Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear ******** **********,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order ********.
Your Delivery Reference Number is *********.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before *******.

:-) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Borderlinx kann ich mittlerweile nur abraten. Die bekommen den Ansturm nicht in den Griff und mein Paket liegt da schon 25 Stunden ohne das es in meinem Account auftaucht. Und Infos bekommt man nur über Facebook. Ganz, ganz schwach.

Vielleicht solltest du dich mal an den kompetenten Support wenden auf der Seite?
E-Mails werden innerhalb von 4h Beantwortet, der Live Chat hat eine extrem kurze Wartezeit. Und es ist doch klar, dass man bei den Wellen an IPhones die Borderlinx abbekommt mit Wartezeit zu rechnen ist...
Hättest dir ja auch bei TM ein Iphone bestellen können, vielleicht hättest du es jetzt schon oder du hättest noch ewig Wartezeit. Der Service bei TM ist nämlich 100x schlechter als bei BLX...

Wenn ich das Email-App. Öffne dann schließt er das Programm nach einer Sekunde wieder. Any advice?

Hmm, hast ein Backup von einem anderen Gerät raufgespielt? Also iPhone 2G, 3G/s?

Ne, keine Ahnung was das iPhone hatte, hab alles wieder zurück gesetzt und dann das Backup genutzt, jetzt funzt es wieder.

Hat niemand nette Bekannte in Frankreich oder England die mir ein iPhone besorgen würden? Gibt natürlich auch nen kleinen Obulus dafür. Borderlinx ist mir aufgrund der fehlenden Transportversicherung einfach zu heiss.

Vielleicht solltest du dich mal an den kompetenten Support wenden auf der Seite?
E-Mails werden innerhalb von 4h Beantwortet, der Live Chat hat eine extrem kurze Wartezeit. Und es ist doch klar, dass man bei den Wellen an IPhones die Borderlinx abbekommt mit Wartezeit zu rechnen ist...
Hättest dir ja auch bei TM ein Iphone bestellen können, vielleicht hättest du es jetzt schon oder du hättest noch ewig Wartezeit. Der Service bei TM ist nämlich 100x schlechter als bei BLX...

Nur weil die Telekom noch schlechteren Service bietet, muss ich mich nicht daran orientieren. ;)

Ich habe auch bereits mit dem Chat gesprochen. Der ist wirklich schnell. Ändert nichts daran, dass ich es etwas unschön finde, wenn man dem Kunden Details fast ausschließlich über Facebook oder Twitter zugänglich macht. Und insgesamt über 30h Bearbeitungszeit sind einfach zu viel. Das wirkt auf mich wie ein ein-Personen-Unternehmen.

Wie läuft das denn nochmal bei Borderlinx? Wie bezahl ich denn da? Ich hab zwar jetzt seit längerem bestellt, peil das aber nicht so ganz.
Ich hab bei Apple meine Adresse eingegeben von Borderlinx. Dahin wirds dann verschifft. Borderlinx sagt mir dann Bescheid oder wie? Die Frage ist doch nur, wie berechnet denn Borderlinx die Gebühren bzw. muss ich denen vorher Bescheid geben,dass ich was erwarte?

Das Paket wird angeliefert, nach einigen Stunden (oder mit Pech bis zu zwei Tagen) wird es deinem Account zugeordnet und du erhälst eine Mail. Dann kannst du den Auftrag erteilen, das Paket an deine eigene Adresse versenden zu lassen und zahlst diesen Service dann mit deiner Kreditkarte oder per Paypal.

Die Kosten für ein iPhone liegen bei ca. 35 € per DHL Express nach Deutschland (die Standard Versand Option ist überflüssig, weil eh alles per Express kommt). Vorher ankündigen musst du die Lieferung nicht.

Hallo,
Ich habe eben über die Telekom Hotline mein iPhone4 bestellt.
Wann bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung? Die Dame meinte glaube ich erst wenn das Paket raus ist...
Habe ich keine Möglichkeit zu sehen ob alle Daten richtig sind der Bestellung?

Scheinbar tut sich wieder was in Sachen Verfügbarkeit bei der Telekom - habe heute morgen einen Anruf vom Shop erhalten, mein vom 15.6. reserviertes IPhone wäre nun eingetroffen... Wie gut, das ich direkt im Anschluß doch lieber Online bestellt habe und mich am 24.ten freuen durfte...

Das Paket wird angeliefert, nach einigen Stunden (oder mit Pech bis zu zwei Tagen) wird es deinem Account zugeordnet und du erhälst eine Mail. Dann kannst du den Auftrag erteilen, das Paket an deine eigene Adresse versenden zu lassen und zahlst diesen Service dann mit deiner Kreditkarte oder per Paypal.

Die Kosten für ein iPhone liegen bei ca. 35 € per DHL Express nach Deutschland (die Standard Versand Option ist überflüssig, weil eh alles per Express kommt). Vorher ankündigen musst du die Lieferung nicht.

Vielen DAnk schon mal. Wie sieht das bei 2en aus? Ich hab für mich und nem Kumpel bestellt, dem Kumpel seins, 16GB, ist auf dem Weg. Meins ist immer noch estimated shipping status 19.Juli. Ich kann aber solange warten, bis meins auch im Lager ist und dann alles versenden lassen oder? Wie lange lassen die das liegen?
Kostet das dann insgesamt auch "nur" 35€?

Vielen DAnk schon mal. Wie sieht das bei 2en aus? Ich hab für mich und nem Kumpel bestellt, dem Kumpel seins, 16GB, ist auf dem Weg. Meins ist immer noch estimated shipping status 19.Juli. Ich kann aber solange warten, bis meins auch im Lager ist und dann alles versenden lassen oder? Wie lange lassen die das liegen?
Kostet das dann insgesamt auch "nur" 35€?

Weitershoppen! Sie können Einkäufe von verschiedenen Online-Händlern bündeln und sich in einer Sendung zuschicken lassen - das spart Kosten. 30 Tage lang können Sie Ihre Pakete kostenlos im Warenlager deponieren. Haben Sie schließlich alle Einkäufe erledigt, bezahlen Sie bei Borderlinx die Zoll- und Versandgebühren für Ihre komplette Lieferung.

Weitershoppen! Sie können Einkäufe von verschiedenen Online-Händlern bündeln und sich in einer Sendung zuschicken lassen - das spart Kosten. 30 Tage lang können Sie Ihre Pakete kostenlos im Warenlager deponieren. Haben Sie schließlich alle Einkäufe erledigt, bezahlen Sie bei Borderlinx die Zoll- und Versandgebühren für Ihre komplette Lieferung.

Danke!

Ich brauche auch so ein Code aber erst wenn iPhone in weiß verfügbar ist. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hallo,
hat jemand bei Mactrading vorbestellt?
Leider grad Wartungsarbeiten, glaube da kostets 899 die 32 gb Version, wäre eigtl in Ordnung..bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop?

War gestern in Paris und hab alle Apple Stores abgeklappert. Niergends was zu kriegen 2-3 Wochen Wartezeit.ich weiß nicht ab ich es bereuen werde es in schwarz zu hole? Hatte ein 3GS in weiß gehabt war damit auch zufrieden wegen den Fingerabdrücken. Hab auch keine Lust lange aufs weiße zu warten. Können Leute berichten die ein weißes 3GS gehabt haben und jetzt ein schwarzes iphone4. Währe echt nett von euch. Ich muss mit dem Ding auch zwei Jahre auskommen.

Gruß an alle

Das musst du selber wissen ;) Fingerabdrücke hast du so oder so auf dem screen. Ich bereue es nicht es mir in schwarz gekauft zu haben. Aber bleibt deine Entscheidung

Gleich kommen die Apple Freaks aus ihren Löchern und stellen das als Feature dar! :haha:

Ne gleich kommt bestimmt von nen Apple hater der Spruch:

Its not a bug, its a feature.

Woha ein "Apple hater"! Was für eine Wortkreation ! Hast dir das alleine ausgedacht oder war das im iPhone T9 Wörterbuch zu finden?

Jaja, immer diese Seiten mit halb garen Infos:

Supposedly the problem was in the USB port on the computer the iPhone was attached to, so this is likely an isolated incident, not a problem with any standard hardware. But the devastation is pretty amazing -- there must have been quite a bit of power flowing off into that USB cable.

Hi all
Hier noch andere tv Stream Links mit Kanallogos. Einfach mit Safari öffnen und auf homebildschirm abspeichern.

http://file1.npage.de/007220/48/html/index.html

Gleich kommen die Apple Freaks aus ihren Löchern und stellen das als Feature dar! :haha:
Also lesen kannst du schon oder? Es wird gesagt dass es ein Einzelfall ist und es ist auch völlig unklar wer hier schuld hat. Das Defekt kann auch am USB-Port liegen was ich sehr stark vermute.

Also ich dreh bald durch. Youtube lädt sowas von langsam dass raff ich nicht mehr. Ich habe super Wifi Anbindung und am Pc laden die Videos inner Sekunde, aber am IPhone dauerts ewig!? Werden IPhone Nutzer eingeschränkt? Das ist doch nicht normal. Wie läuft das bei euch? Auch so langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh