Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das sind 2g docks. in diese passen auch die 4er iphones. stand vor kurzem auf irgendeiner seite.

jetzt werden sie auf ebay als "iphone 4" docks verkauft.

edit: das wort "original" kann man sehr weit auslegen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich zwar gestern schonmal gepostet, aber das ist das Original 4er Dock....

img_0007br3n.jpg

Man sieht schon das was nicht stimmt... Schau dir mal das Bild vom Apple Store an. Der Dock ist vorn definitiv zu, während deiner bei Egay vorn offen ist.

€dit: zu lahm *fresse*

- Die Löcher im Boden
- Insgesamt zu dick, wenn die Fotos nicht täuschen
- Plastik sehr billig oder Fotos sehr schlecht
- Beschriftungen hinten und unten haben wohl eine leicht andere Schriftart
- Es fehlen die Logos von FCC etc. auf der Unterseite

Auf die Schnelle hab ich jetzt keine guten Fotos gefunden, aber das hier müsste das Original sein: YouTube - iPhone 4 Dock und Bumper - Review

Wie gesagt, es wird seinen Dienst tun. Aber nett ist sowas natürlich nicht vom Verkäufer. Aber gerade wenn x-Mal auf das Original verwiesen wird, wäre ich skeptisch..

Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst, die komischen Löcher hatte das erste Dock wirklich. Dann wird es das wohl sein. Die Fotos sind trotzdem schlecht. ;)

edit: Aber da kann man mal sehen.. Das Apple Design von vor drei Jahren sieht heute fast schon aus wie die aktuellen Chinakopien. Seit Unibody & Co sind wir einfach zu verwöhnt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habe den VK mal angeschrieben, bin gespannt auf seine Antwort.

An sich wenns auch ein 2G orig Dock ist, würde mich das nicht stören, aber trotzdem stand ja 4er da, und ich werde darauf bestehen.

Hallo,

das von mir bestellte Iphone 4 Dock ist heute angekommen.
Wie ich erkenne ist das kein Iphone 4 Dock es sieht nach älteren 2G aus. Vorallem ein 4er Dock sieht ganz anders aus.
Da es in Ihrer Beschreibung um ein 4er Modell handelt, dann bestehe ich auch darauf!

Sollte das 4er Dock nicht in 5 Tagen da sein, werde ich Konsequenzen ziehen müssen.
Das 2G werde ich nach dem erhalt des 4er wieder an Sie zurückschicken.

Schönen Tag noch
Max

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
habe den VK mal angeschrieben, bin gespannt auf seine Antwort.

An sich wenns auch ein 2G orig Dock ist, würde mich das nicht stören, aber trotzdem stand ja 4er da, und ich werde darauf bestehen.

Hallo,

das von mir bestellte Iphone 4 Dock ist heute angekommen.
Wie ich erkenne ist das kein Iphone 4 Dock es sieht nach älteren 2G aus. Vorallem ein 4er Dock sieht ganz anders aus.
Da es in Ihrer Beschreibung um ein 4er Modell handelt, dann bestehe ich auch darauf!

Sollte das 4er Dock nicht in 5 Tagen da sein, werde ich Konsequenzen ziehen müssen.
Das 2G werde ich nach dem erhalt des 4er wieder an Sie zurückschicken.

Schönen Tag noch
Max

:shot:

du hast eher schlechte karten.

Passt für alle IPhone 4

augen auf beim dock kauf :fresse:

das maximalste was dabei rumkommt ist, das er dir anbietet das dock auf widerruf zurück zuschicken und dir die kosten wieder erstattet.

versuchen kanns ich es ja. 14 Tage hab ich eh. Und wegen den 15 euro mach ich kein Aufstand. Falls es sich noch herausstellt, dass es kein orig Dock ist, werde ich das Ganze mal Apple berichten, mal schauen was die dazusagen. Sowas ist sicher nicht legal.

Ich habe 4er gekauft und ich erwarte auch das er kommt.

Zuletzt bearbeitet:
apple sagt dazu garnichts. hab das schon hinter mir. vor allem bei so einer negativen bewertung

VORSICHT!! Keine originale APPLE Ware!! Billige China-Ware!!

gehen alle alarm sirenen bei mir an.

es mag durchaus ein original dock sein, aber halt nur fürs 2g. und wie willst du beweisen das es kein original ist...?

an apple zuschicken ?

die werden sich sicher freuen um einen Verklagen zu können. Ist doch genauso wie gefäschte markenware.

zu der Bewertung schrieb er aber auch "An Alle! 1000% Original Apple. Sie können es bei Apple Store bestätigen lassen" hat angeblich wirklich keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
das juckt die keinen centimeter. ich hab damals bei der hotline angerufen und so etwas ähnliches geschildert. die haben weder nach einem verkäufernamen noch sonst etwas gefragt.

wegen den 15euro kannst dir einen aufriss eigentlich auch schon sparen. schicks zurück wenn du dir nicht sicher bist. thema erledigt. der verkäufer wird wohl kaum sagen das es eine fälschung ist, selbst wenn es so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte grad mal eine Frage:
Mein iPhone wurde von Apple versendet, jetzt steht bei TNT "Please Call", während Apple angibt das sie im Zeitplan liegen.
Jetzt wollte ich grad mal bei euch fragen, weil einige hier schon ihre iPhones aus England haben, wie das bei euch war. Bzw. was ich machen sollte/ob ich was machen sollte.
MfG
GoldenMac

Hast du bei TNT UK oder D nachgeschaut? Im MU Forum stand das auch bei einigen, im deutschen Status aber "in Transit". Ich bin zwar auch kein Experte fürs TNT Tracking, aber das scheint zunächst mal ein normaler Status zu sein und kein Problem/keine Aufforderung da anzurufen. Sobald das Paket an der nächsten Station ist, wird da ein sinnvollerer Status auftauchen.

Hast du bei TNT UK oder D nachgeschaut? Im MU Forum stand das auch bei einigen, im deutschen Status aber "in Transit". Ich bin zwar auch kein Experte fürs TNT Tracking, aber das scheint zunächst mal ein normaler Status zu sein und kein Problem/keine Aufforderung da anzurufen. Sobald das Paket an der nächsten Station ist, wird da ein sinnvollerer Status auftauchen.

Bei TNT UK!
Bei TNT DE steht wie du gesagt hast "In transit"

Mein iPhone kommt direkt aus China:
02 Jul 2010 15:01:03 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 07:56:22 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 03:20:47 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

wird wohl doch mit kostenlosen Bumpern für alle iPhone 4 Kunden enden :d

Obwohl ich die Teile echt hässlich finde.

Wird nix kommen, weil:

Our formula, in many instances, mistakenly displays 2 more bars than it
should for a given signal strength. For example, we sometimes display 4
bars when we should be displaying as few as 2 bars.

OS 4.0.1 immer noch nicht erschienen?

obwohl da wird ehh nur die Verteilung der Anzeige der Signalstärke geändert.
vom Empfang an sich wird sich da sicher rein gar nix tuen

Dann hab ich also überall schlechten Empfang laut Apple? Denn egal woxich den zaubergriff anwende ob zu Hause immer Stadtmitte oder sonst gib's ne balkenminderung!

So hab grad mal den Bumper ausgiebig getestet.
Jetzt kommt der Knaller, selbst mit Bumper geht der Empfang zurück.
Ich hab ja wie schonmal beschrieben den Mobilfunkmast direkt gegenüber und immer vollen 3G Empfang.
Wenn ich es in die linke Hand nehme verschwinden trotz Bumper die Balken, die Anzeige geht von voll auf einen Balken zurück.

versuchen kanns ich es ja. 14 Tage hab ich eh. Und wegen den 15 euro mach ich kein Aufstand. Falls es sich noch herausstellt, dass es kein orig Dock ist, werde ich das Ganze mal Apple berichten, mal schauen was die dazusagen. Sowas ist sicher nicht legal.

Ich habe 4er gekauft und ich erwarte auch das er kommt.

Naja wenn ich den Text lese was du ihm geschrieben hast, dann ist es für mich schon Aufstand :)

"muss weitere Konsequenzen..."

:) aber ich glaube, er wird sagen, dass du wieder zurück schicken sollst

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

So hab grad mal den Bumper ausgiebig getestet.
Jetzt kommt der Knaller, selbst mit Bumper geht der Empfang zurück.
Ich hab ja wie schonmal beschrieben den Mobilfunkmast direkt gegenüber und immer vollen 3G Empfang.
Wenn ich es in die linke Hand nehme verschwinden trotz Bumper die Balken, die Anzeige geht von voll auf einen Balken zurück.
ein bischen verschlechtert sich das signal immer, wenn man ein handy in die hand nimmt. wenn ich den bumper verwende, sehe ich keinen visuellen signaldrop.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Offizielles statement von Apple

Letter from Apple Regarding iPhone 4

Es wird ein Softwareupdate für die Antennenproblematik kommen
nur die anzeige wird gepatcht. der empfang selbst ändert sich dadurch nicht. frage mich trotzdem, dass wenn sie den algorithmus gleich richtig gemacht hätten, ob es dann auch noch so einen aufschrei wie jetzt gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher nicht :shot:

Also wie ich geschrieben habe. Die Anzeige wird gepatcht.

Ist Alu eigentlich besser als Antenne geeignet?
wenn ja dann wissen wir ja schon fas für einen Rahmen das iPhone 5 haben wird.

Und dadurch wird das Handy sogar noch leichter.

AMAZING :eek:

:shot: *schnellwegrenn*

Zuletzt bearbeitet:
ein bischen verschlechtert sich das signal immer, wenn man ein handy in die hand nimmt. wenn ich den bumper verwende, sehe ich keinen visuellen signaldrop.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

nur die anzeige wird gepatcht. der empfang selbst ändert sich dadurch nicht. frage mich trotzdem, dass wenn sie den algorithmus gleich richtig gemacht hätten, ob es dann auch noch so einen aufschrei wie jetzt gegeben hätte.

Ja iss mir schon klar das die Verbindung schlechter wird, aber von vollem Empfang auf nur noch einen Balken iss schon krass, mein altes Handy verliert bei gleichem Test keinen Balken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

nach genauerer Untersuchung stellt sich heraus, mit Bumper bleibt der Empfang bei EDGE ok, es verliert keinen Balken, aber bei vollem 3G Empfang geht es zurück bis auf einen Balken und zwar zügig.

..und da soll ja laut Apple der Hund begraben liegen: Du hast niemals einen so guten Empfang, die Anzeige momentan soll dir zuviel anzeigen.

eben, die balken sind ja nicht genormt. das machen die hersteller wie sie lustig sind. das beste wird sein, mal abzuwarten bis der jailbreak verfügbar ist, dann kann man sich die roh-daten anzeigen lassen. besser als jetzt diesen balken voodoo zu betreiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh