Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre irgendwer so nett und erstellt mal ein paar 720p-Beispielvideos mit dem iPhone 4? Und läd diese dann ohne weitere Bearbeitung direkt bei RS.com (oder so) hoch?

Danke! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst mir nur unbannig auf den Zeiger mehr nicht ;) :fresse2:

@Hummerman

Ich such mal ein Video raus.
Ich musste das iPhone gleich mal vergewaltigen um zu sehen ob das Teil tauglich für Subi-Treffen ist.
Also hab ich mal ne Runde gedreht und hab aus dem Innenraum gefilmt.
geht auch Youtube
397e490b05dddf48cc076133057fe869_14344.gif

hat jemand eigentlich schon ein weißes?

Du gehst mir nur unbannig auf den Zeiger mehr nicht ;) :fresse2:

@Hummerman

Ich musste das iPhone gleich mal vergewaltigen um zu sehen ob das Teil tauglich für Subi-Treffen ist.
geht auch Youtube

Du gehst mir mit deiner bescheidenen "Rechtschreibung" auf den Zeiger! Was zur Hölle ist Plasteg?

Apple-PK am Freitag, iOS 4.0.1 erschienen (Update) - 15.07.2010 - ComputerBase

Dürft euch was vorgaukeln lassen, schnell updaten :lol:

Wird das hier nen Contest welcher Apple Fanboy verfasst "den Proleten Post des Jahres"? Oder wieso bist du so stolz?

Topnews - iPhone-Probleme: AppleAktie rutscht ab

Da lacht das Herz :)

Huch, da habe ich mich wohl verfahren. Nach Deinen Beiträgen hier, dachte ich eher an einen Trollcontest.

Aber ich muß Dich enttäuschen, Du bist längst nicht so gut, wie Du uns hier weismachen willst.

Daher vergebe ich Dir den 5. Platz da Du einfach zu offensichtlich agierst. Es gibt hier wesentlich bessere Leute, die die Aufgaben eines Troll`s perfekter beherrschen.

Tut mir Leid aber vielleicht klappt es nächste Woche.

Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Troll Dich".

Huhuhaha, Applaus.

@Hummerman

geht auch Youtube

YouTube macht leider Brei das aus den Videos, ich würde gerne die volle Qualität sehen, das iPhone soll mit Bitrates um die 10 Mb/s aufnehmen, bei YouTube hat selbst 1080p meist nur 6 Mb/s.

Huhu die Telekom hat mir soeben 42,95€ abgebucht.
Weiß garnicht so richtig warum

Einmalige Preise 20,97
Grundpreise 17,64

Was solln das sein ?

Die alte im Laden hat mir gesagt die 24,95 kommen bei der Rechnung mit rauf !
Kann mich jemand aufklären habt ihr auch so nen hafer ?

Um wieviel Uhr ist die Pressekonferenz?

Danke

Nachdem ich grade gelesen habe, dass eine evtl. Rückrufaktion Apple ca. 1,5 Milliarden Dollar kosten würde habe ich meine hoffnung aufgegeben

19Uhr unserer Zeit.

Ich habe ja nichts gegen konstruktive Kritik, diese ist auch angebracht, aber dein ständiges gegen Apple schießen regt mich so langsam auf.

seh ich auch so. das ist langsam einfach nur langweilig, nervig und peinlich.

Oder Rückgabe eines unbeschädigten iPhones 4 innerhalb von 30 Tagen nach Kauf mit 100% Erstattung.
Das sind doch gute Angebote, wer keinen Bumper will, der kanns zurückgeben oder damit leben.

Und das weisse iPhone 4 wird ab Ende Juli verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wann's die gibt... dann sollen sie schonmal wie blöd produzieren. Gibt wohl ne menge Leute die es für Lau mitnehmen wollen :>

Bin mal gespannt wie leute in Deutschland machen wollen, ich glaube kaum, das T-Mobile die Leute aus dem Vertrag rausläßt...

In den USA sagt er ja auch, das er hofft das AT&T die Luete rausläßt. Also ist da gar nichts abgesprochen.

Du kannst jeden Vertrag der Telekom in den ersten 14 Tage kündigen. Wenn du nun drüber bist wirds wohl auf Pech gehabt rauslaufen :/

naja =) das design wird nicht mehr geändert, daher sollte das iphone so bleiben wie es ist (inkl. des mängels). immerhin ist der bumper ein versöhnlicher ansatz.

bewahrheitet es sich eigentlich dass lieferstop bis september ist ? laut infos soll die deut. telekom bis september keine neuen verträge annehmen

PS: liefert die telekom auch iphones 4 am samstag aus ? mein iphone wurde laut hotline verschickt, wunderte mich (dienstag bestellt)

Nach der Pressekonferenz sieht es für mich so aus, dass Apple keine Lösung für die Ursache des Problems hat sondern nur eine Lösung für die Folge ... sprich entweder Bumper/Case benutzen oder iPhone zurückgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh