Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal mit dem ding an den strand..die sandkörner sind gemeingefährlich :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal mit dem ding an den strand..die sandkörner sind gemeingefährlich :asthanos:

Was bin ich froh, dass ich mein 4er erst am letzten Urlaubstag bekommen habe :d
Mein 3g musste das erleiden. Aber in einer Plastiktüte transportiert geht das eigentlich.

Ich habe nämlich keine Lust mir irgend so einen Dreck zukaufen!

Ich find es einfach scheisse das es keine trials gibt!^^

Und wirklich günstig sind TT und N auch nicht wirklich!

Was haltet ihr von Copilot?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz Navigon seit ca. 1 Jahr und es hat mich nicht im Stich gelassen :d

Dann kauf dir halt gleich das schöne Gerät. Ich hab noch nie verstanden, wie man ein weißes kaufen kann.

Eine Nacht. Nachmittags/abends wird es bei Borderlinx abgeholt und am nächsten Tag ist es bei dir. Erstmal muss es ja aber intern bei Borderlinx bearbeitet werden, wobei da die langen Wartezeiten wohl seit einer Weile vorbei sind.

Eine Nacht? Das ist mal krass :-D Also heute vormittag ist es bei Borderlinx angekommen und ich habe dann direkt per Express gesagt das Paket soll raaaaaus (Haben auf drei iPhones gewartet)

*vorfreude*

@Hamster1506
Tomtom, alleine schon wegen dem intuitiven und gut strukturiertem Menü. Doch das war nicht mein Kriterium, sondern weil es schon als Standalone Navi sehr gute Dienste verrichtet hat. Ich denke mit Navigon macht man auch nichts falsch.

@A8NSLIDELUXE
Und ich kann nicht nachvollziehen wie es Leute gibt, die nicht auf Oliven stehen... Geschmackssache halt.
Nebenbei ist die Farbe von Apple weiß, denn damit hatten die ihren ersten großen Erfolg...

@mumbi Folie
Heute habe ich sie bekommen und bin total enttäuscht:
- "Displayschutzfolie mit RÜCKSEITE" (sogar durchgehend groß geschrieben auf der Rechnung) bedeutet für mich Front + Rückseite, bekommen habe ich 2 mal die Rückseite und das Ironische: gekauft habe ich mir die Folie nur wegen der Front :d
- eine Folie hat eine leicht fransige Ecke, also andere genommen, doch diese hat dafür einen matten Rand, der sich nicht abwischen lässt. Das ist kein Dreck sondern das Plastik selbst.

@chris14465
Mein Beileid ^^ Immerhin ist das Glas heile was mM nach das Wichtigste ist.

Zuletzt bearbeitet:
@A8NSLIDELUXE
Und ich kann nicht nachvollziehen wie es Leute gibt, die nicht auf Oliven stehen...

Gut. Ich nämlich auch nicht. :d

Aber wieder zum Thema zurück: Ich finde das Navigon auch deutlich besser, was die reine "Navigationsleistung" angeht. Das TomTom hat mich schon einige Male in die Irre geführt.

Hm... irgendwie werde ich hier auch nicht schlauer... :(
Warum kann man das nie irgendwo testen! ist doch zum kotzen....

Für das Copilot spricht der Preis vom 20 €, bei den anderen geht es ja erst ab 70 € los....

Ich hab in meinem Iphone 4 auch schon viele ganz feine Kratzer im Glas, die man nur unter
Licht sieht. Sowohl auf der Vorder, als auch auf der Rückseite. Bei meinen alten iPhones
hatte ich noch nie einen Kratzer im Glas.

Das ganze wird durch andere User auch immer wieder in verschiedenen Foren bestätigt.
Soll damit zusammen hängen, dass Apple den Glashersteller gewechselt hat.

Auf meinem iPod sind mittlerweile schon recht viele Kratzer, auf den alten iPhones bzw überhaupt kapazitiven Touchscreens hatte ich bis jetzt aber auch noch nie welche .... Hab mir gerade nochmal mein iPhone 4 angesehen und bis jetzt ist es eig relativ Kratzer frei, hoffe mal das das auch noch länger so bleibt :)

Hättest du dir auch mal so einen Gratsipumper geordert :shot::fresse:
Dann kauf dir halt gleich das schöne Gerät. Ich hab noch nie verstanden, wie man ein weißes kaufen kann.

Weißes iPhone passt besser zum Goldkettchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich beim iPhone 4 das Wifi Passwort ändern?
Ich bekomme keine WLAN Verbindung, obwohl er das WLAN sieht. Könnte sein, dass ich das PW falsch eingegeben habe, aber wie kann ich das ändern?

Naja, ganz ehrlich die Qualität von Apple Produkten war noch nie wirklich 100%ig... (aber dennoch besser als beim Rest)

Wenn ich an meine letzten Produkte von Apple denke:
- 2. iPhone 3GS schwarz: der Home Button hatte ein kleines nicht tiefes Loch (ca. 0,7mm Durchmesser, 0,1 mm Tiefe)
- 3. iPhone 3GS weiß: schiefer Standby Button und hinten hatte das Apple Logo an einer Stelle eine kleine weiße Kerbe drin (ca. 0,5 mm(ja mm ^^))
- iPod Nano: eine kleine Kerbe an einer Kante im Aluminium
- iPod shuffle: an einer Seite unsauber geschnittene Alu-Kante
- iPhone 4: wenn ich die Rückseite in's Licht halte, sehe ich winzige nicht ganz schwarze Punkte, was entweder extrem kleine Lufteinlässe sind oder Verschmutzungen beim Färben waren

Ich möchte damit nicht Apple schlecht reden, da sie die einzigen sind, die halbwegs das fertigen, was ich möchte (edle Materialien/wenig Plastik), doch richtige Qualität ist was anderes...

Naja, man darf sich auch nicht wundern, wenn sie billig im Osten fertigen.

@Dr.Terror
Wenn Du das Passwort falsch eingibst, kommt anschließend sofort eine Aufforderung für's richtige PW. Wenn Du kein richtiges PW eingibst, kannst Du nicht im WLan sein.

ok, also wenn ich das Passwort falsch eingegeben habe, dann merkt dies das iPhone selber und fragt nochmals nach. Gut, dann weiss ich wenigstens, dass das PW richtig eingegeben wurde. Trotzdem kommt die Verbindung nur für gut 1 Sek zustande...

@Hamster1506: Ich habe nun vor das von ADAC mal auszuprobieren, falls du Mitglied bist, wäre das ja vielleicht auch noch eine kostenlose Alternative?

@P!X3l: die mumbi Folie schon drauf?
Also ich bin voll zufrieden damit keine Probleme und abgesehen von der Kamera an den Kanten nicht zu sehen.

@Dr.Terror: Hast du vielleicht einen Filter im Router eingestellt?

@*s!x*
Ich kopiere mich mal selbst ^^
- "Displayschutzfolie mit RÜCKSEITE" (sogar durchgehend groß geschrieben auf der Rechnung) bedeutet für mich Front + Rückseite, bekommen habe ich 2 mal die Rückseite und das Ironische: gekauft habe ich mir die Folie nur wegen der Front
- eine Folie hat eine leicht fransige Ecke, also andere genommen, doch diese hat dafür einen matten Rand, der sich nicht abwischen lässt. Das ist kein Dreck sondern das Plastik selbst.

Kurz gesagt: total unnützes Zeug bekommen

mumbi hat jetzt eine Mail von mir bekommen. Mal schauen, ob ich sauber verarbeitete Folien oder mein Geld zurück bekomme.

In der Pipeline sind noch:
- Raedan Gin Splash
- Griffin Silikon Case mit vielen kleinen Löchern
- Rückfolie von 3m in Carbon Style

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die SSID gewechselt und jetzt geht's auf einmal. Komisch komisch...
Danke trotzdem :)

@*s!x*
Ich kopiere mich mal selbst ^^
- "Displayschutzfolie mit RÜCKSEITE" (sogar durchgehend groß geschrieben auf der Rechnung) bedeutet für mich Front + Rückseite, bekommen habe ich 2 mal die Rückseite und das Ironische: gekauft habe ich mir die Folie nur wegen der Front

Kurz gesagt: total unnützes Zeug bekommen

mumbi hat jetzt eine Mail von mir bekommen. Mal schauen, ob ich sauber verarbeitete Folien oder mein Geld zurück bekomme.

In der Pipeline sind noch:
- Raedan Gin Splash
- Griffin Silikon Case mit vielen kleinen Löchern
- Rückfolie von 3m in Carbon Style

Hm welches hast du denn bestellt?
Ich hab das hier: mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 "CrystalClear": Amazon.de: Elektronik
und das ist hervorragend, ich seh grad scheint ja verschiedene zu geben.

@ *s!x*

danke für den Tipp mit dem Adac! Jetzt muss ich nur noch meine Mitgliedsnummer finden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh