Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@skipistensau,
die fertigen skins gehen mal garnicht. Ich will was dezentes.
iPhone 4 + Bluetooth Keyboard
Zwischenfrage: Wie kommt Apple eigentlich darauf Videotelephonie erfunden zu haben?
Moin
Ich habe seit gestern ein iPhone 4, allerdings kann ich per 3G (Edge, Gprs) nicht ins Internet. Das iPhone sagt immer "Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden".
Hat jemand eine Idee warum?
Tarif ist der Complete 240
@FB07
- bei mir flimmert nichts...
hm, wüsste nicht, wo apple das behauptet hätte
Im Video zum iPhone 4 sagt er ja "We are bringing videocalling to the world"
Das mit dem Antennen Problem scheint ja wohl bei jedem Gerät zu sein ?
Habe zwei 4G 32Gb und beide sind davon betroffen.
Habe gestern dann mal mit Apple gesprochen sie meinten es sei nicht das Gerät sondern normal.
Da meinte ich nur ich schicke ihnen die Geräte zurück und ich warte ab bis sie das behoben haben.
Habe weit mehr als 1000€ für ein Gerät bezahlt und dann sowas leider. Das Handy gefällt mir aber richtig gut.besser als die anderen Handys was ich habe.
Haste deine Verbindungsdaten in den Netzwerkeinstellungen vorgenommen?
Das Problem ist der das ich mit meiner Freundin täglich telefoniere und das sehr lang. Da achte ich ja nicht wie ich das Handy halte. Und z.b in 20Min stürzte das Handy 4 mal beim Netz ab. Das nervt echt. Das Milestone was ich einmal hatte war fast das selbe.
Habe mir jetzt noch das Samsung i9000 gekauft alles perfekt. Nur will ich das Iphone mit dem coolen Design.
Ich glaube ich kaufe mir bald ein Handy von Nokia wo man die erste Generation von Shnake drauf hatte. Mit der rießen Antenne.
bei mir auchnich, trotz todeshitze...
achja weiss wer wo ich ne app mit vielen schicken kostenlosen hintergrundbilder bekomme
das software update wird nichts am empfang verändern, sondern nur kosmetisch an den balken.Jetzt wartet doch ersteinmal auf das Software Update. Wenns zulange dauert eben das Gerät umtauschen, auf Update warten und dann neu kaufen...
erstmal ist das marketinggebrabbel und zweitens will er damit lediglich aussagen, dass apple das produkt marktreif gemacht hat - angeblich, was ich jetzt nicht unbedingt so sehe -> siehe skype - allerdings wohl eines der ersten telefone die das serienmäßig tief in ihre standardsoftware integriert haben. naja, ist letztenendes eben marketinggebrabbel, aber zuviel würde ich da auch nicht reininterpretieren. das ganze video ist doch mit solchen sprüchen ausstaffiert. ist ja keine dokumentation, sondern werbung.Im Video zum iPhone 4 sagt er ja "We are bringing videocalling to the world"
backdrops. das ist die offizielle app von interfacelift.com
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------
das software update wird nichts am empfang verändern, sondern nur kosmetisch an den balken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------
erstmal ist das marketinggebrabbel und zweitens will er damit lediglich aussagen, dass apple das produkt marktreif gemacht hat - angeblich, was ich jetzt nicht unbedingt so sehe -> siehe skype - allerdings wohl eines der ersten telefone die das serienmäßig tief in ihre standardsoftware integriert haben. naja, ist letztenendes eben marketinggebrabbel, aber zuviel würde ich da auch nicht reininterpretieren. das ganze video ist doch mit solchen sprüchen ausstaffiert. ist ja keine dokumentation, sondern werbung.
Das mit dem Antennen Problem scheint ja wohl bei jedem Gerät zu sein ?
Habe zwei 4G 32Gb und beide sind davon betroffen.