Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann jetzt schon über umwege iOS 4.1 Golden Master runterladen und ohne Dev Account mit iTunes aktivieren

Golden Master = Final Release

Normal nicht. Selbst wenn du das file hast, sollte es nicht möglich sein. Da dein iphone nicht als dev iphone eingetragen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal nicht. Selbst wenn du das file hast, sollte es nicht möglich sein. Da dein iphone nicht als dev iphone eingetragen ist.

Geht aber

Apple hat diesesmal unoffiziell die GM für alle freigegeben

€dit:

So runtergeladen, installiert und aktiviert (Geht wunderbar) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, über Itunes oder zb mit dem App Rington Desinger free

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein pseudo-Aluminium eBay Teil. Aber das 4er passt auch super in die 3er Schale. Sogar mit Cover. Von daher topp. War sogar ein Netzteil zum Laden des iPhone dabei von dem ich aber lieber die Finger lasse.

Ja ist Edelstahl. Keine Ahnung ob es zerkratzt. Habe es ja erst kurz. Sitzt eigentlich ohne Spiel.

sieht dein dock so aus: Ladestation iPhone 4 4G 4th Ladegerät Dock Cradle Wiege bei eBay.de: Für Apple (endet 14.09.10 20:06:22 MESZ)
abgesehen von der farbe?

ich verwende für meines auch ein ebay-china-ladegerät. hat auch schon meinem 3gs nicht geschadet. funktioniert einwandfrei.

Hi, ich habe noch einige offene Fragen zu iOS, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

1) Wenn ich in der Anrufliste Anrufe habe, die ich angenommen habe und welche die ich verpasst habe, sieht man das rote Symbol bei der Telefon-App, die die verpassten anzeigt.
Wie kann ich die verpassten löschen ohne zurückzurufen (bzw. das rote Symbol wegbekommen) ohne auch die erfolgreichen Anrufe mit zu löschen?

2) Wie bekomme ich mit iTunes 10 eigene Klingeltöne aufs iPhone? DIe Variante mit m4r / m4a in iTunes geht irgendwie nicht.

3) Wie kann ich simple Erinnerungen einstellen? Bspw. ich will mir notieren, dass ich um 18 Uhr jemanden Anrufe, dies soll mich per Pop-Up wie bei einer SMS erinnern.

4) Bei der Facebook-App steht eine rote Zahl dabei, die Neuigkeiten anzeigt. Allerdings verschwindet die nicht, auch wenn ich die App starte und die Neuigkeit gelesen habe. Wie krieg ich die Zahl wieder weg?

Danke! :)

1) Wenn du ein Jailbreak drauf hast, lade dir "Recent/CallLog Delete" damit kannst du einzelne Anrufe löschen. (Quelle in Cydia: SiNfuL iPhone Repo )

2) kA, sorry....

3) Unter "Kalender" auf das + drücken und Ereignis mit Errinnerung hinzufügen

4) Mal das Gerät neugestartet bzw. Respring schon versucht?

Gruß
evilfler

Zuletzt bearbeitet:
2) Was funktioniert denn nicht genau richtig?

3) Entweder per Wecker oder Kalender.

4) Probier mal die App neu zu installieren oder alternativ über Safari die Neuigkeit zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Infos?

Habe mir die Epic Citadel Tech Demo aufs iPhone geladen (aus dem AppStore), kann ich jeden nur empfehlen!

Crysis könnte, wenn die Engine angepasst wird, sicherlich laufen, ob es dann Spaß macht ist eine andere Frage.

;)

Aber wenn die Engine angepasst wird, würde es sicherlich nicht mehr so genial aussehen wie am PC.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone hat ja ein Navi drinne ^^ .
So nun redet das Navi aber nicht mit mir ô.Ô
Sagt nicht ob ich Rechts muss oder Links garnix ...
Es hat nur gesagt sie sind am Ziel angekommen -.-

Welches Handy hast du denn und welches Navi meinst du? :)

Wir sind doch hier im iPhone 4 Thread also ein iPhone 4 - 32Gb *G* .
Ähm joa das Navi von der Telekom aus also Navigon

Mein iPhone hat ja ein Navi drinne ^^ .
So nun redet das Navi aber nicht mit mir ô.Ô
Sagt nicht ob ich Rechts muss oder Links garnix ...
Es hat nur gesagt sie sind am Ziel angekommen -.-

Ich verwende es auch, funktioniert Problemlos

Hast es e nicht auf Lautlos? Lautsprecher lauter drehen

in den einstellungen glaub ich kann man die sprachausgabe deaktivieren

Es war ja auf laut ...
Und denn Button links unten hatte ich auch gedrückt ^^ .

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Achso nun geht es :-D
Die Geschwindigkeit war auf Fußgänger *tztz* .

Aber mal zwei andere Fragen . Ich habe mal gehört es gibt einen App um das iPhone als Wlan Festplatte zunutzen wenn dieser auch aufm iPhone 4 funktoniert wie heißt er ?

Achso wie erstelle ich von iPhone ein Back Up ?
Ich finde dazu im iTunes einfach nix :(

iOS 4.1 für iPhone 4 scheint ziemlich miserabel zu sein was Akkuleistung angeht

Gestern um 6:30 Uhr hatte ich 70% und am abend gegen 23 Uhr nur noch 10%

Ich habe nichts gemacht außer ca. 30 min. surfen + Navi und ca. 15 min. telefoniert

Hmm schlechtes Akku Erwischt :?
Ich hatte gestern 2Stunden Navi + 1.30Surfen und hatte dann noch 91% ^^ .

Was man nicht vergessen darf ist die Display Helligkeit

Ist schon ein Unterschied ob ich 20% oder 100% einstelle

Losnilos

Biste dir da sicher?

2stunden navi das schluckt doch ohne Ende

Die Garantie wird doch beim Aktivieren mit iTunes aktiv und nicht mit Kaufdatum, oder?

Hmm schlechtes Akku Erwischt :?
Ich hatte gestern 2Stunden Navi + 1.30Surfen und hatte dann noch 91% ^^ .

Ne kein schlechtes Akku

Ich habe iOS 4.1 ausprobiert was noch offiziell nicht zu haben ist

P.S. Mein Displayhelligkeit war auf 50-60%

Hmm joa Navi schluckt eigentlich Strom das stimmt .
Aber das Handy war voher 24Stunden lang am Strom also rand voll und vielleicht ist es ein unterschied das mein Navi auf Nachtmodus war ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh