Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich mal gespannt, die reden sich sicher mit dem kostenlosen Bumper raus, aber erstmal abwarten, ob sich das Ganze nicht doch als Ente entpuppt.
iOS 4.1 mit HDR und Game-Center wird nächste Woche als kostenloser Download in iTunes erscheinen.
geil endlich kommt der Game-Center =)
der jailbreak müsste sicher dann auch bald erscheinen.
Was ist der Game-Center?
Damit kannst du Spiele mit/gegen deine Freunde spielen.
Praktisch "Steam fürs iPhone"
Damit kannst du Spiele mit/gegen deine Freunde spielen.
Praktisch "Steam fürs iPhone"
Warum soll ich eigentlich für ein Gerät was zusätzlich zu den Funktionen des iPod Touchs noch Telefonieren und Mobiles Internet (und etwas bessere Kamera) kann 400-500€ mehr bezahlen? 0o
Das ist doch echt dreist.
Bin am Überlegen ob ich mir das Apple Care für mein IPhone kaufen soll.
Hat wer erfahren ob es sich auszahlt?
In welchen fällen wird das IPhone vorab getauscht?
du verwechselst die wörter soll und will irgendwie, oder? zwingt apple dich denn, das teil zu kaufen?
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, aber warum soll man denn 400-500€ mehr bezahlen, für ein paar weitere funktionen. Das ist in keinem Fall gerechtfertigt.
Wenn du dir ein iPod kaufst und ein Smartphone von einem X Hertseller dann gibst du auch ca. 650 € aus (ca. 250 € iPod touch + 400 € vernünftiges Smartphone)
Da gebe ich lieber 800 € und hole mir ein iPhone wo ich alles in einem habe
Steht nach der Artikelbeschreibung:
# KAUFEN Sie ASIN B003SYY2WC, das iPhone 4 Etui und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die iPhone 4 Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003TKOU7M, die CrystalClear mit RÜCKSEITE und erhalten Sie eine AntiReflex Vorderseite GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Folie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003UGG5QY, die iPhone 4 Silikon Hülle und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Gerade mein Schutz von belkin bekommen. Kein Wunder, dass das knapp eine Woche gedauert hat, kam ja direkt aus Holland. Passt sogar noch in meine 10 Euro iPhone-3G-Docking-Station.
Aber Geld will ich für das bissel Plastik auch nicht bezahlen. Sonderlich gut ist es jedenfalls nicht verarbeitet.
Gerade mein Schutz von belkin bekommen. Kein Wunder, dass das knapp eine Woche gedauert hat, kam ja direkt aus Holland. Passt sogar noch in meine 10 Euro iPhone-3G-Docking-Station.
Aber Geld will ich für das bissel Plastik auch nicht bezahlen. Sonderlich gut ist es jedenfalls nicht verarbeitet.
Wie resette ich mein iPhone komplett inkl. iOS? mich nervt die Uhr scheisse dermaßen ...
welche docking-station hast du? zerkratzt das belkin cover den edelstahl (ist das wirklich edelstahl?) rahmen?