Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hilft das:

In Cydia gibt es die App "NTPdate", dort kann man einen NTP-Server (z.B. time.euro.apple.com) eintragen, diesen abfragen und dann die iPhone-/iPad-Uhr entsprechend setzen.
 
Es war nicht am PC. Es war einfach so :| Und die Uhr im Rechner ist auch richtig. Mein iPhone ist nicht Jailbroken o:
 
Hi Leute,

Kann mir einer von euch verraten was das N oben in der Ecke zu bedeuten hat?
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 85
ich war mitm handy online und hatte keinen bock damit zu suchen :P

mich würde es noch viel mehr interessieren wie man das wieder wegbekommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*auch haben will ein weißes iPhone* :d
Aber für das Geld bekomme ich zwei schwarze 32Gb echt krank ^^ .
 
Wir reden aber von 32Gb nicht von 16Gb ^^ .
Mensch echt krank soviel auszugeben nur weil man einer der ersten ist der es in weiß hat xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Also wer Geld verdienen will und sowas kann soll es machen ^^ .

Das iPhone stammt aus England und ist unlocked und somit frei für jeden Netzbetreiber. Die Schale dieses iPhone 4 war ehemals Schwarz, wurde aber mit original Ersatzteilen (iPhone 4 Retina Display, White iPhone 4 Front Panel,White iPhone 4 Back Cover with Camera Lens & LED Cover + Supporting Frame, White iPhone 4 Home Button, White iPhone 4 Digitizer, White iPhone 4 Front Panel Support Frame)


in ein weißes Iphone 4 umgebaut. Es wird dem weißen Iphone 4, das voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres verfügbar sein wird, in nichts nachstehen!! Telefon, SMS, Videofunktion, Touch, LED, Ortung/Kompass, Ton und die Kamera wurden selbstverständlich auf Funktion überprüft und funktionieren einwandfrei.
 
Ich werde nur den Backcover in weiß auswechseln, sieht viel besser aus
 
Nein jetzt sowieso nicht

Vielleicht später wenn erstmal das iPhone in weiß auf den Markt kommt, dann purzeln auch die Preise für die Rückseite :d
 
habs seit gestern mittag, leider arbeite ich schicht und kann mich dem handy erst ab 22:30 widmen.
 
Das schlimme ist dass man sich so schnell dran gewöhnt... Mein hat auch seit gestern den ersten Kratzer... :( Beim aussteigen ausm auto aus der trainingshose gerutscht und den bumper nicht drum gehabt weil es vorher in der uhv Schale vom auto war -.-*

Weiß jemand denn mehr zum PDAnet deaktivieren? ^^
 
Meines kommt von borderlinx die Tage, ist aktuell in Leipzig.

Ich hatte noch nie ein iPhone, wie funktioniert denn die Inbetriebnahme?

- Ich bestelle mir von O2 (mein Provider) eine MicroSim und lege die einfach ein?
- Wie aktivier ich das iPhone dann?
- Wie kommt man an die Free Bumper, wenn man in UK bestellt hat?
- Kann ich mit dem Gerät auch schon irgendwas anfangen, wenn die MicroSim noch nicht da ist?

Danke euch! :)
 
- Ich bestelle mir von O2 (mein Provider) eine MicroSim und lege die einfach ein?
ja?

- Wie aktivier ich das iPhone dann?
anschließen und den Anweisungen von iTunes folgen

- Wie kommt man an die Free Bumper, wenn man in UK bestellt hat?
dazu musst du die App (iPhone 4 Case Programm) aus iTunes laden, dann kannst du den ganz einfach bestellen

- Kann ich mit dem Gerät auch schon irgendwas anfangen, wenn die MicroSim noch nicht da ist?
andere SIM zuschneiden und reinlegen :wink:
 
Super, Danke für die Infos!

Meine letzte Frage war so gemeint, ob ich das iPhone anschalten kann ohne Sim Karte und schon mal per App den Free Bumper bestellen, bzw andere Apps installieren und das Gerät grundsätzlich einrichten kann.
 
ahh hm, dass weiß ich nicht, aber beim Aktivieren bzw. wenn du das iPhone das 1. Mal einschaltest brauchst du mMn eine SIM...
 
ja, du brauchst eine MicroSim damit das Teil dich überhaupt Manipulationen durchführen lässt. Ohne MicroSim kommst du nicht mal zur Aktivierung. So war's bei mir, ich konnte dies aber mit einer FremdMicroSim tun.
 
Ohne sim kannst du am anfang gar nix machen. Du musst es zuerst mit itunes aktivieren damit du überhaupt was mit dem iphone machen kannst
 
Wenn ich mein iPhone bekomme ist ja für zwei Jahre Navi mit drauf .
Ist dieses dann schon installiert ?
 
Nein, das musst du dir aus dem App Store laden. NAVIGON select Telekom Edition heißt die App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh