Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso oki ;-)
Und dann habe ich für 2Jahre Navi aufm Handy und starte diesen App dann und kann mich navigieren lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das die Frage schon aufgekommen ist, aber ich frage trotzdem mal, also ich habe kein Iphone von der Telekom, daher auch das Navigon Paket nicht, kostet das nur einmalig 90 bzw 75 euro oder jährlich?
:wink:

Kann sein das die Frage schon aufgekommen ist, aber ich frage trotzdem mal, also ich habe kein Iphone von der Telekom, daher auch das Navigon Paket nicht, kostet das nur einmalig 90 bzw 75 euro oder jährlich?
:wink:

Einmalig. Letztens gabs das ganze wg. über 1 Mio. verkauften mobilen Navigons für 45€ Europa. Ist jetzt ärgerlich, dass es nun wieder 90€ kostet.

Gruß
evilfler

Hat das Iphone4 keinen 3G+ Empfang?
bei meinem alten Handy hatte ich mit der gleichen Simkarte eigtl immer mind. 3G und oft auch 3G+.
Mit dem Iphone jetzt meistens schlechten 3G Empfang und oft auch nur Edge???
Ist das normal? Ist auch ohne den "Todesgriff" so.. ^^

Alternativ könntest Du noch auf solch eine Aktion bzgl. der iTunes-Karten warten welche es dann und wann mal gibt.

Denn ganz ehrlich, 90€ für diese poplige Software sind ja wohl eindeutig übertrieben.

Alternativ könntest Du noch auf solch eine Aktion bzgl. der iTunes-Karten warten welche es dann und wann mal gibt.

Denn ganz ehrlich, 90€ für diese poplige Software sind ja wohl eindeutig übertrieben.

Popelig?

Die Software ist erste Sahne und verwandelt dein iPhone in ein vollwertiges Navi, ich habe es damals für 79 € gekauft und keine sekunde bereut

Wenn du ein Mobile Navi von Navigon kaufst, dann bezahlst du aber für die software auch nicht weniger :)

Kann ich mir schon Apps aus dem Store herunterladen, bevor mein iPhone da ist und das dann später syncen?
Muss ich da irgendwas beachten, mit welchem Account ich mich bei Apple registriere?

Kann ich mir schon Apps aus dem Store herunterladen, bevor mein iPhone da ist und das dann später syncen?
Muss ich da irgendwas beachten, mit welchem Account ich mich bei Apple registriere?

Hast du etwa mehrere Accounts? Dann solltest du nur aufpassen mit welchem Account du dein iPhone registrierst... Weil mit dem Account werden dann auch deine Apps sychronisiert... Lädst du mit Account A was runter, registrierst dein iPhone aber mit Account B geht das glaub ich nicht...Hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Aber, wenn du Programme aufm PC lädst werden die das nächste mal aufs Handy gespielt... :)

Danke euch. :)
Habe jetzt mal einige geladen und werde den Apps Thread durchforsten.

Hab ich nichts von bemerkt, vor dem letzten mal aufladen,waren noch 18%, hatte ich Standby=2d 12h & Nutzung=8h 15min, find ich total ausreichend :)

Ach erzählt mir doch keinen.
Ihr habt doch niemals 26k anliegen aufn iphone.
Warum sollte ich dann keine 10k anliegen haben ?

Stellt ihr irgendwas um ?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, ich habe dank WLAN-N zu Hause auch volle 16mbit anliegen. Mehr geht hier leider nicht ;)

um wirklich sinnvoll zu vergleichen sollte ihr alle die gleiche app bzw. webseite benutzen. nehmt doch alle zb die speedtest app.

man muss schon äpfel mit äpfel vergleichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh