Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ja richtig ich vergaß.... :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Wie läuft denn bei Apple eine Reperatur ab??
 
Naja, ich meinte das eher auf die Antenne bezogen und nicht auf Glasbruch etc.

Wobei mich da genaue Preise auch interessieren würden.
 
Naja, ich meinte das eher auf die Antenne bezogen und nicht auf Glasbruch etc.

Wobei mich da genaue Preise auch interessieren würden.

die antenne wird nicht repariert, nur nen bumper gibt es. wenn du jedoch im nächsten jahr nen reparatur antrag hast, kann es wohl mMn sein, dass du ne neue revision bekommst ( kein antennenproblem aber evtl neuer boot )

:d
 
Ich habe das ein Problem, und zwar habe ich seit dem Update auf immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche...

Gut der Empfang des Iphone 4 in Verbindung mit o2 war jetzt nie wirklich gut aber ich habe das Gefühl dass das Netz nach dem Update auf 4.1 noch schlechter geworden ist.

Oder liegt es an meinem Gerät??

Ich habe selber auch o2 und einen sehr guten Empfang, hatte auch noch nie Verbindungsabbrüche.
 
also mit base muss ich etwas schimpfen. aber war ja irgendwie auch vorher klar, wobei ich mit dem 3g bessern base empfang (mehr balken) habe.
 
Was für Chancen habe ich um FW 4.0.1 zu bekommen!
Kollegen will mir sein iPhone 4 verkaufen was erst gestern angekommen ist..
Und ich bin auf Jailbreak und Unlock angewiesen
 
Ich hab meines nun 4 Tage und es war 4.0.2 installiert. Ich denke deine Chancen stehen 50:50 :)
 
was meint ihr, wann kommt das weiße iphone endlich ? :d ich kann nicht mehr warten :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment...ein Blick in die Glaskugel...hmmm, kein Empfang...Verbindungsabbruch...muss wohl von Apple sein... :d

K.A., warte auch darauf das sich bald mal was tut in der Richtung... *ungeduldigmitdenHufenscharr*

cu
 
Dieses Glaskugel-Witz nervt echt! ..so langsam ist echt ausgelutsch
Sucht im SuFu nach "Glaskugel", da kommen hunderte Seiten :d
 
Sachtmal Jungs, dass ein neues iPhone in den nächsten Wochen rauskommt ist extrem schlecht oder ? ^^

Will mir heute eins kaufen & abholen...
 
Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.

Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?
 
Habe auhc im Apfeltalk gelesen, dass einige leute von 4.1 zurück gegangen sind und dann wneiger AkkuProbleme hatten. Woran es jetzt aber genau liegt, weiß ich nicht.
 
so hab das Problem gelöst... es trägt sogar einen Namen: "Dragon Age: Origins Inhaltsupdater" :fire::fire::fire:

wie können die nur so einen Müll produzieren!!!!!:motz:


naja jetzt bin ich beruhigt :)
alles läuft so wies soll

schönen tag noch

bei mir hat ein bios update geholfen .. :kotz:
 
So iPhone hab ich und MEGA GEIL :d:d:d:d

Von Euch : Welche Empf. habt für schutzhüllen für Hinten & Vorne ? Also sollten halt durchsichtig sein und das gefühl möglichst nicht verändern... und die Kameras sollen ausgeschnitten sein wenns geht...
 
Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.

Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?

5 TAGE? Mein iPhone4 hält bei mir 2 Tage und ich hab auch 4.0.1 :confused:

So iPhone hab ich und MEGA GEIL :d:d:d:d

Von Euch : Welche Empf. habt für schutzhüllen für Hinten & Vorne ? Also sollten halt durchsichtig sein und das gefühl möglichst nicht verändern... und die Kameras sollen ausgeschnitten sein wenns geht...

Griffin Black Smoke heisst meine glaub ich. ist nen klasse Ding :love:
Ist halt nur nicht durchsichtig und das iPhone fässt sich auch anders an... aber das ist bei JEDER Hülle so...
 
Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.

Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?

Hmm.. 1.9. und FW 4.0.1

Also sind meien Chancen doch nicht so schlecht FW 4.0.1 zu erwischen
 
2 freundinnen von mir haben vor 2 wochen ihre neuen iphone4 bekommen. die eine mittwoch, die andere donnerstag.
die vom mittwoch hatte 4.0.2 drauf, die vom donnerstag 4.0.1... reine glückssache :wink:
 
hat jem. von euch ne ahnung wie lang man grad aufs iPhone warten muss? hab meines am mi (15.09.2010) beim Telekomladen in meiner stadt bestellt.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh