Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bei meinem 1. Telefonat auch so^^
Die ohrmuschel vom 4er ist richtig laut:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS 4.1 mit HDR und Game-Center wird nächste Woche als kostenloser Download in iTunes erscheinen.

geil endlich kommt der Game-Center =)

der jailbreak müsste sicher dann auch bald erscheinen.
 
iOS 4.1 mit HDR und Game-Center wird nächste Woche als kostenloser Download in iTunes erscheinen.

geil endlich kommt der Game-Center =)

der jailbreak müsste sicher dann auch bald erscheinen.

Sicher?

Die rede war doch von November :hmm:

-edit-

Ah ich habe es mit 4.2 verwechselt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste war eh, als Sie dieses Codename "wort entfallen" gezockt haben und der Designer von dem Spiel den anderen einfach übelst fertig gemacht hat ^^


Lücke in OS 4.1 Beta 3 ist ja angeblich schon bekannt und da das dev team nix released hat, wird diese warscheinlich auch in der final 4.1 sein. daher denke ich, dass der jailbreak dann nicht lange auf dich warten lässt :).



Gruß
evilfler
 
Warum soll ich eigentlich für ein Gerät was zusätzlich zu den Funktionen des iPod Touchs noch Telefonieren und Mobiles Internet (und etwas bessere Kamera) kann 400-500€ mehr bezahlen? 0o
Das ist doch echt dreist.
 
Warum soll ich eigentlich für ein Gerät was zusätzlich zu den Funktionen des iPod Touchs noch Telefonieren und Mobiles Internet (und etwas bessere Kamera) kann 400-500€ mehr bezahlen? 0o
Das ist doch echt dreist.

du verwechselst die wörter soll und will irgendwie, oder? zwingt apple dich denn, das teil zu kaufen?
 
Bin am Überlegen ob ich mir das Apple Care für mein IPhone kaufen soll.

Hat wer erfahren ob es sich auszahlt?
In welchen fällen wird das IPhone vorab getauscht?
 
Bin am Überlegen ob ich mir das Apple Care für mein IPhone kaufen soll.

Hat wer erfahren ob es sich auszahlt?
In welchen fällen wird das IPhone vorab getauscht?

Bei mir hat sich das in 2 monaten ausgezahlt weil mein iPhone 3 mal ausgetauscht wurde :)

Wenn du AppleCare hast wird immer vorabtausch gemacht
 
du verwechselst die wörter soll und will irgendwie, oder? zwingt apple dich denn, das teil zu kaufen?

Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, aber warum soll man denn 400-500€ mehr bezahlen, für ein paar weitere funktionen. Das ist in keinem Fall gerechtfertigt.
 
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, aber warum soll man denn 400-500€ mehr bezahlen, für ein paar weitere funktionen. Das ist in keinem Fall gerechtfertigt.

Wenn du dir ein iPod kaufst und ein Smartphone von einem X Hertseller dann gibst du auch ca. 650 € aus (ca. 250 € iPod touch + 400 € vernünftiges Smartphone)

Da gebe ich lieber 800 € und hole mir ein iPhone wo ich alles in einem habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir ein iPod kaufst und ein Smartphone von einem X Hertseller dann gibst du auch ca. 650 € aus (ca. 250 € iPod touch + 400 € vernünftiges Smartphone)

Da gebe ich lieber 800 € und hole mir ein iPhone wo ich alles in einem habe

Den Gedankengang kann ich zwar nachvollziehen, hat aber nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun, denn im iPod Touch ist die Hardware ja schon vorhanden. Es fehlt nur das Modem, GPS und die 5 Mp Kamera.
Vielleicht sind Smartphones allgemein überteuert? Keine Ahnung. Aber die Hardware für das iPhone kostet keine 400-500€ (auch nicht mit Forschung und (Software-)Entwicklung
 
Aber CPU's für 1000€ sind gerechtfertig? Nichts ist gerechtfertig. Selbst, wenn du dir eine china ware für 1€ kaufst, hast zu viel bezahlt. Weil die in cent bereich hergestellt wird.
 
Gerade mein Schutz von belkin bekommen. Kein Wunder, dass das knapp eine Woche gedauert hat, kam ja direkt aus Holland. Passt sogar noch in meine 10 Euro iPhone-3G-Docking-Station.

Aber Geld will ich für das bissel Plastik auch nicht bezahlen. Sonderlich gut ist es jedenfalls nicht verarbeitet. :hmm:
 
Steht nach der Artikelbeschreibung:

# KAUFEN Sie ASIN B003SYY2WC, das iPhone 4 Etui und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die iPhone 4 Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003TKOU7M, die CrystalClear mit RÜCKSEITE und erhalten Sie eine AntiReflex Vorderseite GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Folie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003UGG5QY, die iPhone 4 Silikon Hülle und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Sorry, bin irgendiwe zu blöd dafür :) Wo gebe ich die ASIN Nr ein, damit ich auf diese Artikel komme? :wink:
 
Gerade mein Schutz von belkin bekommen. Kein Wunder, dass das knapp eine Woche gedauert hat, kam ja direkt aus Holland. Passt sogar noch in meine 10 Euro iPhone-3G-Docking-Station.

Aber Geld will ich für das bissel Plastik auch nicht bezahlen. Sonderlich gut ist es jedenfalls nicht verarbeitet. :hmm:

Belkin Shield Micra? Bin völlig zufrieden damit. Außer dass da irgendwie nen bischen Kleber am Plastik war, von der Verpackung oder irgendwas. Aber sonst ist das Ding doch Top, und das iPhone schützt es auch sehr gut.
 
Ja genau das. Hat aber leichte Spuren vom Entgraten.

Wenn es denn nur 5 Euro kosten würde, wäre es auch gut. Aber ich schätze es kostet doch etwas mehr.
 
Gerade mein Schutz von belkin bekommen. Kein Wunder, dass das knapp eine Woche gedauert hat, kam ja direkt aus Holland. Passt sogar noch in meine 10 Euro iPhone-3G-Docking-Station.

Aber Geld will ich für das bissel Plastik auch nicht bezahlen. Sonderlich gut ist es jedenfalls nicht verarbeitet. :hmm:

welche docking-station hast du? zerkratzt das belkin cover den edelstahl (ist das wirklich edelstahl?) rahmen?
 
Was könnt ihr gutes als Wecker(iPhone dock) fürs Schlafzimmer empfehlen?
 
Wie resette ich mein iPhone komplett inkl. iOS? mich nervt die Uhr scheisse dermaßen ...
 
Kann man beim Sms schreiben iwo die Zeichenanzahl sehen? Wie viel geschrieben wurde und wie viel noch übrig sind..
Ist ja blöd wenn man über die 160 Zeichen kommt weil man es nicht sehen kann.
 
Einstellungen -> Nachrichten -> Zeichenanzahl

Wird aber erst ab dem 25. Zeichen angezeigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat Jailbreak, da gibts das schon lange vor dem iOS 4 ;)
außerdem hat die 2. sms weniger als 160 Zeichen dann....Frechheit
 
Man kann jetzt schon über umwege iOS 4.1 Golden Master runterladen und ohne Dev Account mit iTunes aktivieren

Golden Master = Final Release
 
Zuletzt bearbeitet:
welche docking-station hast du? zerkratzt das belkin cover den edelstahl (ist das wirklich edelstahl?) rahmen?

Ist ein pseudo-Aluminium eBay Teil. Aber das 4er passt auch super in die 3er Schale. Sogar mit Cover. Von daher topp. War sogar ein Netzteil zum Laden des iPhone dabei von dem ich aber lieber die Finger lasse.

Ja ist Edelstahl. Keine Ahnung ob es zerkratzt. Habe es ja erst kurz. Sitzt eigentlich ohne Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh