Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ja richtig ich vergaß.... :P
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------
Wie läuft denn bei Apple eine Reperatur ab??
Naja, ich meinte das eher auf die Antenne bezogen und nicht auf Glasbruch etc.
Wobei mich da genaue Preise auch interessieren würden.
teuer!
Ich habe das ein Problem, und zwar habe ich seit dem Update auf immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche...
Gut der Empfang des Iphone 4 in Verbindung mit o2 war jetzt nie wirklich gut aber ich habe das Gefühl dass das Netz nach dem Update auf 4.1 noch schlechter geworden ist.
Oder liegt es an meinem Gerät??
Sachtmal Jungs, dass ein neues iPhone in den nächsten Wochen rauskommt ist extrem schlecht oder ? ^^
Will mir heute eins kaufen & abholen...
so hab das Problem gelöst... es trägt sogar einen Namen: "Dragon Age: Origins Inhaltsupdater"
wie können die nur so einen Müll produzieren!!!!!
naja jetzt bin ich beruhigt
alles läuft so wies soll
schönen tag noch
Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.
Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?
So iPhone hab ich und MEGA GEIL
Von Euch : Welche Empf. habt für schutzhüllen für Hinten & Vorne ? Also sollten halt durchsichtig sein und das gefühl möglichst nicht verändern... und die Kameras sollen ausgeschnitten sein wenns geht...
Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.
Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?