Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sanic

Hab bisher noch nie einen Vertrag gesehen, der insgesamt günstiger war als wenn man sich alles selber zusammenstellt. Zudem - unlocked Handy

Eben,... und mal ganz ehrlich... 200MB reichen im Monat aus, ich will ja schließlich keine riesensachen runterladen!

Com 120 = 33 Cent die Minute!!!!!!!:lol::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@ sanic

Hab bisher noch nie einen Vertrag gesehen, der insgesamt günstiger war als wenn man sich alles selber zusammenstellt. Zudem - unlocked Handy

in meinem Fall lohnt sich nicht ein unlock Iphone zu holen. Auch noch das bei anderen Anbietern schon ab 200 MB gedrosselt wird.

Ja,... super 120 freiminuten
Die sind in 6 Tage weg und dann wirds richtig teuer!^^
Also wenn bei O2 für 50 Euro eine unendliche Flat hast, dann lohnt sich für dich es ja. So viel Tel ich mit dem Handy nicht.

Wer wirklich so wenig telefoniert, für den ist auch ein T Vertrag interessant. Sonst nicht! Und der Vorteil ist, das Gerät ist frei und ich kann in 12 Monaten upgraden, bei der Telekom zahlt man dafür nochmal 12x25€.

Selbst der o2 200MB wäre mir zuviel, da 24mon.
Es gibt Zeiten, da surfe ich viel, mal wenig oder garnicht.
Bei wenig oder garnicht wäre es verschwendetes Geld.
Von daher lohnt sich für mich nur Prepaid. Hab ich mal keine Lust, zahle ich auch nichts.

Selbst der o2 200MB wäre mir zuviel, da 24mon.
Es gibt Zeiten, da surfe ich viel, mal wenig oder garnicht.
Bei wenig oder garnicht wäre es verschwendetes Geld.
Von daher lohnt sich für mich nur Prepaid. Hab ich mal keine Lust, zahle ich auch nichts.

Ne der 200 MB O2 hat drei Monate Laufzeit:

Link O2

Wo bist du denn wenn man fragen darf?

Für diese Tarifdiskussionen haben wa doch einen eigenen Thread :(

Vorhin nach einer Woche mal wieder den Bumper abgenommen. Autsch, was sich da alles ansammelt :fresse:

Prepaid - Medion Mobile (noch)
Allerdings kann ich damit keinen POP3-Server erstellen, wo meine Mails aufs Handy gehen.
Mails abrufen geht also nur über Web. Meine nächste Prepiad-Karte sollte POP3-Server zulassen.

btw:

Mein Minimum war mal eine 30€-Karte in 2 Jahren (alle paar Tage mal bissl surfen) :fresse:

Ok, wieder zum iphone

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann, wann ich mein Iphone 4 bestellt habe.
Die Email wurden von mir ausversehen gelöscht...#

Edit: Habs bei Tmobile online bestellt

Mal ne Frage in die Runde. Ich fliege die Tage nach London und dachte mir dabei gleich 2-3 iPhone 4 zu kaufen, für mich und Familie/Bekannte. Weiß jemand zufällig wo ich anrufen kann dort, um mir ein paar zu reservieren, oder ob man einfach sehen kann das welche noch Vorrätig sind? Gibt es die Teile dort auch wie hier in verschiedenen Läden zu kaufen, oder nur im Apple Store bzw. eventuell sogar Gravis?

Ach ja, was sagt der Zoll dazu, oder sollte man sich da keine Gedanken machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in die Runde. Ich fliege die Tage nach London und dachte mir dabei gleich 2-3 iPhone 4 zu kaufen, für mich und Familie/Bekannte. Weiß jemand zufällig wo ich anrufen kann dort, um mir ein paar zu reservieren, oder ob man einfach sehen kann das welche noch Vorrätig sind? Gibt es die Teile dort auch wie hier in verschiedenen Läden zu kaufen, oder nur im Apple Store bzw. eventuell sogar Gravis?

Ach ja, was sagt der Zoll dazu, oder sollte man sich da keine Gedanken machen?

Wegen Zoll gibt es keine Probleme, EU.;)

Pro KK max. 2 Geräte. Aber bei den Lieferzeiten sieht es schlecht aus, oder einfach mal im Apple Store dort anrufen.

Morgen eröffnet in London der größte Apple Store der Welt, da werden sicher so einige iPhones da sein. Fragt sich nur, wie lange.

Was kostet aktuell ein Kurztrip nach England oder Frankreich?

Wenn du morgen früh am neuen Apple Store bist, sollten die Chancen nicht schlecht stehen, welche zu kaufen.

die Screenquad folie für 1 euro ist eben aus ebay angekommen. Dachte wird irgendein scheiß. Irgendwie bin ich grad blämbläm, das ding lässt sich sowas von leicht anbringen und ist extrem hauchdünn beim abziehen, Keine einzige blase drin. Zwar nicht mehrfachtauglich wie die von zagg für 20er aber einmal anbringen sieht man diese fast kaum.

Zuletzt bearbeitet:
die Screenquad folie für 1 euro ist eben aus ebay angekommen. Dachte wird irgendein scheiß. Irgendwie bin ich grad blämbläm, das ding lässt sich sowas von leicht anbringen und ist extrem hauchdünn beim abziehen, Keine einzige blase drin. Zwar nicht mehrfachtauglich wie die von zagg für 20er aber einmal anbringen sieht man diese fast kaum.

Gib mal Link pls.
Habe mir auch eine gekauft die ist echt super keine orangenhaut und fühlt sich an wie ohne Schutz

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Mit allen Gebühren?

Jop, schau halt bei Easyjet und co. ;)

Wenn du morgen früh am neuen Apple Store bist, sollten die Chancen nicht schlecht stehen, welche zu kaufen.

Gut, dann wollen wir mal los. :d

Wie viele darf ich den im Store kaufen?

Naja, da würde ich so nicht sagen...
Sollte der Zoll den verdacht haben das du die Einfuhr mit gewerblichen Gedanken machst, entfallen 19 % Steuern!

Quelle:
Hauptzollamt Dresden / Auskunftszentrale 035144834520

Ja gut, bei 2 Stück wird der Zohl wohl nicht denken das ich n "gewerblichen-Gedanken" habe und vor allem wenn eins dann schon in Benutzung sein wird.

PS: Wie siehts eigentlich mit Frankreich, Schweiz usw. aus? Da würde ich schnell mitm Auto rüber ballern wenn es in England bescheiden aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst vergessen. Sicher wird wohl nur der neue apple Store in England welche haben, berichten auch Seiten wie macrumors&co.

Wann wirst du denn vor Ort sein?

So hab jetzt auich feinere Kratzerchen im Display^^ bestimmt kann man die wegpolieren aber naja, sie sind da^^
man fühlt die kaum

@skipistensau bitte den Bilderquote entfernen.

Edit: Wollte mir jetzt eigentlich die Freiwild Handytasche bestellen,aber die scheint es nicht mehr zu geben bei Amazon :( Hat da wer ne andere Empfehlung?Gut wärs natürlich wenn sie mit Bumper passt :) :wink:

:wink: ihr werdet doch nicht alle ohne Tasche rumlaufen oder?:)

Naja, meine tasche ist ein messenger bag von strellson. Ich weis nicht ob du sowas gemeint hast. Sonst habe ich nur den bumber + schutzfolie drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh