Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ skipistensau: Das Klappern könnte auch vom Autofokus oder Gyroskop kommen. Die Buttons haben bei mir kein Spiel, sitzen fest. Nur der Weg des Lautlos-Schiebers ist mir etwas zu kurz, schon etwas über der Hälfte löst der aus.

@ Snowmandk: Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich meins aufwecke, ist kurz noch das 3G Symbol da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich bin mir ganz sicher das es vom Sleep Button kommt.
Weiß gerade nicht ob ch sauer sein soll oder doch lieber weinen.

Auf jedenfall ist das nix auf dauer.

Nacht

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hmm, dann stellt sich nur die Frage, warum es nicht bei allen so ist. Bei mir ist eigentlich alles ausgestellt, was eine dauerhafte Verbindung benötigen könnte.

Hmm, die WLAN Sache scheint eher ein Darstellungsfehler zu sein, die Akkulaufzeit beeinflusst es bei mir zumindest nicht. Nach 10 Stunden Standby und 30min Benutzung mit WLAN an bin ich bei 97% Ladung.
Stören tut es mich aber trotzdem irgendwie :)

der akku meines iphone 4 hält auch DEUTLICH länger als der meines 3gs. eventuell mal einen reset (home+power bis das handy aus ist) machen, vl hängen irgendwelche programme im hintergrund!

Nunja das App ist eigentlich ganz geil nur noch etwas Verbuggt hab ich das gefühl aufm iPhone 4 ^^

Hi, habe etwas ungewöhnliches,doch es wuerde mich ungemein freuen, wenn einer eine Losung dafür besitzt .

Ich habe iPod videos die eigentlich Lieder sind, doch es werden halt Bilder zudem abgespielt...
Wenn ich das Display ausschalte , dann beendet das iPhone die Wiedergabe !
Wie kann ich das verhindern,sodass ich den Ton vom Video dennoch höre?

Einfach doppelt auf den Homebutton drücken und über die iPod Steuerung den Ton wieder starten. Geht auch beim Multitasking über die Bedienelemente in der Leiste unten.

Verbraucht das sehr viel weniger Akku ? Und gibts evtl. ein Programm wo ich festlegen kann, welche Apps weiterlaufen dürfen und welche nicht?

Schlau fände ich es wenn Telefon, Mail, What's App und Safari Weiterlaufen. alles andere halt ich für nicht sehr sinnvoll..

Verbraucht das sehr viel weniger Akku ? Und gibts evtl. ein Programm wo ich festlegen kann, welche Apps weiterlaufen dürfen und welche nicht?

Schlau fände ich es wenn Telefon, Mail, What's App und Safari Weiterlaufen. alles andere halt ich für nicht sehr sinnvoll..

wieso soll das akku verbrauchen, wenn er weniger zu tun hat :d

so ne app, die bestimmt, welche apps laufen dürfen und welche nicht, suche ich im übrigen auch.:-[

Hallo,

bekomme morgen meine Activate SIM, damit ich mein iPhone 4 aus Frankreich neu machen kann. Emaliger Anbieter ist Sfr France.

SIM Lock Hat das Gerät und 4.0.1

Läuft auch, nur möchte ich es neu machen.

In Cydia wird mir aber nur angezeigt bei SHSH : iOS 4.1

und nicht das laufende 4.0.1 , warum ? Müsste doch eigentlich 4.0.1 und 4.0.2 anzegien oder nicht?

Wollte das morgen so machen :

/etc/hosts ist auf Cydia Server umgestellt.

iPhone 4 iOS 4.0.1 runterladen, dann in iTunes iPhone Wiederherstellen ( ALT + Wiederherstellen und dann 4.0.1 auswählen) Ihn dann machen lassen da ja voher auch schon 4.0.1 drauf war. SHSH's sollten halt für 4.0.1 auf dem Cydia server liegen. Hab die auchnochmal mit Umbella gesichert. Zeigt aber auch nur 4.1 an

Will auf garkeinen Fall etwas FALSCH machen, deswegen will ich mich hier absichern...

Tag ^^ .

Habe heute mal Facetime ausprobiert aber irgendwie geht das nicht durch wodran kann das liegen ?

Auf beiden iPhones Facetime aktiviert?
Einstellungen -> Telefon -> Facetime

Beides iPhones in nem WLAN?

Facetime schickt beim iPhone starten ne RegistrierungsSMS an nen Server in England, ist die rausgegangen?

Joa komisch da es letztens geklappt hatte ^^ .
Naja aber wieso geht Facetime eigentlich nur im Wlan und nicht übers 3G Netz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh