Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diverses

hat jem. von euch ne ahnung wie lang man grad aufs iPhone warten muss? hab meines am mi (15.09.2010) beim Telekomladen in meiner stadt bestellt.
gruß

Die Lieferzeit hängt u.a. davon ab welches Modell bestellt wurde, am schnellsten lieferbar sind nach wie vor die schwarzen 16GB Modelle.


Grundsätzlich bin ich mit dem 4er sehr zufrieden, ich vermisse nur die SBSettings und warte auf den JB. Die Laufzeit hat sich mit der 4.1 nicht spürbar verändert. Ich schalte grundsätzlich nur an was ich nutze, drinnen ggf. Wi-Fi, draussen 3G/Mobile Daten, Ortungsdienste nur bei Bedarf...der Akku hält so, gefühlt und im Vergleich zu meinem 3G ewig, tatsächlich immer mehrere Tage.
 
Dev Team hat FW 4.1 geknackt, und soll die Tage rauskommen. Die arbeiten nur noch am Tool.
 
So iPhone hab ich und MEGA GEIL :d:d:d:d

Von Euch : Welche Empf. habt für schutzhüllen für Hinten & Vorne ? Also sollten halt durchsichtig sein und das gefühl möglichst nicht verändern... und die Kameras sollen ausgeschnitten sein wenns geht...

Hab 2 Jahre lang nen Zagg Invisible Shield auf meinem 3g gehabt. fand ich top.

Für alle verfügbaren Apple Case Program Bumper gibts hier ne review: YouTube - Overview of cases in Apple iPhone 4 Case Program (Review)
Ich hab mich für das Speck Fitted entschieden. Sollte mir das nicht reichen/gefallen werd ich wohl zur Otterbox Commuter greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich suche nen FM Transmitter für mein Iphone 4, irgendwelche vorschläge?
So 10-15euro mehr wollte ich nicht ausgeben
---snip----

Heute habe ich den iTrip bekommen. Erster Eindruck, Installation der App und Inbetriebnahme problemlos, die angegebene Reichweite von 3-9,1m konnte ich aber in keinem Fall erreichen. Gegen einen Denon Receiver mit FM Wurfantenne war hier nach ca. 2m Schluss mit sauberem Empfang. Beim Test mit einem IPod Dock Kofferradio musste ich den iTrip direkt neben die Antenne halten. Im KFZ war der Empfang am Navi Plus ok. Hohe Erwartungen an die Klangqualität hatte ich nicht, für unterwegs reichts und wenn man die Option "Smartsound" deaktiviert, auch an der Anlage daheim, FM Radio halt.
Zur Erhöhung der Reichweite gibt es einen Antennen-Mod.
 
also ich spiele ziemlich viel, meiner hält max 7h benutzung und 24h standby mit 3G
habe 4.0.1 oben
 
Die RE050A haben halt ne übel weiche Mischung.
Meine sehen an den Flanken auch ziehmlich grob zerwixxt aus :d

Aber deine Find ich auch schon ziemlich grob xD
 
Hat jemand einen weißen Bumper, würd gern mal davon Fotos sehen?!
 
JA, aber finde die Bilder sehen nach Katalog aus. Solche Bilder, wie von Dir, sind einfach realistischer :)
 
Hat hier jemand mal ein iPhone 4 eingeschickt? Gibt es da schon erneuerte Gerät oder schicken die neue raus?
 
Das ist das einzigste Bild vom orginalen Apple Bumper das ich gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht es mit weiß echt geiler aus, als mit schwarz :d :wink:
Kann mich nciht entscheiden, Bumper oder anderes Case :(
 
Hey,

mein Cydia Symbol ist garnicht hochauflösend so wie bei einem Freund. Sind aber auch keine Updates verfügbar, hab ich iwas falsch gemacht ? ^^
 
Klappern eure Lautstärke Button und der Sleep button auch ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hat euer Sleep Button Spiel ?
Das kotzt mich richtig an, wisst ihr ob die so etwas reparieren ? Bzw wo ich mich melden muss ? Tmobile oder Apple ?

Grüß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wollen wir keine Sammelbestellung aus Belgien, Schweiz oder Frankreich organisieren :d
 
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Iphone mit 4.1 im Standby das Wlan nicht mehr ausschaltet? Zumindest bei mir ist dauerhaft das Wlan Symbol eingeblendet...sonst hat es nach dem Aufwecken immer ein paar Sekunden gedauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh