Metall. Dann habe ich mich wohl geirrt, aber wie gesagt, fühlen sich nicht so an.
 
Die Tasten vom Bumper sind doch nicht aus Metall... Fühlen sich an wie Plastik und sind auch nicht kalt wenn man mitm Finger rübergeht. Für mich eindeutig Plastik. Aber belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege.

Edith: Auf der Apple HP steht die sind aus Metall. Dann habe ich mich wohl geirrt, aber wie gesagt, fühlen sich nicht so an.

Wahrscheinlich nur hauchfein mit Metall überzogen, daher die fehlende "Kälte"

gruß bene
 
Die Tasten vom Bumper sind doch nicht aus Metall... Fühlen sich an wie Plastik und sind auch nicht kalt wenn man mitm Finger rübergeht. Für mich eindeutig Plastik. Aber belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege.

Edith: Auf der Apple HP steht die sind aus Metall. Dann habe ich mich wohl geirrt, aber wie gesagt, fühlen sich nicht so an.

fühlen sich für mcih schon nach metall an...

apropos bumper, meinke kam heute

fazit: gutes teil, sieht besser aus als gedacht und bleibt wohl dran

aber mal ehrlich, materialwert 50 cent, selbst wennma design und alles rechnet nich mehr als 2 euro, mehr mussma nich dazu sagen, damit macht apple geld, siehe minidisplayport und adapter....
und das sag ich mit macbook pro und iphone 4...
 
Beim Zubehör verdient man am meisten, so ist es halt..
 
So ist das leider, und bei Apple am meisten ausgeprägt...
 
Welches Unternehmen würde das nicht so machen. :p Ich hab jetzt auch endlich
meins mit 16Gb bekommen. Aber ein Bumper kommt da bestimmt nicht drum :)
 
Welches Unternehmen würde das nicht so machen. :p Ich hab jetzt auch endlich
meins mit 16Gb bekommen. Aber ein Bumper kommt da bestimmt nicht drum :)

Naja dann würde ich mir trotzdem einen kostenlos bestellen. Kann man dann im Notfall für viel Geld vertickern wenn der plötzlich nicht mehr lieferbar ist bei Apple:-)
 
Der Apple Onlienstore (Italien) schläft auch, hab grad reingeschaut und man kann es immer noch nicht bestellen, obwohl ab heute offiziell verkauft wird.

€ ein paar Zahlen, im AppleStore in Rom sind 3000 Geräte eingetroffen und ca. 500 Stück wurden schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Unternehmen würde das nicht so machen. :p Ich hab jetzt auch endlich
meins mit 16Gb bekommen. Aber ein Bumper kommt da bestimmt nicht drum :)

hab ich uach gedacht, ber er sieht gut aus und es fühlt sich besser an als das metall, und man hat nicht immer angst was kaputtzumachen ,es falsch zu halten...
 
Gibts eine Möglichkeit die in der Schweiz zu bestellen? Habs gesehen, die haben es 2St pro Person beschränkt.
 
In Italien wird es nun Lustig, Vodafone, Tim und Tre verkaufen das iPhone nur mit Vertrag, wer ein freies ohne Vertrag will der muss warten und auch wer den Vertrag mach bekommt es nicht gleich. Der einzige Shop der genügend Handys hat ist der AppleSotre in Rom, da sollen noch 1000 Stück auf lager sein, die werden aber bis zum Ende des Tages auch alle vergriffen sein.
Der Applestore hat nun auch die iPhone gelistet aber mit einer Wartezeit von 3 Wochen (iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (Italia)).
 
Hört sich gut an, Blöd das man hier das Ding nur mit Vertrag bekommt...
 
Entweder ein Auslug nach Zürich/Genf in den Apple Retail Store.

andere Möglichkeit sehe ich sonst nicht.
 
Jupp, so siehts mal aus...
 
Ok, hmm, 3-4h fahrt plus zurück. Das würde ich ja noch fast machen, aber die Frage ist, bekommt man dort auch dann 1 bzw 2? Sonst wars umsonst..

Oder kann man telefonisch Bestellen/Reservieren?
 
Hört sich gut an, Blöd das man hier das Ding nur mit Vertrag bekommt...

Die Shops weigern sich leider das Handy ohne Vertrag rauszurücken, obwohl sie dazu verpflichtet sind, die wollen halt auch alle was verdienen. Leider findet sich kein Vertrag der halbwegs interessant wäre, alle zu teuer. In San Marino (steuerfreies Gebiet) sind gar keine iPhones angekommen, wird in Livigno dann nicht anders sein :(
 
Wartet von euch eigentlich immer noch jmd auf sein online bei Timo Beil bestelltes iPhone? Warte jetzt schon seit über einem Monat ...
 
da bist du nicht der einzige. Ich hab schon aufgehöhrt die Wochen zu zählen.
 
Man kann anscheinend vie Apple Store Schweiz ein Iphone reservieren.

Zurzeit aber nur das 3GS 8GB

da ja das Iphone 4 eh heute/morgen ausverkauft sein wird.
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl dass mein IPhone abspackt. Heute morgen nach dem aufstehen noch 50% Akku dann komm ich vom schwimmen und zack nur noch 26%. Gleich gekuckt ob ne App. offen ist aber war keine Aktiv außer Telefon.
Letztens war der Akku auf 15% ich Skype mit nem Kumpel, geht das Teil aus weil Akku leer ist. Dann Lade ich das i4 und der Ladeprozess beginnt bei 15%!? Soll ich das Teil mal wiederherstellen? Hat noch jemand das Problem?
 
So in Italien ist es nun so weit, alle Geräte die an offizielle Applestores oder Premium Reseller gingen sind ausverkauft, waren ja nur knapp 10.000 Stück und die sind nun alle weg...
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl dass mein IPhone abspackt. Heute morgen nach dem aufstehen noch 50% Akku dann komm ich vom schwimmen und zack nur noch 26%. Gleich gekuckt ob ne App. offen ist aber war keine Aktiv außer Telefon.
Letztens war der Akku auf 15% ich Skype mit nem Kumpel, geht das Teil aus weil Akku leer ist. Dann Lade ich das i4 und der Ladeprozess beginnt bei 15%!? Soll ich das Teil mal wiederherstellen? Hat noch jemand das Problem?

aber die apps werden doch eingefroreren und verbrauchen nichts ? dachte ich so zumindest.
 
Brrrr, kann mir mal einer sagen, wieso die Tethering Option wieder verschwunden ist nach dem Update auf 4.0.1? Habe ein iPhone aus FR+o2...
 
So in Italien ist es nun so weit, alle Geräte die an offizielle Applestores oder Premium Reseller gingen sind ausverkauft, waren ja nur knapp 10.000 Stück und die sind nun alle weg...

iP4 bricht alle Rekorde und es wird ja immer schlimmer LOL
 
Ich habe es ja mit 4.0 benutzt und o2 erlaubt es! Nun wollte ich es kurz austesten, weil ich bald wegfahre und das iPhone als Modem brauche und dann das... Bei mir fehlt ja der komplette Menüpunkt "Tethering".

edit: Hmm, nun nochmal das Carrierbundle von benm.at eingespielt, nun ist der Menüpunkt wieder da. Mein Gott, wieso ist das so kompliziert bei Apple? Tethering für alle und gut is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh