Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. nochmal zum Thema Empfang. Was genau ist da die Schwäche vom Iphone?
Halte gerade das iPhone in der einen Hand, mein altes Sony Ericsson C702 in der anderen Hand. Beide fest umschlossen (was man ja i.d.R. nicht macht) Beide Handy´s zeigen 4 Striche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unten links die antenne zudecken

attachment.php

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 291
Also finde den Bumper jetzt nich blöde aber ein bisschen verschandeln tut er das schöne Handy ja schon. Da versichere ich mir das lieber und gut is. Habe mir Displayfolie für vorder und Rückseite gekauft um die kleinen Kratzer zu vermeiden. Ist vorne und hinten jetzt Matt aber dadurch ist das Display nicht mehr so scharf was schade ist. Deshalb probier ich für die Vorderseite jetzt nochmal glänzende Folie.

das war jetzt beim zudecken der antenne. Ohne Wlan geht genauso. Ansonsten sinds 5 balken wenn man das untere Rand nicht anfasst.

ah.. stimmt.. jetzt sinkt der Empfang!

Aber warum hält man bitte die Antenne zu beim Telefonieren? Oder wie haltet ihr euer iPhone? :confused:

denn hast du nur noch edge oder?

das hängt von umgebung ab, wenn ich irgendwo im keller bin dann sogar "kein Netz"

im Freien schaffe ich des nicht. Da sinds 4-5 Balken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

bei ebay gibts orig. Apple Doks für 15 euro inkl. Bei apple kostet das ding 30.

+500€ für eine Verpackung? Liest keiner die beschreibung?

560€ für eine Verpackung!!! Ich pack das nicht mehr.

Manchmal frage ich mich eh, ob die Leute keine 10sec Zeit haben, um die Beschreibung zu lesen.

Das klappt halt immer und immer wieder.
Damals haben Leute auch 500€ für einen PS3-Originalkarton ausgegeben.

War gerade im Timo Laden, die haben Folien da für 13€ aber nur für die Vorderseite und Silikon überzieher für ca 20€

Was für Silikonüberzieher ?

Meinst du Bumper?

Was für Silikonüberzieher ?

Meinst du Bumper?

Nein
die gabs in schwarz und klar

Sagtmal gibts eine App mit der man Dateien per bluetooth auf anderes Handys senden kann ?

Frage zum Sound

Wenn ich mein iphone per Klinke an mein Onkyo Reciever anschließe muss ich die Lautstärke auf 60 stellen und beim Iphone auch 3/4 vom Balken füllen damit mal Bumms kommt.

Wenn ich normal Radio höre bzw. CD höre mach ich bei 40 Schluss weil sonst mein Nachbar Klingeln kommt.

Wollt mir eigentlich die Bose Wave Anlage sparen, aber für den Verstärker is das ja nicht gesund.

Grüße

Wenn ich mir so ein invisible shield bestelle. Kann ich auf der rückseite was drauf drucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh