Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
England.
Eigentlich war der 4. gesagt und nun wurde es schon heute verschickt :)
Aber geht jetzt halt erstmal an borderlinx und dann weiter an mich.
Bei mir ist auch der 4. gesagt und meins wurde leider noch nicht verschickt.
Und ich geh am 2. in Urlaub :( ohne iPhone :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend, kann jemand eine 100%ig kompatible Autohalterung empfehlen?
 
Hallo Leute ich habe heute das ersehnte Anruf bekommen.

Ich durfte mein ip4 32gb abholen.Hatte am 24.6 vorbestellt gehabt.

Auf der Liste waren 11 Leute vor mir, dank der Urlaubszeit sind von den keiner ans Telefon gegangen

somit hatte ich sehr Glück gehabt.

Leute haltet durch ich weiß wie das ist aber Vorfreude ist am schönsten.

Könnt ihr mir noch eine Schutzfolie empfelen für vor und Rückseite ?

Wie schützt ihr euer iPhone?



Sent from my iPad
 
Nabend, kann jemand eine 100%ig kompatible Autohalterung empfehlen?

Ich verwende seit Jahren die Autohalterungen von Brodit.
Für mein 3G hatte ich zwei Halterungen, eine für mit und eine für ohne iPhone-Hülle. Eigentlich gibt es fürs iPhone4 jetzt auch ganz neue Halterungen, aber ich konnte feststellen das eigentlich beide Halterungen auch für das iPhone 4 verwendet werden können. Der sitzt ist zwar nur 95% und nicht 100%ig, aber immer noch sehr gut und stabil. Da die Halterungen auch zwischen 20-30€ kosten bin ich sehr zufrieden.

PS: die Halterung besteht eigentlich aus zwei Teilen, dem Fahrzeugspezifischen ProClip und die Halterung selber.

www.brodit-shop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein bischen gegoogelt udn rausgefunden, dass ich nicht der einzige bin bei dem die Akkuanzeige spinnt.
Vorhin war der Akku z.B bei ca.15% und halbe Stunde später auf3%. 3% hatte ich noch nie. Normalerweise geht das Handy bei ca.5% aus manchmal auch bei 4%. Könnt ihr mal genau drauf achten obs die Anzeige bei euch auch spinnt oder hat jemand eine Lösung? Hab i4 bereits wiederhergestellt und Home+Sleep Button solange gedrückt bis der Apfel erscheint. Muss jetzt erstmal testen obs besser geworden ist.
Als ich das Handy vorhin bei 4% aufgeladen habe, war die anzeige nach 10min bei über 50%. Das kann auch nicht stimmen. Geht mir voll aufn Sack. Am liebsten nehme ich wieder mein "altes" iP4 16GB von meinem Vater zurück. Da lief alles ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädst am iPad Ladegerät? Weil wenn ich am iPad Ladegerät lade, ist mein iPhone recht schnell bei 80%, dann gehts langsamer voran.
 
Nee lade am PC oder meistens über Nacht mit der Ladestation. Heute Nacht voll geladen anner Ladestation und den ganzen morgen seit 9.00Uhr jetzt bei 100% bei 30min Benutzung. Mal sehen ob bald der erste drop kommt. Hab gestern Wiederhergestellt und Home+Sleep Taste gedrückt bis zum Apfelwinken. Hoffentlich hats was gebracht.

Werde jetzt mal testen wie lange ich mit einer vollständigen Ladung auskomme, und wenn das im Rahmen des Normalen ist dann lass ich es halt so wies ist. Schick das Ding jetzt bestimmt nicht ein. Nur wenns mir abraucht^^

Glaube aber iwie an einen Software-Bug. Achso habe auch einmal Prozentanzeige deativiert und wieder aktiviert. Mal sehen ob die 3 Dinge was gebracht haben. Drückt mir die Daumen. Kein Bock auf Trouble-.-
 
@martricks,

das gleiche problem hatte ich damals mit mein 2G auch gehabt. Stunden land war der akku auf 100% und auf einmal ging er runter auf 80%. Das gleiche beim aus und einschalten. Da war auch auf einmal mehr akku als vorher.
Mich hat es nie gestört.
 
Mein Bumper ist heute auch angekommen, sieht zwar ganz nett aus, aber ich finde er könnte/müsste etwas fester sitzen.
 
Jap, etwas straffer sollte er schon sein. Bei mir wabbelt der ein bisschen herum, nervt.
 
Die 6. Woche des langen Warten hat begonnen!

das nerft!!! ich will mein iPhone !!!!!:grrr:

Die Leute können einen doch nicht so lange warten lassen.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Das beste ist ja, das seit 4 wochen mein Bumper bei mir Zuhause rum gammelt!:fire: - ohne iPhone!:fire:
 
Kleiner Tipp, den die Hotline mir gegeben hat. Ihr könnt trotz der VVL, die ihr online gemacht haben, die Telekom Läden abklappern. Wenn ihr nen Laden gefunden habt, der nen Gerät habt, könnt ihr ohne Probleme eure online VVL + Hardwarebestellung stonieren und über den Laden die VVL machen. Das wurde mir von 2 Leuten unabhängig an der Hotline bestätigt.
 
@martricks,

das gleiche problem hatte ich damals mit mein 2G auch gehabt. Stunden land war der akku auf 100% und auf einmal ging er runter auf 80%. Das gleiche beim aus und einschalten. Da war auch auf einmal mehr akku als vorher.
Mich hat es nie gestört.

Ist bei meinem 3G nicht anders :)
 
sagt mal die Leute die in Uk Bestellt haben welches oder welchen Netzadapter
muss man sich kaufen ?
 
Also habe heute den Bumper abgehapt. Mann erkennt nach 3 Tagen schon leichte Spuren am Frame. Und da war nix zwischen. Nun habe ich vorsoglich Gewebeband auf das Metall geklebt. Nun sitzt der Bumper Stram und gibt keine Kratzer.
 
Hi
was für spuren ? von der farbe oder gehen diese nicht mehr raus ? wäre ja wieder ne katastrophe den bumper zu nutzen. Ich habe schon selbst mal ein Bild vom Rahmen gesehn, aber ob das weggeht ? Ich kanns mir auch nicht vorstellen das es kratzer sein sollten, den meiner sitzt total fest und rutscht nicht, also keine reibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich sagen. Es ist nicht mehr so matt an ein paar Stellen. Da ist es was Blanker Wie wenn mann da langgeratsch were oder sich das Blank poliert. Von innen ist ja leider das harte Plastik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh