Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe am Samstag mit dem For Friends Code über die Hotline einen Neuvertrag gemacht.
Noch keine Bestätigung erhalten.
Soweit ich weiß, bekommt man als Neukunde auch erst Bescheid mit dem Versand wenn man über die Hotline bestellt.
Hoffen tue ich dennoch dass mein iP4 noch im Juli kommt.:banana:

ich hoffe heute erhalte ich endlich meinen for friends code, dann kann ich endlich bestellen-wollte eigentlich das auch am samstag abend schon machen.
befürchte aber dasses vor ende august nicht eintrifft :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, macht Euch das kein bisschen nervös, dass das IPhone 4 mit diesem Konstruktionsfehler bezüglich des Empfangs verkauft wird?

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch sehr an dem Gerät interessiert, aber mit einem Telefon sollte man auch telefonieren können.

Trotzdem wird das gekauft wie blöde. Sind Menschen echt so kurzsichtig?


Und bevor jetzt gleich wieder die Ersten kommen, die Ihr neues Lieblingsspielzeug verteidigen, und mich am liebsten vor die "Apple-Hater"-Wand stellen würden:

Ich bin kein Freund von subjektivem blabla! Es ist klar, dass alle die ein IP4 haben, davon nix wissen wollen, und alle die gern eins hätten sich an solchen Meldungen aufgeilen.
Daher möchte ich Euern Blick mal auf das hier lenken:

Consumer Reports Electronics Blog: Lab tests: Why Consumer Reports can't recommend the iPhone 4

Wissenschaftlich seriös durchgeführter Test der mit verschiedenen IP4's und anderen Handy's durchgeführt wurde, unter reproduzierbaren genormten Bedingungen.

Solchen Aussagen schenke ich eher meinen Glauben.
 
Ich versuche, als IPhone4-Besitzer obketiv zu bleiben und meine Anschafung nicht verteidigen zu wollen...

Den besagten "Antennen-Bug" halte ich auch bei jeden IPhone4 für existent - aber auch bei jedem anderem Handy, was ich je in der Hand hielt.. CRE will das bei anderen Gerätem nicht fesgestellt haben, komisch - AnandTech hat dies jedoch auch genau belegt....http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2
Aber, der Drop ist beim IPhone4 schon etwas ausgeprägter, wie ich subjektiv meine...aber bei dieser Antennenkonstruktion auch kein Wunder...allerdings durch die tatsächlich falsche Darstellung der Empfangsqualität noch unvorteilhaft optisch verstärkt...
Allerdings wirkt sich dieses "Problem" nicht in meinem Alltag aus - somit ärgerlich zu wissen, aber wirklich Einschränkungen habe ich auch nicht.

Dafür versöhnt die Haptik des Gerätes, die Geschwindigkeit, Display, HD-Cam....summa summarum mit dem jetzigen Wissen würde ich es mir sofort ohne Bedenken noch einmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber, der drop ist beim iphone4 schon etwas ausgeprägter, wie ich subjektiv meine...aber bei dieser antennenkonstruktion auch kein wunder...allerdings durch die tatsächlich falsche darstellung der empfangsqualität noch unvorteilhaft optisch verstärkt...
Allerdings wirkt sich dieses "problem" nicht in meinem alltag aus - somit ärgerlich zu wissen, aber wirklich einschränkungen habe ich auch nicht.

Dafür versöhnt die haptik des gerätes, die geschwindigkeit, display, hd-cam....summa summarum mit dem jetzigen wissen würde ich es mir sofort ohne bedenken noch einmal kaufen.
+1
 
Moin,

mal ne blöde Frage.
Ich hab ja den Bumper ums IPhone gemacht, jetzt passt ja kein Zubehör (Dock und Autohalter) mehr.
Weiß jemand ob es da neue Halter und Docks geben wird?

Itunes spinnt auch mächtig.
Will mir bei Synchronisation jedesmal die Apps löschen, weil ich nicht angemeldet wäre, bin aber angemeldet.

Alles net so ausgereift.
 
wie sieht es momentan mit der Verfügbarkeit für Neukunden (32GB Version + Geschäftskunden) aus?
 
ich wollte mir eig auch shcon ein iphone bestellen
jedoch habe ich jetzt gedacht ich warte mal ob sie den fehler wegen dem empfang beheben (hardwaretechnisch und nicht nur die anziege!)

ich wrate noch bis september dann ist mein vertrag ausgelaufen dnan hol ich mir eins bei ebay oder england ohne vertrag und benutz es mit O2o und fertig...
wenn die den fehler bis dahin net behoben haben wirds halt wieder nen HTC ;D
 
Stell dich schon mal auf htc ein. Ich glaub nämluch nicht dass dieses problem hardwareseitig gelöst wird so wie sich apple jz verhält. Außerdem werden momentan so viele geräte produziert
 
t-com hat mich angerufen !

ein iphone 4 32gb wurde mir zurückgelegt. leider geht kein forfriends tarif, macht aber auch nichts.

den complete 240 bekomme ich für 59 anstatt 69 (selbe wie bei for friends).
kann ich anschließend meinen vertrag in einen forfriends 1200 umwandeln ?

edit: ich habe eben gesehen das iphone kostet "fürjungeleute" 199 anstatt 139, außerdem kommen 24,95 anschlussgebühr hinzu.
=> 85€ mehrpreis, da warte ich doch lieber.

wieso kann ich im laden keinen forfriendstarif abschließen ? geht das wirklich nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich im laden keinen forfriendstarif abschließen ? geht das wirklich nicht ?

Wüsste ich auch gerne.
Hab über die FF Hotline bestellt und warte dort. Hab gehört die For Friends Kunden haben die niedrigste Priorität...

Und ist echt seltsam bei der Telekom mit den Tarifen für Junge Leute. Auf der Seite steht groß 240€ sparen.
Hat man gar nicht viel von den 10€/M wenn dafür wieder die Anzahlung für iP4 erhöht wird. Beim 3GS ist das nicht.
Da lohnen sich selbst für junge Leute eher ein For Friends Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr ärgerlich. da habe ich den jackpot mirn iphone4 32gb abzuholen, dann aber zu erheblich schlechteren konditionen :(
 
Mit der Anzahlung würde ich im Shop abklären. Gute Freundin hat den Aufschlag trotz junge Leute Tarif nicht zahlen müssen.
 
Mit der Anzahlung würde ich im Shop abklären. Gute Freundin hat den Aufschlag trotz junge Leute Tarif nicht zahlen müssen.

danke für den tipp, ich ruf den tcom shop nochmal an.

for friends geht definitiv nur per forfriendshotline (nicht irgendwie anders) !!!
wartezeit bei forfriends 8-10wochen (laut tcom frau)
 
finally.
Nachdem ich am 26.06 als Bestandskunde (for friends) online bestellt hatte heute endlich die Nachricht : Aktueller Status - dem Frachtführer übergeben...
wird ein kleines schwarzes. Habe bei meinem 3G schon die 16 GB nicht annähernd voll bekommen, reichen mir also dicke.
Also ab morgen nicht mehr das Haus verlassen, bis der Postmann zwei..äh..einmal klingelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so eben mit dem shop telefoniert. reservierung stornieren lassen.

im jungeleute tarif geben die es nicht für 139€ raus, trotz des werbefehlers.
ich bestell nachher meinen 1200er for friends tarif
 
Also "Complete XYZ Friends" Tarife kann man auf jeden Fall im LAden buchen.
Im Laden fallen auch die 25€ Anschlussgebühren weg (jedenfalls musste ich bisher noch keine zahlen :d )

Das man für ein iPhone 4 mit Friends Tarif eine höhere Einmalzahlung hatt stimmt aber leider, wussten die Leute im Shop aber selbst erst am 24.06.

Das was Neofrager zum iPhone 4 schreibt kann ich zu 100% bestätigen.
Das Antennenproblem besteht definitiv bei jedem Exemplar.
Lustig finde ich trotzdem noch das einige Leute gedacht haben das es nur ein Softwarefehler ist :lol: und mit dem iOS 4.0.1 behoben wird (wann kommt das denn nun endlich mal, ich will endlich eine Anzeige die auch stimmt :shot: )
 
Also "Complete XYZ Friends" Tarife kann man auf jeden Fall im LAden buchen.
Im Laden fallen auch die 25€ Anschlussgebühren weg (jedenfalls musste ich bisher noch keine zahlen :d )

Das man für ein iPhone 4 mit Friends Tarif eine höhere Einmalzahlung hatt stimmt aber leider, wussten die Leute im Shop aber selbst erst am 24.06.

Das was Neofrager zum iPhone 4 schreibt kann ich zu 100% bestätigen.
Das Antennenproblem besteht definitiv bei jedem Exemplar.
Lustig finde ich trotzdem noch das einige Leute gedacht haben das es nur ein Softwarefehler ist :lol: und mit dem iOS 4.0.1 behoben wird (wann kommt das denn nun endlich mal, ich will endlich eine Anzeige die auch stimmt :shot: )

da das iphone 60euro teurer ist spart man 180 anstatt 240 gegenüber des regulären vertrags. 240 euro ersparnis steht dort fett => offensichtlicher marketing fehler, fast schon ne sache für den verbraucherschutz
------------------------------------------------------------------------------------

also ich habe jetzt telefonisch meinen forfriends tarif complete 1200 geordert mit dem iphone 32gb, da spare ich effektiv 300€ dank for friends. bin gespannt wie lange das dauert.

ich habe einen forfriendscode der neu ist (1mal genutzt), sind die nicht 30mal verwendbar ? ansonsten könnte ich auf nachfrage den möglicherweise weitereichen.
 
nein nicht ganz.
Die 240€ Ersparniss hat man nur beim iPhone 4 nicht.
Aber es gibt noch das 3GS und dort stimmt der 240€ Preisvorteil.

Habe nach der tollen News im PCGH nochmal den Trick mit Tesa-Film ausprobiert.
nur diesmal mit Orginal Tesa Film und nicht der billigen Ja! Variante :d

Und siehe da Empfangsqualität sinkt nicht :shot:

leider sieht man es schon stark weil der Rand nun an der abgeklebten Stelle stark glänzt :hmm:

hmm mal verschiedene Sorten Tesa ausprobieren. so mattes Tesa gibts ja zum Glück auch *schnellwegrenn*
 
Das "Stück Papier" ist – zumindest bei meinem MacBook, und beim iPhone wird es denke ich mal ähnlich aussehen – ein 13,5 x 13,5 x 3 cm großer Karton mit jeder Menge Papierkram drin.
 
Funktioniert eure Fernbedienung am Headset? Meine weder beim 3G noch beim 4. iOS 4 ist sowas von buggy.
 
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hab's die letzten Tage einmal kurz getestet. Dann wird sie bei dir kaputt sein.
Weiß einer von euch wie lange es dauert bis man von Apple die Bestätigungs Mail bekommt dass das Geld eingegangen ist. Hab den Bumper per Vorkasse am 8.7 bestellt und bis heute keine Bestätigung bekommen. Oder wie läuft das bei denen ab? Wie habt ihr den bestellt und wie lange hat's gedauert ?
 
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hab's die letzten Tage einmal kurz getestet. Dann wird sie bei dir kaputt sein.
Weiß einer von euch wie lange es dauert bis man von Apple die Bestätigungs Mail bekommt dass das Geld eingegangen ist. Hab den Bumper per Vorkasse am 8.7 bestellt und bis heute keine Bestätigung bekommen. Oder wie läuft das bei denen ab? Wie habt ihr den bestellt und wie lange hat's gedauert ?

hat bei mir über eine Woche gedauert, bis der Kram da war.
Hab mit Kreditkarte bezahlt, 2 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh