Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal mit dem ding an den strand..die sandkörner sind gemeingefährlich
Aber in einer Plastiktüte transportiert geht das eigentlich.
0,3mm? Wie hast du den denn gefunden? 0o
Welches Navi verwendet ihr?
Navigon, TomTom oder CoPilot
Eine Nacht. Nachmittags/abends wird es bei Borderlinx abgeholt und am nächsten Tag ist es bei dir. Erstmal muss es ja aber intern bei Borderlinx bearbeitet werden, wobei da die langen Wartezeiten wohl seit einer Weile vorbei sind.
@A8NSLIDELUXE
Und ich kann nicht nachvollziehen wie es Leute gibt, die nicht auf Oliven stehen...
@chris14465
Mein Beileid ^^ Immerhin ist das Glas heile was mM nach das Wichtigste ist.
Dann kauf dir halt gleich das schöne Gerät. Ich hab noch nie verstanden, wie man ein weißes kaufen kann.
Hättest du dir auch mal so einen Gratsipumper geordert
@*s!x*
Ich kopiere mich mal selbst ^^
- "Displayschutzfolie mit RÜCKSEITE" (sogar durchgehend groß geschrieben auf der Rechnung) bedeutet für mich Front + Rückseite, bekommen habe ich 2 mal die Rückseite und das Ironische: gekauft habe ich mir die Folie nur wegen der Front
- eine Folie hat eine leicht fransige Ecke, also andere genommen, doch diese hat dafür einen matten Rand, der sich nicht abwischen lässt. Das ist kein Dreck sondern das Plastik selbst.
Kurz gesagt: total unnützes Zeug bekommen
mumbi hat jetzt eine Mail von mir bekommen. Mal schauen, ob ich sauber verarbeitete Folien oder mein Geld zurück bekomme.
In der Pipeline sind noch:
- Raedan Gin Splash
- Griffin Silikon Case mit vielen kleinen Löchern
- Rückfolie von 3m in Carbon Style
Ist die Lieferzeit bei der Telekom wirklich neun Wochen lang?