Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nun noch rausgefunden hab, scheinbar sind doch nicht so viele iPhones im Shop gewesen, laut ispazio, die selbst in der schlange waren, sind nur 400-500 geräte im Store gewesen, jeder konnte nur max 2 kaufen. Auf den Kassazettel steht auch das Rückgabedatum drauf, jeder käufer hat 30 Tage in denen er das Gerät zurückgeben kann und den vollen kaufbetrag bekommt.

Wer ein paar Bilder möchte: [LIVE BLOG] iSpazio all’Apple Store di Roma EST e Carugate per l’iPhone Day Italiano. Segui con noi l’Evento in tempo reale dall’interno dello Store! [PARTE 2 - Ultimo aggiornamento 11:40]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: Hmm, nun nochmal das Carrierbundle von benm.at eingespielt, nun ist der Menüpunkt wieder da. Mein Gott, wieso ist das so kompliziert bei Apple? Tethering für alle und gut is....

Wo finde ich das denn dort? Auch mit Anleitung was ich machen muss? Ich bräuchte das auch.
 
Kann es sein, das die CH auch nach AT schickt? Ich habe Österreich als versand ort auswählen können.
 
wow nur 650 euro geil, also nach deutschland schicken geht nicht?
naja kommt man schon iwie dran :-P
 
Zur Not gibt's im August ne Tour in die Schweiz :d
 
Die iPhone 4 aus der Schweiz, UK, Frankreich, Italien etc. sind doch Simlockfree, oder?
 
Hab nun heute auch endlich mein Iphone bekommen.

Wie ist das mit dem entsperren der SIM? Einfach mal den neuen PIN-Code eingeben und dann warten? Wie lange dauert das ca.?

Achja: Und was ist mit der alten SIM-Karte? Wird die dadurch unbrauchbar?

Grüße
André
 
Hab nun heute auch endlich mein Iphone bekommen.

Wie ist das mit dem entsperren der SIM? Einfach mal den neuen PIN-Code eingeben und dann warten? Wie lange dauert das ca.?

Achja: Und was ist mit der alten SIM-Karte? Wird die dadurch unbrauchbar?

Grüße
André

wenn dein Vertrag gekündigt wurde dann wird diese unbrauchbar, wenn dieser weiterläuft dann denk ich nicht. Einfach an Itunes anstecken, Pin eingeben und losgehts. Geht schnell.
 
Hmm irgendwie kommt Apple echt gar nicht nach mit Iphones und IPads. Jetzt habe ich es geschafft ein IPhone 4 zu ergattern, was wirklich nicht einfach war, weil die Säcke das nicht ohne Vertrag rausgegeben haben, und jetzt versuch ich vergeblich ein IPad zu bekommen. Hab kein Bock auf online bestellen. Hab keine Kreditkarte und dann dauert es schon 1Woche bis das Geld da ankommt...Man bekommt alles auf der Welt nur keine Apple Produkte^^
 
habe hier zwar schonmal gefragt, aber was sollst ich frag mal nochmal :fresse2:

kann ich irgendwie das Itunes PW speichern lassen, nicht das es bei jedem App. beim runterladen ständig abfrägt. Ich weiß ist zwar nicht mehr so sicher, aber das nervt^^.
 
habe hier zwar schonmal gefragt, aber was sollst ich frag mal nochmal :fresse2:

kann ich irgendwie das Itunes PW speichern lassen, nicht das es bei jedem App. beim runterladen ständig abfrägt. Ich weiß ist zwar nicht mehr so sicher, aber das nervt^^.

Beim iPod Touch 2G hab ich keine möglichkeit gefunden und hab echt lange danach gesucht.
 
Also ich hab verlängert, was passiert nun mit der alten SIM-Karte?

Und ich bekomm die neue SIM-Karte net freigeschaltet. Hab immernoch kein Netz und die SIM ist gesperrt. Hmmm :(
 
iTunes Passwort kann man nicht speichern. Das ist auch gut so. Immerhin geht es da um Geld. Aber kleiner Tipp: Passwort kopieren und einfügen geht wunderbar. Und da kommt keine Sau drauf^^
 
Also nun gehts. ;)

So, nochmal was anderes:
Ich bekomm mein iPhone nicht dazu, auch nur einen einzigen Balken zu verlieren. Normal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das wenn ich das Iphone beim Schweizer Apple Store bestellen will:
Kann ich alles selber bestellen und muss dann nur die Lieferadresse auf die Adresse eines Freundes machen?
oder muss der Freund komplett alles bestellen?
 
Kannst mit deinem Account bestellen und als Lieferadresse die deines Freundes angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh