Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wo das iPhone 3GS längst aufgibt und Gespräche oder Datentransfers abbricht, kann man mit dem iPhone 4 noch problemlos telefonieren und im Internet surfen, obwohl der Empfang deutlich schlechter ist.

Also, wo ist dann das Problem?

@Crux: Du musst einfach dein iPhone mit einem Backup füttern, wo die numerische Anzeige aktiviert war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, eingen wir uns auf Materialkosten.
Produktionskosten sind dann 1$ pro Gerät zzgl. (bei einem - jetzt erhöhten - Arbeitslohn von 900 Yuan monatlich pro Arbeiter)
Die Entwicklung kostet natürlich ein wenig mehr. Keine Frage.

Wenn Apple den Empfang dermaßen gesteigert hat, dass man selbst mit 3 Balken noch mehr Empfang hat, als mit einem 3GS (bei vollem Ausschlag) ist alles in Butter.
Das müssen jetzt die Apple-Käufer bestätigen. Ich habe keins...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute einen Bumper (welcher wirklich klasse ist, die beste iPhone "Hülle", die ich je hatte und ich habe einige ausprobiert und im Endeffekt alle iPhones bisher nackt gelassen).
Wie schaut das nun mit dem Dock aus, kann das iPhone 4 mit Bumper in das neue Dock stellen?

Ich habe seit heute einen Bumper (welcher wirklich klasse ist, die beste iPhone "Hülle", die ich je hatte und ich habe einige ausprobiert und im Endeffekt alle iPhones bisher nackt gelassen).
Wie schaut das nun mit dem Dock aus, kann das iPhone 4 mit Bumper in das neue Dock stellen?

Bitte mach mal ein paar Bilder:-)

Produktionskosten sind nicht bloß Materialkosten + Lohnkosten.. Aber lassen wir das. Auf deine 14-Tage-Theorie bist du ja schon lieber gar nicht mehr eingegangen.

Nein, soweit ich es gelesen habe, passt das iPhone nur ohne Bumper ins Dock..

Bin vorhin nach Hause gekommen und hab im Postkasten meine schriftliche Bestätigung zur Verlängerung bekommen. Allerdings steht da jetzt ich soll 359,95€ für das iPhone4 32GB zahlen, obwohl ich doch den alten 1.Gen. Complete M habe... und damals bei der ersten Bestellung wurde mir gesagt es kostet 249,95€, wie auf der Homepate für Complete 120.

Ich kann wieder einmal nur den Kopfschütteln und versuche grad mal jemand von der Hotline ans Telefon zu bekommen. Wurde schon 2x nach 10min ganz rausgeworfen.

kann man eig. mit dem neuen os und dem iphone 4 bereits tethern?
Wenn ja, wie ist da der speed? Besser als wie beim 3G oder 3GS?

Und Ich musste gerade feststellen das die HD-Cam vom iPhone 16GB schnell vollmachen kann.

2GB für nen 20 Minuten Vid. :fresse:

Ich verweise dich einfach mal auf meinen Beitrag.

Habe ich gelesen. Sagt mir trotzdem nicht viel über die Gesprächsqualität. Es gibt ja User, die über Gesprächsabbrüche klagen.

Produktionskosten sind nicht bloß Materialkosten + Lohnkosten.. Aber lassen wir das. Auf deine 14-Tage-Theorie bist du ja schon lieber gar nicht mehr eingegangen.

Nein, soweit ich es gelesen habe, passt das iPhone nur ohne Bumper ins Dock..

Du brauchst nicht versuchen mich zu belehren. Ich weiß woraus Produktionskosten resultieren. Ich arbeite seit mehreren Jahren im Onlinehandel und sehr eng mit etlichen Herstellern zusammen. Der von mir angesprochene 1$ zzgl. war eher als Ironie zu sehen und auf das Gehalt der Foxconn Mitarbeiter bezogen.

Was die 14 Tage-Theorie angeht, gehe ich nicht darauf ein, weil ich es für sinnlos halte. Weder du noch ich kennen den Vertriebsplan von Apple für Deutschland. Wenn du meinst, dass Apple auf den deutschen Markt keine Rücksicht nimmt, dann ist das deine Auffassung. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass viele Hersteller sich teilweise ausschließlich am deutschen Markt orientieren.

Ob das bei Apple der Fall ist, kann ich jedoch nicht wirklich einschätzen. Ich würde es jedoch - im Gegensatz zu dir - nicht ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geile hier ist alle labern sie über die Produktionskosten... schaut euch eure CPU / GPU / RAM sonstiges an da ists nichts anderes... Auto diese Liste kann man ewig weit führen.

Naja gut, ich kann mit einem Balken telefonieren und mein Gegenüber hört mich auch. Allerdings geht das krampfhafte abdecken ganz schön in die Hand :fresse2:

Ich verfolge das Thema iPhone4 nur mitläufig und habe auch nicht alle Threads durchgelesen.

1.Wann verschickt die Telekom die nächste Ladung iPhones?(2. Juli,15.Juli?)
2.Haben alle Ip4 das Emfpangsproblem?
3.Weiß man schon sicher ob es ein Hardware/Software Problem ist?
4.Lösen die Bumper das Empfangsproblem?

5. Falls 2. Nein ist, kann ich Problemlos innerhalb 14Tage mein IP4 mit Empfangsproblem im TPunkt austauschen?

Danke und sorry falls es schonmal beantwortet wurde.

1. Mitte Juli laut Hotline
2. Ja
3. Steht noch in den Sternen
4. Gibt noch nicht genug Erfahrungsberichte
5. Nur wenn du online oder telefonisch bestellt hast

Ich hab mir jetzt auch ein Bumper bestellt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone lässt sich seit eben nicht mehr stornieren. Also wird Apple UK wohl morgen die nächste Ladung Handys auf die Reise schicken. :)

Die nächste Charge danach geht am 14.7. raus. Das müsste auch auf die Telekom zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Glückwunsch. Hast Du über Borderlinx geregelt oder einen Bekannten in UK?

Noch was. War Deine Bestellung für den 2.Juli gedacht?

Naja gut, ich kann mit einem Balken telefonieren und mein Gegenüber hört mich auch. Allerdings geht das krampfhafte abdecken ganz schön in die Hand :fresse2:

ok, danke für die Info. Du hast also noch keine Verbindungsabbrüche?
Dann ist das Problem ja nur "kosmetischer Natur" ?!

ich warte ma auf das update, hab auch abbrüche vor allem beim surfen, aber völlig willkürlich, bumper wäre allerletztes mittel, find die nichso hübsch...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber wohl daran, dass ich hier in einer gut ausgebauten Stadt wohne. Mein iPhone fällt nie in den GSM Modus..

Hehe, Glückwunsch. Hast Du über Borderlinx geregelt oder einen Bekannten in UK?

Noch was. War Deine Bestellung für den 2.Juli gedacht?

Borderlinx.

Ja die Bestellung war für den 2.7. gedacht. Für die nächste Charge erwarte ich noch ein zweites Phone für einen Kumpel.

Danke für die Info. Da scheinen ja die Lieferdaten ziemlich genau hinzukommen.

Apple scheint das bedeutend besser hinzubekommen als die Telekom oder AT&T.

wie ist das mit dem iphone dock, muss ich den jedesmal beim Rausnehmen des iphones an Tisch runterpressen und halten ? Den so einfach geht der ja bestimmt da nicht raus

*Gedankenanstoß*

Was würde eigentlich passieren wenn man dieses Metallrahmen mit Klarlack lackiert :)

Hätte Apple mal durchaus machen können finde ich, dann gäbe es nicht so ein theater

Was benutzt ihr für Browser ? Der Opera mini is mal das letzte !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

img_0007br3n.jpg

:)

*Gedankenanstoß*

Was würde eigentlich passieren wenn man dieses Metallrahmen mit Klarlack lackiert :)

Hätte Apple mal durchaus machen können finde ich, dann gäbe es nicht so ein theater

Würde ich nicht machen. Wenn dann nimm lieber tesafilm für die stelle.

berichte mal, ob man das Dock festhalten muss, wenn man das iPhone rauszieht ;)
Der Jailbreak soll endlich mal rauskommen :fresse: Vermute aber, dass die 4.01 abwarten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh