Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den test auchmal gemacht lol

bei mir kommt nix über ein mbit :d

was en abfuck xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurt Messe morgens um 7 Uhr. Bevor die blackberry bänker auf der arbeit sind und funkmasten glühen lassen^^

Oh sehe grad ist das falsche bild^^
Bei dem von morgens um 7 Uhr ist nur der Ping besser, speed ähnlich.
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in einem keller, 1 strich 3G
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 84
das würde mich interessieren, was bei eplus rauskommt. die haben ja auch 3g.
 
T-Mobile Austria hat heisse 1,5Mbit Down und 1,3Mbit Up... 3G lädt also schneller hoch als meine 30Mbit Leitung zu Hause... die dümpelt bei 1Mbit rum im Upload :d
 
hatte demletzt auch nen downloda von 5,3mbit/s und nen upload von 2,1 mbit/s oder so^^
war aber in der berufsschule
daheim (DORF! XD) komm ich auf meine 15kb/s :d
 
also ich kann nachher mal nen screen machen, wenn ich zu hause bin, am unigelände ist echt mau. aber die transferraten erreiche ich bei weitem nicht. hätte mal doch besser vodafone oder o2 nehmen sollen.
 
LOL, jetzt habe ich hier so lang überlegt welchen Bumper und wollte heute weißes bestellen...naja, auch bestellt, aber man kann gar kein weißes wählen :(

Jetzt kommt das in schwarz...wie lang dauert es so aktuell?! Die Bestätigung ist auch schon gekommen, mit 11 Okt.
 
Das ist das höchste was ich mit o2 gemessen hab in letzter Zeit.
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    38 KB · Aufrufe: 83
frechheit! ich hab gerade mal gebechnt, leider kein pic da.

eplus dortmund !!!HBF!!!!!

down 0,13 Mbps
up 0,05

bei mir in der wohnung

down 0,16
up 0,21

ist doch nen witz, da ist edge schneller
 
LOL, jetzt habe ich hier so lang überlegt welchen Bumper und wollte heute weißes bestellen...naja, auch bestellt, aber man kann gar kein weißes wählen :(

Jetzt kommt das in schwarz...wie lang dauert es so aktuell?! Die Bestätigung ist auch schon gekommen, mit 11 Okt.

Das mit den Bumpern dauert bei mir ewig. Habe für Telefone der Firma den Original Bumper von Apple bestellt, sollte 1-2 Wochen Lieferzeit haben, aktuell sind über 5 Wochen herum. Mein privater ist vor einer Woche bestellt, da mache ich mir ebenfalls wenig Hoffnungen.
 
LOL, jetzt habe ich hier so lang überlegt welchen Bumper und wollte heute weißes bestellen...naja, auch bestellt, aber man kann gar kein weißes wählen :(

Jetzt kommt das in schwarz...wie lang dauert es so aktuell?! Die Bestätigung ist auch schon gekommen, mit 11 Okt.

also bei mir hats 1 monat und 1 woche gedauert bis er da war
 
frechheit! ich hab gerade mal gebechnt, leider kein pic da.

eplus dortmund !!!HBF!!!!!

down 0,13 Mbps
up 0,05

bei mir in der wohnung

down 0,16
up 0,21

ist doch nen witz, da ist edge schneller

ich hab auch eplus und ich muss sagen ob edge oder 3g da oben leuchtet, beides ist langsam :fresse:
mehr als 0,4 Mbps down ist nicht drin. was ist das max. von umts? 3,6 Mbps?
 
LOL, jetzt habe ich hier so lang überlegt welchen Bumper und wollte heute weißes bestellen...naja, auch bestellt, aber man kann gar kein weißes wählen :(

Jetzt kommt das in schwarz...wie lang dauert es so aktuell?! Die Bestätigung ist auch schon gekommen, mit 11 Okt.

Bei mir hat es keine Woche gedauert, am 10.09. den schwarzen Apple bestellt, am gleichen Tag kam eine Mail, in der die Lieferung zum 29.09. angekündigt wurde, tatsächlich kam am 14.09. die Versandbestätigung und am 16.09. war er schon hier.
 
es weiss doch mittlerweile wirklich jeder das eplus umts momentan großflächig nur mit max. 384 kbit/s anbietet :rolleyes:
 
Es ist aber wirklich das alte Problem von e-plus und daran will man wohl auch nichts mehr ändern, wie es scheint. Für mobilen Datenverkehr ist e-plus einfach abzuraten. Mehr als Base-Flats bekommt die Firma nicht mehr auf die Reihe, dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die übernommen werden.
 
irgendwie finde ich das seltsam. denn stecke ich die sim-karte in mein SE Handy, dann habe ich mit e-plus ein H seit einigen Wochen. Also HSDPA anstatt sonst 3G.
Und die bieten nur 384 kbit/s an? Dann werde ich in den nächsten Wochen auch wechseln.
Bietet O2 auch nur sowas oder geht man da schon an die Grenze von 1000kbit/s :d
 
In der SLUB in Dresden


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 96
Naja ich habe zuhause 10k down und 1k up, aber das kommt am iPhone nie an leider, deshalb war ich so begeistert von der Leitung.


Am Pc kam übrigens 200mbit an echt Wahnsinn so eine 1GBit Leitung

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh