Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine microsim haben die im Laden gleich aktiviert... Hat keine Stunde gedauert bis ich sie nutzen konnte
Hab mal nen HDR Bild gemacht heute. Habe aber noch die 4.0.1drauf.
ProHDR ist sehr zu empfehlen! ( schade dass der upload via iPhone so stranguliert und Zwangsverkleinert wird... )
Quelle: www.Apfelnews.de Man darf gespannt seinDie Aussage des DevTeams, dass für das kleine iOS 4.0.2 Update keine Jailbreak Lösung gebracht wird, sorgte kurzzeitig für wenig Fuore in der Jailbreak-Szene. Das Warten auf eine neue und vorallem nun iOS 4.1 Lösung soll sich jedoch lohnen. Mit Shatter wird wohl eine neue “Ära” des iPhone Hacking beginnen. Informationen von MuscleNerd, Redmondpie und Co zur Folge, kommt bald etwas großes auf die iPhone Jailbreak Gemeinde zu. Der angekündigte Jailbreak mit dem Namen “Shatter” kann auf allen iOS Geräten verwendet werden. Desweiteren handelt es sich bei dem Hack um einen sogenannten “low-level bootrom”-Jailbreak, welcher tief in die entsprechende iPhone, iPod Touch und iPad Hardware eingreift. Genauer gesagt wird hier eine Lücke ausgenutzt, welche sich im Bootrom des jeweiligen Gerätes befindet. Somit ist der neue “Super Jailbreak” immun gegen zukünftige Update Bemühungen seitens Apple. Folglich müsste Apple Hardware Änderungen vornehmen um die von den System-Restriktionen befreiten Geräte wieder unter Kontrolle zu bringen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht bislang noch nicht fest. Wir sind gespannt wann das DevTeam von sich hören lässt. Das Katz und Maus Spiel zwischen Apple und den Jailbreak-Entwicklern beginnt erneut.
Naja also mich haut HDR jetzt nicht vom Hocker. Würde sich bei mir nur lohnen für Partyfotos, wo die Lichtverhältnisse oft schlecht sind. Ansonsten sieht es doch sehr bescheiden aus.
Haben die jetzt eigentlich das Problem mit dem Näherungssensor behoben? Nervt total, wenn ich das Iphone am Ohr einklemme und plötzlich der Gesprächspartner Stumm ist oder sich das Gespräch beendet.
Ich frag mich nur, woran es liegt, ob der Fehler auftritt oder nicht?! Sobald ich mit meinem iPhone 4 auch nur in die Nähe des Kopfes komme, wird sofort das Display abgeschaltet. Dass HDR nicht immer besser aussieht, ist doch vollkommen klar. Da wo es sinnvoll ist, sieht es aber schon gut aus, finde ich. Und die Bilder von skipistensau sind ja auch nicht aus der Kamera-App, sondern aus der eines Drittanbieters.
Das ist mir klar. Aber es wird ja überall davon berichtet – und ZERO und x1nghui erwähnten es ja auch gerade wieder –, dass das nicht funktioniere beim iPhone 4.. Das tat es bei mir aber immer, egal unter welcher iOS 4 Version.Das ist normal. Der Lichtsensor schaltet das Display ab um Strom zu sparen.