Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso oki ;-)
Und dann habe ich für 2Jahre Navi aufm Handy und starte diesen App dann und kann mich navigieren lassen ?
Kann sein das die Frage schon aufgekommen ist, aber ich frage trotzdem mal, also ich habe kein Iphone von der Telekom, daher auch das Navigon Paket nicht, kostet das nur einmalig 90 bzw 75 euro oder jährlich?
Einmalig. Letztens gabs das ganze wg. über 1 Mio. verkauften mobilen Navigons für 45€ Europa. Ist jetzt ärgerlich, dass es nun wieder 90€ kostet.
Gruß
evilfler
Alternativ könntest Du noch auf solch eine Aktion bzgl. der iTunes-Karten warten welche es dann und wann mal gibt.
Denn ganz ehrlich, 90€ für diese poplige Software sind ja wohl eindeutig übertrieben.
Hat das Iphone4 keinen 3G+ Empfang?
sollte möglich seinKann ich mir schon Apps aus dem Store herunterladen, bevor mein iPhone da ist und das dann später syncen?
"mit welchem Account"? was meinste damit?Muss ich da irgendwas beachten, mit welchem Account ich mich bei Apple registriere?
Hat das Iphone4 keinen 3G+ Empfang?
Kann ich mir schon Apps aus dem Store herunterladen, bevor mein iPhone da ist und das dann später syncen?
Muss ich da irgendwas beachten, mit welchem Account ich mich bei Apple registriere?
geht auch mehr
Bild: fotofz16.png - abload.de