Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der speck pixelskin hd soll wohl ganz gut sein. leider kann ich das noch nicht beurteilen, weil meiner erst am 19.oktober verschifft werden soll...

aber schau dir mal reviews an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den normalen von Apple und find den richtig gut.

@CheeseOnFire:das stimmt meistens eh nicht ;) Meiner war nach gut einer Woche da, ich hatte nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.

Also ich schaff es schon den Empfang auf einen Balken zu drücken, aber weniger schaffe ich nicht. Ergo keine verbindungsabbrüche. Kann die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass och mein eifone noch keine Woche habe und die "neuen" eventuell überarbeitet wurden...

Tante Edit sagt:
Ich hab mir das Grifin Reveal Etch bestellt, weil es zum einen in den reviews gut abgeschnitten hat und zum anderen soll es meine zukünftige sgp Folie nicht "bubbeln".

Also das Griffin Case habe ich selbst, kann ich nurempfehlen.

Ist im Prinip wie ein Bumper nur mit Rückseite.

Verarbeitung ist sehr gut und die Passgenauigkeit perfelt.

Auch gibt es beim Fotografieren keine Probleme wie bei dem einen oder anderen Case, bei denen sich meist der Blitz in den Ausschnitten für die Kamera spiegelt und dann auf dem Bild als Schleier zu sehen ist.

Und eine passende Lederhülle fürs iPhone 4 mit dem Griffin "Bumper" habe ich auch gefunden, ist die Bugatti Basic fürs iPhone 3G.

;)

MfG

Da mein iPhone 4 ja bald kommen soll und ich natürlich auch mich entscheiden muß, welches Case ich nehme soll, würde ich gern mal euch bitten einige Fotos zu machen :wink:

der speck pixelskin hd soll wohl ganz gut sein. leider kann ich das noch nicht beurteilen, weil meiner erst am 19.oktober verschifft werden soll...

Das hab ich auch bestellt. Bekommt man denn eine Bestellbestätigung per Email? Oder woher kennst Du den Liefertermin??

Was meint ihr soll ich auf das weiße iPhone warten oder doch eher das schwarze nehmen? :)

Wieso gefällt überhaupt den meißten das schwarze mehr? :P

wollte auch auf das weiße warten aber irwann hatte ich die Nase voll. Dann hab ich gezwungenermaßen zum schwarzen gegriffen

So, ich hab mir mal diese mumbi Displayschutzfolien bestellt, drei Stück für 4,99€ inkl. Porto. Da kann man nichts falsch machen, dachte ich mir.

Heute kamen sie nun und ich hab sie auch gleich draufgezogen. Das Ergebnis: Nun ja, eher suboptimal. Auch nach drei Versuchen bekomme ich zwar die Bläschen raus, nicht aber die "Luftansammlungen" an der Seite. Auch von der Qualität der Folie bin ich nicht wirklich überzeugt. Gleich mal einen Test gemacht auf der Rückseite und sofort war ein Kratzer drin. Auch mit der Haptik bin ich nicht ganz zufrieden, ist mir irgendwie zu glatt und rutschig.

Alles in allem in meiner Sicht kein Vergleich zum InvisibleShield, das ich auf dem 3G hatte, aber als Zwischenlösung (bis ich das Shield fürs 4er und den Bumper endlich bekomme) für den Preis in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde jederzeit wieder den bumper von apple nehmen, der sieht gut aus, schützt gut, die tasten sind super - was will man mehr? :)

Der schützt eigentlich nur den rahmen und den "empfang-AUS-schalter" unten links. Für guten schutz muss es schon einer sein, der die offenbar empfindlichere rückseite abdeckt. Ich habe bislang nämlich nur bilder von zerdepperten rückseiten gesehen.

Weiss zwar auch noch nicht so recht welchen bumper ich hole, aber der von apple wirds bestimmt nicht - wäre schade um die freikarte, denn das geld das man da spart ist der nicht wert im vergleich zu den anderen.

Was das antennen problem angeht, ich habe hier zuhause exzellente netzabdeckung. Finger auf den spalt und die signalanzeige rauscht auf einen balken runter. Verbindungsabbrüche hatte ich aber noch nicht. Ist ja auch die hauptsache. Bleibt aber die tatsache, dass das ganze keine glückliche konstruktion ist. Mit einer beschichtung des rahmens hätte man das problem umgehen können, denn das problem ist wirklich nur das kurzschliessen der beiden antennenteile und nicht die dämpfung des signals durch die hand, wie es auch bei anderen geräten vorkommt.

Ich kann das mit der Mumbi-Folie nur bestätigen (ich hatte nur 1x Stück, bekam die Bläschen nicht raus).

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir mal diese mumbi Displayschutzfolien bestellt, drei Stück für 4,99€ inkl. Porto. Da kann man nichts falsch machen, dachte ich mir.

Heute kamen sie nun und ich hab sie auch gleich draufgezogen. Das Ergebnis: Nun ja, eher suboptimal. Auch nach drei Versuchen bekomme ich zwar die Bläschen raus, nicht aber die "Luftansammlungen" an der Seite. Auch von der Qualität der Folie bin ich nicht wirklich überzeugt. Gleich mal einen Test gemacht auf der Rückseite und sofort war ein Kratzer drin. Auch mit der Haptik bin ich nicht ganz zufrieden, ist mir irgendwie zu glatt und rutschig.

Alles in allem in meiner Sicht kein Vergleich zum InvisibleShield, das ich auf dem 3G hatte, aber als Zwischenlösung (bis ich das Shield fürs 4er und den Bumper endlich bekomme) für den Preis in Ordnung.

Ich kann das mit der Mumbi-Folie nur bestätigen (ich hatte nur 1x Stück, bekam die Bläschen nicht raus).

Dann scheine ich ja eine positive montagsfolie bekommen zu haben :)
Ich hab nur eine klitzekleine blase am rand die mich aber nicht stört und für den Preis unschlagbar :)

Kann man denn das automatische Laden deaktivieren wenn man das Iphone an Usb anschließt?

Sagt mal, hört ihr beim telefonieren auch solche störgeräusche wie wenn man neben einem radio das handy benutzt??
Und es passiert sehr oft das gespräche einfach plötztlich beendet werden obwohl der empfang voll ist?

meiner kommt schon am 17. Sept! Hab aber erst die Woche Dienstag bestellt.

Ich hab mir den genommen

INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE-ZML

bin mal gespannt wie der ist.
Hab mir aber zusätzlich von Case-Mate auch noch ein Cover bestellt.
Hatte ich bei meinem alten 3G auch.

Hi,

Sagtmal gibts da Case Programm noch?

Konnte es im AppStore nicht finden.

Weil mein Bruder vor ca. 1,5 Wochen sein iPhone 4 bekommen hat und auch noch den Antennenbug hat (sogar ausgeprägter als bei meinem).

Und da wollte er natürlich auch ein Case bestellen.

;)

MfG

Tag zusammen ;-) ,

ich war heute im Telekomladen und habe mir das iPhone 4 32Gb reservieren lassen kommt die nächsten Tage . Ist bei dennen die jetzt ausgeliefert werden schon ein Case oder Bumper dabei oder muss man sich dafür noch den App runterladen dann und installieren ?

Achso im iPhone Lieferumfang sind diese Sachen enthalten : Benutzerhandbuch , Beschreibung , USB - Kabel , USB Ladeadapter und das iPhone selbst aber es sind keine Kopfhöhrer dabei habe ich das richtig gelesen beziehungsweiße verstanden ?

Oki gut dann ist das mitm Bumper noch so wie am Anfang ;-)
Das Headset ist dann eins von Apple also ein weißes mit Headset dann aber keine inEar Kopfhöhrer . Wie ist dieses denn von der Qualtität her ist das oki oder sollte man sich lieber schon ein anders bestellen ?

Achso wo bekommt man eigentlich eine Schutzfolie aufs iPhone gemacht und eine Tasche wo man es reintuhen kann ?

Ja, war nicht böse gemeint. Mir kamen nur gerade die Tränen, so geil war die Frage!

BND: Bundesnachrichtendienst
MAD: Militärischer Abschirmdienst

Hab heute mein simlock freies Iphone bekommen.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich meine Internetflat aktivieren kann, weiß das jemand? Bin bei t-mobile.
Wo muss ich was eingeben, dass meine Inetflat wieder aktiviert wird?

EDIT: hab mobile daten aktiviert, ich hoffe dass damit automatisch meine Inetflat aktiviert ist^^ naja seh ich ja morgen in kostenkontrolle :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal spinnt bei eurem iPhone eig. auch die Uhr rum? Verstellt sich und irgendwann ist sie wieder richtig ohne das ihr irgendwas gemacht habt? Das nervt bisschen weil ichs als Wecker benutze -.- War heute morgen schon ganz schlecht -.-

kann das sein dass die uhr von deinem comuter nicht richtig ist und nach dem syncronisieren die uhr verstellt ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh