Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Aptbackup beim nächsten Jailbreak einfach nochmal installieren und dann auf Bckup klicken.
Habs selber noch nicht probiert, weils bei mir nicht geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aptbackup @Cydia store
Backup and restore your cydia apps
so stehts da

Abgesehen von den Jailbreak sachen, wie bleiben die anderen sachen da?
Einfach nen Backup bei Itunes erstellen, dann updaten und backup wieder drauf?

alles was du über den appstore lädst bleibt drauf bzw kommt aus dem backup wieder drauf.

ich trau mich fast gar nicht auf 4.1 zu uppen da ich mein telefon jetzt erst vor ein paar tagen so hinbekommen habe wie ich es haben möchte :d

LoL die mods wieder :fresse:
Ich hab mich auch nie getraut :) never change a running system... deshalb hab ich noch OS 3.0 drauf :d

ich hab jetzt 4.1 druff und der jailbreak wird auch gleich folgen... aptbackup wirds schon richten :)

nie wieder... aptbackup hats viel schlimmer gemacht als es war... -.- den lockscreen wieder hergestellt, ansonsten war fast alles weg -.- also wiederherstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nichtmal wiederherstellen... wenn ich aus dem letzten backup wiederherstelle ist alles so wie jetzt... ich drehe durch...
na das wird ne lange nacht :kotz:
Alles nur wegen dem aptbackup... ohne das hätt ich nur die cydia kram neumachen müssen, jetzt alles... verdammt

Zuletzt bearbeitet:
So Bumper ist da, gar nciht mal so schelcht, aber kann man mit Bumper nicht über USB laden bzw reinstecken, obwohl es ausgeschnitten ist :(?!

Sicher geht das, ich bekomm den stecker ohne probleme rein

Stimmt, habe grad das original Kabel von iP4 genommen, das geht, aber ich nutze ganze Zeit eins vom alten iPod, habe nur das iPhone rausgenommen, der REst ist noch eingepackt/unbenutzt:d

Weiß einer was ein Displaytausch bei einem Genius Bar kostet ?

Moin!

Habe mein iPhone am Wochenende bekommen. Es hat einen Simlock auf Orange (Frankreich). Dank 4.0.1 ist ein Jailbreak + Unlock drauf. Auf dem Weg nach Hause habe ich eine von diesen Umsonst-O2-Karten leergesurft (2 Euro waren da drauf). Das ging ohne Probleme.

Jetzt habe ich daheim meine T-Mobile-Karte drin und komme nicht mehr ins Netz. Weder mit T-Mobile noch mit O2. Datennetzwerk und 3G ist aktiviert, viel mehr kann ich nicht einstellen. Das Carrier-Update habe ich erst mal ausgelassen, da ich noch nicht weiß wie sich das auf den Unlock auswirkt.

Die Mico-Sim-Karten sind beide selbst gemacht, telefonieren und Co geht problemlos.

Jemand eine Idee?

So Bumper ist da, gar nciht mal so schelcht, aber kann man mit Bumper nicht über USB laden bzw reinstecken, obwohl es ausgeschnitten ist :(?!

der Originale geht problemlos rein

zum Bumper selbst: Sitzt deiner fest? Meiner hat etwas Spiel wenn ich abwechselnd oben und seitlich draufdrücke :hmm:

Also mein Speck Fitted sitzt 1a (das ist aber auch kein Apple Bumper sondern nen Full Case).

@innocent,

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Dort die APN daten von T-Mobile eintragen und dann sollte es wieder gehen.

Gibts schon was neues wann das weiße iPhone rauskommt? Kann ja wohl nicht sein das man es zum Marktstart ankündigt und dann kommt es nicht....

typisch Apple :d

bei ebay scheinen ein paar leute mit geschickt reichlich geld damit zu machen iPhone 4 umzubauen...klick

typisch Apple :d

bei ebay scheinen ein paar leute mit geschickt reichlich geld damit zu machen iPhone 4 umzubauen...klick

hab ich anfangs auch schon dran gedacht, aber wer zahlt das schon freiwillig wenn man den umbau selbst machen kann? :d

Ich überlege ernsthaft mir den Bausatz in weiß zu bestellen... hat das schon hier jemand gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh