Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja auch jetzt schon. Einfach ein Backup vom 3GS mit 3.1.3 und aktivierter Anzeige einspielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skipistensau,

die fertigen skins gehen mal garnicht. Ich will was dezentes.

iPhone 4 + Bluetooth Keyboard

Den "Worth Dying For Skin von Frank Miller" finde ich mal echt nett, btw. wer braucht schon ein Bluetooth Keyboard...:drool:

cu

iphone.gif

Mein Display muckt seit heute rum. Wenn ich mit homebutton das Gerät aus dem stand-by wecken will, flimmert mein display schwach bevor es aktiviert wird. Kann jemand bitte mal bei seinem iPhone 4 nachschauen ob das bei euch auch so ist. Ich weiß nicht ob das wegen der todeshitze liegt. Es hat auch mal grünlich geflimmert bevor das Display aktiviert wurde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Moin ;)

Ich habe seit gestern ein iPhone 4, allerdings kann ich per 3G (Edge, Gprs) nicht ins Internet. Das iPhone sagt immer "Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden".

Hat jemand eine Idee warum?

Tarif ist der Complete 240

Haste deine Verbindungsdaten in den Netzwerkeinstellungen vorgenommen?

Auf to seiten gibts immer viele und schöne Landscapes ;)

Ein Bsp. von vielen

Zwar zum Teil brutal Bearbeitet sieht aber schick aus

"bis zu 30 Tage nach dem Kauf im Apple Store sowohl online, als auch in den Filialen gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben"

ob das dann auch mit dem Vertrag geht bezweifle ich.

mal was anderes, kann man die im Itunes Radio Sender irgendwie auf das iphone übertragen ?

Das mit dem flimmern habe ich gelöst

Lag wohl am Akku der wegen der hitze schlapp gemacht bei diesem Wetter, heute war bei uns 38° schon heftig

Ich lade es grade auf und es sehe kein flimmern mehr

Ich hab mir gestern eins bei Debitel bestellt, als Vertragsverlängerung. Die Dame am anderen Ende meinte, vor August/September brauch ich nicht damit zu rechnen.

Das mit dem Antennen Problem scheint ja wohl bei jedem Gerät zu sein ?

Habe zwei 4G 32Gb und beide sind davon betroffen.

Habe gestern dann mal mit Apple gesprochen sie meinten es sei nicht das Gerät sondern normal.

Da meinte ich nur ich schicke ihnen die Geräte zurück und ich warte ab bis sie das behoben haben.:mad:

Habe weit mehr als 1000€ für ein Gerät bezahlt und dann sowas leider. Das Handy gefällt mir aber richtig gut.:teufel:besser als die anderen Handys was ich habe.

hat von euch jemand die Bild app ? da kann man die PDFs abspeichern, nur wo rufe ich diese dann auf ? mit Ibooks gehts nicht

Habe gestern dann mal mit Apple gesprochen sie meinten es sei nicht das Gerät sondern normal.

Da meinte ich nur ich schicke ihnen die Geräte zurück und ich warte ab bis sie das behoben haben.:mad:

Habe weit mehr als 1000€ für ein Gerät bezahlt und dann sowas leider. Das Handy gefällt mir aber richtig gut.:teufel:besser als die anderen Handys was ich habe.

so schlimm isses ja nun auchnich, man musses regelrecht provozieren, beim surfen hält mans eh anders...

jopp finde es auch nicht so schlimm.
hatte eben sogar mal kurz das Erlebniss das ich in einem Kellerräumchen in unserem Feuerwehrhaus als einzigster Empfang hatte :shot:

Hier daheim bekomme ich es aber leider auch mal hin das ich von 3 Balken auf Netzsuche falle :-[

Das Problem ist der das ich mit meiner Freundin täglich telefoniere und das sehr lang. Da achte ich ja nicht wie ich das Handy halte. Und z.b in 20Min stürzte das Handy 4 mal beim Netz ab. Das nervt echt. Das Milestone was ich einmal hatte war fast das selbe.

Habe mir jetzt noch das Samsung i9000 gekauft alles perfekt. Nur will ich das Iphone mit dem coolen Design.

Ich glaube ich kaufe mir bald ein Handy von Nokia wo man die erste Generation von Shnake drauf hatte. Mit der rießen Antenne.:lol:

Das Problem ist der das ich mit meiner Freundin täglich telefoniere und das sehr lang. Da achte ich ja nicht wie ich das Handy halte. Und z.b in 20Min stürzte das Handy 4 mal beim Netz ab. Das nervt echt. Das Milestone was ich einmal hatte war fast das selbe.

Habe mir jetzt noch das Samsung i9000 gekauft alles perfekt. Nur will ich das Iphone mit dem coolen Design.

Ich glaube ich kaufe mir bald ein Handy von Nokia wo man die erste Generation von Shnake drauf hatte. Mit der rießen Antenne.:lol:

Jetzt wartet doch ersteinmal auf das Software Update. Wenns zulange dauert eben das Gerät umtauschen, auf Update warten und dann neu kaufen...

bei mir auchnich, trotz todeshitze...

achja weiss wer wo ich ne app mit vielen schicken kostenlosen hintergrundbilder bekomme

backdrops. das ist die offizielle app von interfacelift.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Jetzt wartet doch ersteinmal auf das Software Update. Wenns zulange dauert eben das Gerät umtauschen, auf Update warten und dann neu kaufen...
das software update wird nichts am empfang verändern, sondern nur kosmetisch an den balken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Im Video zum iPhone 4 sagt er ja "We are bringing videocalling to the world"
erstmal ist das marketinggebrabbel und zweitens will er damit lediglich aussagen, dass apple das produkt marktreif gemacht hat - angeblich, was ich jetzt nicht unbedingt so sehe -> siehe skype - allerdings wohl eines der ersten telefone die das serienmäßig tief in ihre standardsoftware integriert haben. naja, ist letztenendes eben marketinggebrabbel, aber zuviel würde ich da auch nicht reininterpretieren. das ganze video ist doch mit solchen sprüchen ausstaffiert. ist ja keine dokumentation, sondern werbung.

nen Tip wie man heutiges Spiel auf dem iphone live anschauen kann ? leider auf Work

Zuletzt bearbeitet:
backdrops. das ist die offizielle app von interfacelift.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

das software update wird nichts am empfang verändern, sondern nur kosmetisch an den balken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

erstmal ist das marketinggebrabbel und zweitens will er damit lediglich aussagen, dass apple das produkt marktreif gemacht hat - angeblich, was ich jetzt nicht unbedingt so sehe -> siehe skype - allerdings wohl eines der ersten telefone die das serienmäßig tief in ihre standardsoftware integriert haben. naja, ist letztenendes eben marketinggebrabbel, aber zuviel würde ich da auch nicht reininterpretieren. das ganze video ist doch mit solchen sprüchen ausstaffiert. ist ja keine dokumentation, sondern werbung.

hatte für lau vergessen zu erwähnen...

Ich frag mich nur welcher Depp die Antenne nach unten gesetzt hat? Das sind doch Ingenieure - Konstrukteure, da haben die sich doch bestimmt vorher auch Gedanken zu gemacht oder? Weil dann kann es ja nur so sein das es konstruktionsbedingt nicht anders möglich war...was ich gar nicht glauben kann.
Die sitzen doch nicht da und würfeln das aus - das müssen die beim testen doch schon gemerkt haben oder es gab eine Apple Anleitung wie man das Handy zum telefonieren zu halten hat, zumindest jetzt gibt es die ja schon. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh