Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange er ein Iphone hat geht es auch... Auf einem normalen Handy werden keine Smileys angezeigt...

Und desweiteren steht in den Rezensionen auch dass es mit dem iPhone 4 wohl nicht funktionieren soll...
also bleibe ich bei meinem freeemoji.

Mist, dann muß ich doch ne Alternative für mein zukünftiges iPhone 4 suchen.

Gibt es wirklich einen Hardwarefix/neue Iphone Revision der das Antennenproblem behebt?

Nicht das ich wüßte oder gibt es dazu neue Infos?

verschicken die ganz normal nach Deutschland? Aber hast dann nur Garantie in Uk oder? bin auch am überlegen bald nen 4er aus Uk oder der Schweiz zu holen. Aber weß ned ganz ob das unkompliziert ist, wenn dann mal was dran sein sollte

Nein, kannst es wenn dann nur über Borderlinx o.ä. @Apple Uk bestellen.

verschicken die ganz normal nach Deutschland? Aber hast dann nur Garantie in Uk oder? bin auch am überlegen bald nen 4er aus Uk oder der Schweiz zu holen. Aber weß ned ganz ob das unkompliziert ist, wenn dann mal was dran sein sollte

Schweiz kannst du komplett vergessen (Steuern-Zoll)

Ich habe das ganze über borderlinx gelöst.
Apple hat die Garantiebedingungen mittlerweile geändert und jetzt hat ein iPhone überall Garantie und nicht nur in seinem Herkunftsland.

Wie lange hat es bei dir gedauert? 3 Wochen?

Es hat ca. 4 Wochen gebraucht.

Frage: (ich weiß, diese wurde schon 10000x mal gefragt)

Welche gratis Schutzhülle soll ich nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Solange er ein Iphone hat geht es auch... Auf einem normalen Handy werden keine Smileys angezeigt...

Und desweiteren steht in den Rezensionen auch dass es mit dem iPhone 4 wohl nicht funktionieren soll...
also bleibe ich bei meinem freeemoji.

Ok, welches App brauche ich, damit ich ein Smiley(egal von wem und auch SMS/Email) bekomme und es auch zeigt?!

hat jemand das Belkin Case genommen?
Kann mich nicht entscheiden zwischen Bumper und dem Belkin

Ich hab die Griffin Black Smoke oder wie sie heisst genommen... bin auch ganz zufrieden soweit :)
wobei das Smoke mir auch ganz gut gefällt.
Sieht man das Apple Logo wirklich durch?
Die Hülle bietet ja "nur" für die Seite+Hinten schutz richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mal ne Frage !

und zwar habe ich seit Freitag das Problem das jeder Anruf nach ca. 3 min abgebrochen bzw. beendet wird auch wenn ich das Iphone richtig halte (kein Todesgriff) + guter Empfang

Woran kann das liegen ?
Ist das ein Fall für den Support ?

kann man beim iphone 4 anhand der seriennummer oder der IMEI irgendwie rausfinden, ob es ein werks-unlocked handy ist?

@dxixrxk
mach mal backup, dann wiederherstellung ohne das backup einzuspielen und teste mal ob es wieder abbricht. wenn es abbricht, würde ich aber erstmal auf den provider tippen. vl defekte sim oder ähnliches.

kann man beim iphone 4 anhand der seriennummer oder der IMEI irgendwie rausfinden, ob es ein werks-unlocked handy ist?

@dxixrxk
mach mal backup, dann wiederherstellung ohne das backup einzuspielen und teste mal ob es wieder abbricht. wenn es abbricht, würde ich aber erstmal auf den provider tippen. vl defekte sim oder ähnliches.

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren !

Ist von Ladegeräten von Drittherstellern, also keine Original Apple, abzuraten oder kann man mit denen auch bedenkenlos aufladen ohne dass dem Akku irgendwie geschadet wird?

Ist von Ladegeräten von Drittherstellern, also keine Original Apple, abzuraten oder kann man mit denen auch bedenkenlos aufladen ohne dass dem Akku irgendwie geschadet wird?

Also ich hatte nen Autoladegerät für 1€ ausm ebay vor Jahren mal bestellt und das hat mein Handy auch immer voll gemacht. Belkin&Co bieten das Kram ja auch an. Ist ja eigentlich nichts besonderes dran...

Weiß einer wann heute das iOS 4.1 kommt? Mit der Golden Master version hatte ich Akkuprobleme und bin wieder runter auf 4.0.2 gegangen. Bin mal gespannt ob dieses Problem mit der offiziellen version auch existiert.

Stimmt, noch nichts da! Auf der HP steht: Bald verfügbar

die viel wichtigere frage ist wann der jailbreak für ios 4.1 released wird. davor fängt man mit dem ios sowieso nichts an ;)

Meine glaskugel sagt: "2-3 Tage nach dem Rel" ^^

Einfach abwarten. Es sind ja schon zwei neue exploits gefunden worden die arbeiten. Von daher wird es nicht lange dauern bis es ein rel geben wird.

Meine glaskugel sagt: "2-3 Tage nach dem Rel" ^^

Einfach abwarten. Es sind ja schon zwei neue exploits gefunden worden die arbeiten. Von daher wird es nicht lange dauern bis es ein rel geben wird.

Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

Da ich eh nichs zu verlieren habe, werde ich heute schon das Update installieren.

Nike hat übrigens heute eine neue App veröffentlich das Nike+GPS (1,59 €) heißt , somit braucht ihr nicht mehr diesen ollen Sensor von Nike zu kaufen

App ist nicht schlecht aber verbesserungsbedürftig

Da iOS 4.1 ja jetzt verfügbar ist, bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis der jailbreak kommt.

It’s a trap!
Today you’ll likely start seeing iTunes innocently offer you a new version of iOS…version 4.1. Don’t accept it…it’s a trap!
This time of year there are lots of new iPhone owners, and not everybody knows that accepting new iOS updates is the surest way to lose your jailbreak and/or unlock. While those of you who have Cydia or TinyUmbrella backups of your FW hashes will always be able to get back to 4.0.1 if you make this mistake, this doesn’t hold for unlockers. There’s currently no known way to revert your baseband — if you update your baseband you’ll lose the ultrasn0w unlock, possible forever.

Please stay away from this 4.1 release until a safe jailbreak procedure (which also preserves ultrasn0w) is developed and released.

P.S. There are a tiny number of iPhone3G owners who can revert their basebands due to a flaw in very early bootloaders…you will already know if you fit in this category!

Quelle: dev-team

Gruß
evilfler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh