Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absoluter blödsinn ist ,dass das iphone 1000euro kostet. in engl. liegt das 32gb bei 750euro in england und frankreich.
Aha...

Was haben die Preise von GB oder F mit denen in D zu tun?

Manche gestalten sich halt ihre eigene Wahrheit :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha...

Was haben die Preise von GB oder F mit denen in D zu tun?

Manche gestalten sich halt ihre eigene Wahrheit :hmm:

das iphone ist offizell in deutschland nicht zu erhalten. du kannst nur importware kaufen.

das 32gb kann man in england ordern und sich hierher liefern lassen, zollfrei und man ist am ende bei ca. 750€.

daher ist es fakt und du bist einer der vielen trittbrettfahrer. der thread nimmt momentan überhand an spam
 
Es zwingt keiner hier ein iPhone zu kaufen. Immernoch geschmackssache, aber dieses Apple gehate ist einfach fehl am Platz. Jemand der eins hat und ernsthaft Verbindungsabbrüche hat soll sich mal bitte melden -.-
 
Hab ihr euch schon die Apple Videos angesehen mit den anderen Smartphones? Da bricht die Verbindung auch teilweise extrem ein. Bin echt erstaunt. Da spricht keine Sau drüber, aber alle hacken auf Apple rum. Denke die Videos sind echt und spiegeln die Tatsachen wieder. Muss grade echt schmunzeln^^

http://www.apple.com/antenna/
 
@martricks: Richtig es gibt viele Geräte die das gleiche Problem haben, eigentlich hat jede Antenne das Problem. Aber die meisten Handys gibt es halt nicht in so einer hohen Anzahl und Apple ist auch ein wenig selbst schuld, durch das extreme Marketing werden Probleme dann genauso gepusht.

Mein HTC Kaiser hat das Problem nicht, jedenfalls konnte ich es nicht reproduzieren. :d
 
Was jetzt mit dem bumper ? Bekomm ich eins zugeschickt ? Oder in laden gehen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also ich habe es nicht so empfunden, dass die Apps wirklich schneller laufen. Optik hin oder her, das ist mir Schnuppe.
Jo ist ja auch normal

Die meisten apps sind ja auch noch garnicht auf iOS 4.x.x optimiert.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
das iphone ist offizell in deutschland nicht zu erhalten. du kannst nur importware kaufen.

das 32gb kann man in england ordern und sich hierher liefern lassen, zollfrei und man ist am ende bei ca. 750€.

daher ist es fakt und du bist einer der vielen trittbrettfahrer. der thread nimmt momentan überhand an spam
Was bitte willst Du von mir? Trittbrettfahrer weil ich mein Meinung geäußert habe? Steht das nur bestimmten Usern zu? Außerdem würde ich mir mit Sicherheit keins im Ausland kaufen. Wenn was kaputt geht, darf ich mich dann mit einem Shop im Ausland rumärgern.
 
Was bitte willst Du von mir? Trittbrettfahrer weil ich mein Meinung geäußert habe? Steht das nur bestimmten Usern zu? Außerdem würde ich mir mit Sicherheit keins im Ausland kaufen. Wenn was kaputt geht, darf ich mich dann mit einem Shop im Ausland rumärgern.

Apples Garantie gilt hier in Deutschlabd, egal wo das Gerät gekauft wurde.
 
@seppelchen

Und auch das stimmt nicht. Du kannst das im Ausland gekaufte Gerät auch neuerdings hier umtauschen lassen.

Edit: Da war jemand flinker
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist klar - 1 Jahr... Gewährleistung in D sind aber 2 Jahre.
 
Was jetzt mit dem bumper ? Bekomm ich eins zugeschickt ? Oder in laden gehen ?

Glaube ich nicht. Apple wird sicher eine seite einrichten, wo man eins gratis bestellen kann. Am besten ist es, wenn du die hotline anrufst. Werde ich am Mo. auch machen und schauen, wie ich mein geld zurück bekomme.
 
Also das Update auf 4.0.1 hat nie und nimmer nur die Anzeige verändert. Irgendwas ist da faul. Wo vorher das iPhone mit einem Balken 3G die Verbindung hielt, wechselt es nun zu GSM. Wat soll der Mist?

Edit: und was soll der Fehler 9? Kollege versucht seit heute morgen, sein iPhone 4 wieder zum laufen zu bekommen. Pustekuchen, nix. DFU Mode, alles probiert, nix geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hats auch nicht.
Das soll doch erst mit 4.1 kommen!?!

mfg Ceres
 
Oder es lag am Gewitter vorhin? War dann wohl ein blöder Zufall.. Any ideas zum Error 9?
 
Ist die Frage ob alle Bumper bekommen, weil Apple sagt ja
"We will send you a free case. We can´t make enough Bumpers. We will offer a choice of cases. Apply on Apple website starting late next week."

Heisst für mich übersetzt, dass die Leute sich ein paar Cases aussuchen können, aber dass es der Bumper ist wird irgendwie nicht 100% zugesichert. Also gehe ich vonner billig Variante aus. Hat da jemand genauere Infos?
 
hmmmmmm,

unn was ist jetzt mit neuem Dock und KFZ Halter, passt ja leider net mehr mit Bumper.
 
@Wicky
Dann machste den Bumper halt kurz ab. Dauert keine 10sec...Wo ist das Problem. Wenn man unbedingt das Iphone ins Dock stellen muss. Kann ich sowieso nicht nachvollziehen warum man für ein simples Dock noch Geld ausgibt^^ Aber ist meine Meinung halt. Ich stells immer in meine Werkzeug Holzkiste auf Arbeit. Ist perfekt. Auch zum Filme kucken weil die Holzbox Multitasking fähig ist und das iP da auch quer reinpasst-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Apple face Time Werbung finde ich Klasse


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
nee noch nicht, aber auf Youtube geht er zumindest sehr einfach rauf. Apple schreibt auch dass er einfach auf und abzunehmen ist.Mein Bumper müsste jeden Tag kommen.
Inzwischen ist der Bumper nicht mehr erhältlich. Auch im Store steht geschrieben dass Iphone 4 Besitzer demnächst einen kostenlosen Bumper oder anderes Case bekommen. Dann verkauf ich meinen Original Bumper inner Bucht für 500 Glocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man diesen kostenlosen Bumper denn? Muss man sich da an Apple wenden oder kommen die auf einen zu?
 
Nee ich denke mal Bumper wird denen zu teuer. Die lassen jetzt bestimmt irgendein billig Case hertstellen. Aber gut wir warten einfach mal ab. Aber ich setze 70-30 aufn billigen Nachbau.

Kann man irgendwann nächste Woche bei Apple bestellen. Auf der Apple Page.
 
ich glaub net das der Bumper Apple im Einkauf viel Geld kostet.
 
das teil kostet in der herstellung vllt 50cent, auf der Apple seite steht bei den Bumpern das man in geraumer zeit Bumper anbieten wird für Iphone 4 kunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh