Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist die Golden Master version also = Final

komisch, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das ein allgemeines problem ist. bisher habe ich nichts davon gehört. vor allem wäre der von dir beschriebene verbrauch etwas sehr extrem.

mach mal einen reset und probiers nochmal. vl hat sich im hintergrund irgendwas aufgehängt oder so.

Es war ja auf laut ...
Und denn Button links unten hatte ich auch gedrückt ^^ .

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Achso nun geht es :-D
Die Geschwindigkeit war auf Fußgänger *tztz* .

Aber mal zwei andere Fragen . Ich habe mal gehört es gibt einen App um das iPhone als Wlan Festplatte zunutzen wenn dieser auch aufm iPhone 4 funktoniert wie heißt er ?

Achso wie erstelle ich von iPhone ein Back Up ?
Ich finde dazu im iTunes einfach nix :(

Weiß da niemand was ?

iTunes macht doch automatisch ein Backup, wenn du synchronisierst. Welche Backups bisher vorliegen, kannst du unter Einstellungen -> Geräte sehen.

Ich habe ne Frage..

Ich habe zur Zeit ein LG mit einem Abo. Am Donnerstag ging ich in einen Shop und löste ein neues Abo mit neuer Nummer und nem iPhone 4.

Der Verkäufer sagte mir, dass ich 3-4 Wochen warten müsse.. Naja, kackt an, aber es bleibt einem nichts anderes übrig.

Nun habe ich mitgekriegt, dass es evtl. eine neue Revision geben wird. Ich stände dann ganz doof da, wenn es ne Woche später das Neue geben würde!

Was würdet ihr nun machen? (Sobald "meines" eintrifft, ruft er mich an). Ich kann ja nicht einfach sagen, dass ich noch warte :d
Zwar, eigtl. schon, wegen Stress auf Arbeit oder so...

Aber was denkt ihr, würde ich dann ein Neues erhalten?

Gehen wir mal davon aus, dass ich nach dem Anruf den Kauf eine Woche verzögere. Wir nehmen auch an, dass es eine neue Revision gibt.

Ich gehe in den Shop um das iPhone abzuholen, nun möchte er mir das iPhone geben, jedoch die alte Version.

Müsste ich dieses annehmen oder hätte ich Recht auf die neue Revision?

Natürlich ist mir bewusst, dass die ganze Sache um die Revision nur Gerüchte sind, aber wer weiss..

Das Antennenproblem an sich ist für mich eigtl. kein Problem, ich weiss es ja auch schon lange, doch es würde mich einfach ungemein ärgern, falls.... Ihr wisst schon :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man danach gehen würde hätte man nie ein Handy weil eigentlich immer wieder ein Nachfolger kommt ;)

Doch,weil nichts feststeht, es sind wie du selber sagtest nur Gerüchte.
Es kann ende diesem Monat ein neues rauskommen, es kann anfang nächsten Jahres oder auch erst in einem Jahr ein neues rauskommen.
Kannst dich wenn du pech hast dann dumm & dusselig warten.

D.h. wenn dich das Antennenproblem(was in deutschland ja eh minimal ist) nicht stört, nimm das aktuelle, wenn es dich stört warte,wenn du pech hast 1Jahr, und kauf die neue Revision bzw das weiße wenn das kommt.

Aber warten kann man immer.

Moin!

Ich hab jetzt ein iPhone 4 (das Galaxy war nicht lieferbar und teuerer)

Soweit bin ich zufrieden allerdings stört mich das ich das Ding nicht mit meiner FSE verbinden kann weil es rsap nicht unterstützt.

Ist rsap möglich wenn man nen jailbreak drauf hat !?

Das Handy wird zwar gefunden von der FSE aber verbinden kann ich es nicht.

Das geht auch ohne iMovie. Das brauchst nur, wenn du Filme am iPhone bearbeiten willst.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Gibts ein App um sich anzeigen zu lassen wieviele Minuten/ SMS / MMS man verbaucht bzw. noch über hat ???

Ich hab orange und die haben so ne app um 79c. Eine app für alle anbieter gibt es nicht

Apple macht mich schon wieder wahnsinnig. Warum kann ich im ach so tollen iBook keine für Adobe Digital DRM geschützten Werke öffnen? Das ist doch total behämmert.

Nein, das ist was völlig anderes. ;)

Apple kocht rechtetechnisch da nur wieder sein völlig eigenes Süppchen. Und das nervt, da man auf den Apple iBook Store angewiesen ist, dessen Angebot leider recht überschaubar ist. Genauso nervt es mich, dass FaceTime bei 4.1 immernoch per SMS läuft obwohl es doch auch anders geht - siehe iPod Touch.

achso,okay... da hab ich kein plan von :fresse:

facetime:
ich dachte das geht dann iwie per WLAN?

Hab vorhin den Jailbreak bei ner Freundin gemacht auf ihrem iPhone und da kam bei der "Inbetriebnahme" dann so ne Meldung von wegen " Bei facetime können weitere SMS kosten auftreten" oder sowas ?!

Richtig. Jedes Mal wenn sich dein iPhone am Netz anmeldet wird eine SMS nach UK gesendet. FaceTime als solches funktioniert dann auch per WLAN. Wenn du allerdings nicht bei der Telekom bist, bezahlst du jede einzelne SMS. Ist eine schöne Überraschung auf der Rechnung.

Klar kommt die Meldung trotzdem, die SMS wird ja auch trotzdem versendet. ;)

Ich bin bei Debitel, ich hab aber noch keine Rechnung. Ich behalts im Auge.

Von irgendwelchen SMS die gesendet werden, hab ich aber noch nix mitbekommen. Werden die im Hintergrund gesendet? Wenn ja wofür denn genau?

Wenn da Zusatzkosten auftauchen, steig ich denen aufs Dach, kann ja eigentlich nicht sein.

Die SMS wird jedes mal wenn du dein Handy nachm Ausschalten wieder einschaltest an den FaceTime Server geschickt.
Schaltest du FaceTime in den Einstellungen also aus so hast du keine Nebenkosten.
Aufs Dach steigen wird sicherlich auch nichts, weil das garantiert irgendwo in dem Vertrag steht und du mit deiner Unterschrift eingewilligt hast.

ich freue mich schon auf ende September :P da kommt bestimmt das weiße iphone (ohne Antennenproblem) raus :d - vielleicht sogar auch bei o2/d2 :P

zum Glück habe ich mir kein schwarzen gekauft jetzt. aber für die, die das schwarze gekauft haben, finde ich sehr unfair, wenn am ende September was raus kommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh