Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich kann man die Firmware 4.02 auf 4.01 downgraden (OHNE shsh)
Hat das zufällig schon jemand mit einem iPhone4 probiert?

Meins kommt wohl erst nächste Woche und ich vermute, dass schon 4.02 installiert sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es ging ums iPhone 4...
Für 4.0.2 wird es fürs iPhone 4 definitiv keinen jailbreak geben, da für die beta 3 von OS 4.1 anscheinend schon einen Lücke für den jailbreak gefunden wurde. Dieser scheint auch in 4.0.2 vorhanden zu sein und das dev Team will es Apple net zu leicht machen. Ist übrigends offizielles Statement vom dev Team.

Gruß
evilfler

Ich hatte eine ganze Zeit lang auf meinem Iphone 4 die 4.0.2 drauf und habe
mich dann doch für einen Jailbreak entschieden. Downgrade auf 4.0.1 funktionierte
problemlos... :)

Ich hatte eine ganze Zeit lang auf meinem Iphone 4 die 4.0.2 drauf und habe
mich dann doch für einen Jailbreak entschieden. Downgrade auf 4.0.1 funktionierte
problemlos... :)

die einen behaupten es geht, die anderen sagen nein es funktioniert nicht...

Wie hast du es geschaft? Sicher das du KEINE SHSS Blobs gesichert hast?

Ohne SHSH unmöglich! e30t hat sicher einmal in seinen leben ein SHSH gesichert, egal ob gewollt unter ungewollt und seit dem zeitpunkt wird jede FW automatisch gesichert.

welches case könnt ihr über das kostenlose iphone-case-app empfehlen?

die org. bumper gefällt mir nicht.

es sollte etwas sehr dünnes sein.

Hi

Ist zwar keiner von Apple.

Ich hab das Case heute bekommen. Es passt Perfekt, macht das IPhone nicht größer oder schwerer.

Hatte das Case auch bei meine 3G und würde es jederzeit wieder kaufen.

Hallo zusammen,
Wie bekomm ich diese komische Meldung da weg? Normal steht da schlummern oder so. Jmd. ne Idee?

Ist beim Wecker, wenn er an geht... Und unten steht ausschalten aber das ist ja normal.

Gruß
evilfler

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    43 KB · Aufrufe: 73
Alter Falter, das ist ja mal eine Ansage. Denkst Du nicht, das Du etwas zu relaxt mit solch einem Gerät umgehst? Da gehören doch noch min. drei Lagen Luftpolsterfolie drumrum.

Nö.
Folie find ich normal,vorallem für die 3 euro die ich bezahlt habe.
Den Bumper gabs umsonst, hätte ich mir sonst niemals geholt, und bleibt auch nur dran weil ich(!!) finde das es besser in der Hand liegt und ich es auch sehr schick finde.

Und naja die Tasche, ich hatte eigentlich schon immer bei meinen Handys Taschen und bin das so gewohnt.

Also normalerweise hätte ich eigentlich nur die Folien + Tasche ohne Bumper ;)

Dir wird wahrscheinlich nicht anderes übrig bleiben als neu zu installieren...

Damit meinst du alles auf werkseinatellungen zurück setzen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ne... sondern deine FW neu draufhauen. Kein backup drauf! Denn da könnte der fehler schon drin sein. Hast du deins JB?

Apple

Lässt sich noch nicht anklicken (unten links), aber wahrscheinlich wird es heute Abend rechtzeitig verlinkt.

Tag zusammen ^^ .
Ich habe letztens gelesen das jemand hier gesagt hat wenn er ein Foto mit dem iPhone aufnehmen würde und dieses auch über GPS die Ortdaten speichert und er die Bilder importiert aufm Pc ihm nicht mehr angezeigt wird wo die Bilder gemacht wurden .

Ich habe das iPhone zwar erst seit gestern . Aber ich habe mal ein paar Bilder gemacht und das iPhone dann mitm Mac Mini synchronisiert und bin ins Foto programm gegangen und habe die Bilder importiert und nun habe ich auf der Karte zwei Stecknadeln in meinem Ort wo ich sehe wo das Bild / die Bilder gemacht wurden . Wenn ich nun auf die Stecknadel klicke werden mir die Bilder angezeigt welche ich dort aufgenommen habe ;-)

Ich will auf jeden fall dann ein neues oder ersatzweise geld. Aber mal sehen, ob es überhaupt wahr ist...

Wenn ein überarbeitetes iPhone kommt muss Apple ja die alten zurück nehmen und sozusagen austauschen weil es ja dann defekte Geräte sind ;-)

Da bin ich mal gespannt, die reden sich sicher mit dem kostenlosen Bumper raus, aber erstmal abwarten, ob sich das Ganze nicht doch als Ente entpuppt.

danke für den tipp devil.

frage: ist euer iphone4 auch so leise bei einem telefonat? über den lautsprecher ist alles schön laut, doch über die ohrmuschel kommt nur das mindeste raus...

defekt?

Ne das hatte ich heute auch ^^ .
Du musst die Folie abmachen die vom Werk drauf ist da sie denn Lautsprecher für die Ohrmuscheln verdeckt und wenn du telefonierst die Lautstärke hochschrauben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh