Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sagst du denn nun zum Empfang besser als vorher?
Ich bin grad hin und hergerissen. Soll ich den bumper draufmachen oder soll ich es nackt lassen. Sieht beides total geil aus. Unentschieden sozusagen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Apple schrieb:Er wird aus einer eigens entwickelten Legierung hergestellt und anschließend weiter bearbeitet, damit er fünfmal stärker als herkömmlicher Stahl ist.
Apple schrieb:Diese Art Glas wird auch bei Hochgeschwindigkeitszügen und Hubschraubern für die Windschutzscheiben verwendet. Das Glas wird chemisch gehärtet und ist so 20 mal fester und 30 mal härter als Plastik. Damit ist es ultrarobust und so kratzfest wie nie zuvor.
? Schizo? Wenn du kein kratzer hast, was gibtsn dann zu beschweren?...komisch...habe das iPhone seit dem ersten Tag der Veröffentlichung - ständiger Begleiter in der Hosentasche, im Dauereinsatz... ob mit oder ohne Microfasertuch - kein einziger Kratzer...scheiß Apple - nie wieder...
Wie? Ich darf meine S-Klasse nicht gegen die Wand fahren?Also darf deiner Meinung nach nen >600€ Teures Handy nicht einmal auf den Boden fallen?
Wie? Ich darf meine S-Klasse nicht gegen die Wand fahren?