Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch mal ab was die Software mit sich bringt :rolleyes:

Vielleicht wird auch durch etwas mehr spannung die Antennenstärke erhöht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendeine Behörde schreibt ja vor, dass die Antenne möglichst weit vom Kopf sein muss. Daher ging es nicht anders.

hatte für lau vergessen zu erwähnen...
nagut ;) dann lad dir die wallpapers doch direkt for free von interfacelift.com runter. musst du das dropdown nur auf iphone 4 ändern. geht genauso gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

btw. auf einer anderen seite hat man gemutmaßt, dass das antennenproblem (oder meinetwegen anzeigeproblem) apple bei den prototypen nie aufgefallen ist, da die 4er iphones ja immer mit ihrem 3gs "erlkönig" case in freier laufbahn getestet wurden. klingt für mich garnicht so abwegig

Wartet doch mal ab was die Software mit sich bringt :rolleyes:

Vielleicht wird auch durch etwas mehr spannung die Antennenstärke erhöht

aehm, das software update wird dir einfach weniger empfang anzeigen (das war ja der "fehler" den apple meinte, das iphone zeigt zuviel empfang an)
da das "problem" auch bei alten iphones auftritt heisst das nun sie senken die empfangsleistung der alten iphones damit das 4g nicht schlechter dasteht :fresse:

maatn: Würde gerne noch warten. Aber wenn die 2 Wochen Rückgaberecht vorbei sind,tauscht Apple das Gerät nicht aus haben die in einer News schon gesagt. Das Problem sei bei uns.

Deshalb gebe ich die Gerät auch ab.

Und warte bis es behoben sind. Dann hol ich neue.

Ich habe denne schon gesagt. Ich gebe denne 3 möglichkeiten.

1. Geräte per 2 Wochen Rückgaberecht ohne gezicke zurück nehmen.

2. Wenn ihr zickt schalte ich den Anwalt ein. Nicht Privat dann klage ich über Coca-Cola und Mediamarkt.

3. Ihr schickt mir Geräte die einwandfrei sind.

Zur 3 meinten sie nur das alle Geräte so sind. Toll echt.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sooo eben ist mein InvisibleShield Maximum Coverage angekommen.
Und ich habe es natürlich gleich mal aufgezogen.

Als ich dann due Vorderseite drauf hatte hab ich nicht schlecht geguckt als rund um den Home Bottom noch gute 2mm Platz waren :eek: :mad:
Dann hab ich erstmal weiter gemacht und die Rückseite draufgepappt, die hatt zum Glück sehr gut gepasst.
Bis eben war ich dann noch dran und hab die Seitlichen Teilchen drangepappt und Ich finde das einige Teile einfach zu kurz sind. Der Simkarteneinschub bleibt dabei komplett frei (was natürlich gut ist).

Meiner Meinung nach sieht vom Zuschnitt her alles ziemlich shice aus.
Ende vom Lied ist das ich jetzt Vorder und Rückseite wieder nackig habe.
Nur die Seiten lasse ich erstmal drann weil ich mir einbilde das das Antennenproblem dadurch etwas gelindert wird.

Aber für 24€ eine so miese Passgenauigkeit hätte ich echt nicht erwartet:eek:

ok, wie ist den da die quali, sieht man noch den ball :shot:

4,95€ für ein Monat Fußball Linsen geht ja, das Basis Paket kostet 7,50€ klingt Interessant.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

Jede Menge schlechter Bewertungen im App Store

ich sehs^^

habe trotzdem mal aboniert, no risk no fun.

Jetzt läuft da Highlights von allen Spielen, die quali geht in ordnung und es stockt nicht.

es gibt schon Software, die man am Rechner mit einer TV karte dann übers Iphone streamen kann auch im 3G netz, aber da blick ich nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst man kann es sich mal besorgen ? Die wm kostet 4,95€ richtig ? Das läuft automatisch ab oder muss man kündigen ? Qualität ???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

einfach im appstore mobiletv laden, dann dort auf WM gehen und Abo buchen. Endet automatisch zum 31.07. ohne Kündigen zu müssen. Die 4,95 werden dann in der Tel Rerchnung verbucht.

Die quali geht in ordnung, wie es dann bei Fußball wird weiß ich nicht.

Das sieht gut aus gefällt mir

iphone-4-is-coming.jpg

Ich kack auf Hüllen, nur ein pures iPhone ist ein schönes iPhone.

Genau.
Wieso in Hüllen oder gar HardCase packen?
Ist doch ohnehin auch nur ein Handy bzw. ein Gegestand... Wenn's kaputt geht, geht es nunmal kaputt, so wie jedes andere Gerät auch.
Und dass man mit einem iPhone 4 wohl ein wenig vorsichtiger umgeht, ist ja klar. Von daher. :)

also das Abo hat sich echt gelohnt, 90 min Fußball ohne störungen

orig. aus meinem Iphone geschossen

img_0083dwrq.png

Ich überlege mir nun doch ein Schutzbrief von T-Mobile abzuschließen, es ist mir heute fast zweimal aus der hand gefallen. Ist ja auch klar die hände sind geschwitzt bei diesem Wetter und wenn man es aus der holt kann sowas sehr schnell passieren..

Findet ihr diesen Schutzbrief wirklich sinnlos?

Jetzt mal ohne Mist: T-Mobile streamt mit falscher AR?

also umstellen konnts ich nirgendwo

warum da selbst rundum schwarze balken waren, das habe ich mich auch gefragt was das soll.
So ungefähr am Ende waren die weg, sieht man an letzen paar Bildern.

EDIT: im ganzen 400 MB Datenvolumen gefressen. Wird aber nicht mitgezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wie ich in den Filmgenuss der vollen Auflösung des Iphone 4 komme bzw. annähernd an die volle Auflösung. Dazu findet man ja auch keine Infos bei Itunes etc. Oder habt ihr ein Programm womit man in die Iphone Auflösung umwandeln kann?

Ja, Super ist schon ein nettes Programm, geht schnell und man kann Auflösungen selbst festlegen, dafür hat man hier und da Qualitätsverluste, mal mehr, mal weniger.

Alternativ, wenn du dich ein wenig einliest, VirtualDub.

Damit kann man sehr viel machen und das meist ohne Qualitätsverlust!

MfG

Ich kann nur Badaboom von nvidia empfehlen

Sehr schnell dank GPU-Rendering und sehr wenig qualitätsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh