Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Kann mir jemand sagen, ob das Carrier-Update beim iPhone 4 Einfluss auf den Unlock hat? Mein iTunes heult immer rum und nervt, aber ich bin auf den Unlock angewiesen.

Richtig! Dann wars das erstmals mit dem Unlock ;)

Ich glaube aber, dass man wieder Downgraden kann zu 4.01 und dann wieder updaten mit TU zu 4.1 (bei Fehler 1004 "kick out of recovery" wählen) kann. Und dann hat man das Baseband 1.59.00, welches man Unlocken kann.
(Aussage ohne Garantie)

Falsch, man kann kein Baseband downgraden!

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Kann mir jemand sagen, ob das Carrier-Update beim iPhone 4 Einfluss auf den Unlock hat? Mein iTunes heult immer rum und nervt, aber ich bin auf den Unlock angewiesen.

Falls du damit meinst, dass iTunes neue Netzbetreibereinstellungen für dich bereithält, dann kannst du die ohne weiteres installieren. Dabei wird kein Baseband aktualisiert. Totaler Quatsch.

@pes-forever
Beim iPhone4 (und nur bei dem) lässt sich durchaus ein Baseband-Downgrade durchführen, sofern man seine SHSH gesichert hat.

wie lange hat das aktualiesieren auf iOS 4.1 gedauert?
hab das gefühl dass es bei mir stecken geblieben ist, ich warte schon ca 30min und da geht nix mehr weiter

ich hab jetzt über 1h lang gewartet und den vorgang abgebrochen und nochmal versucht, es bleibt an der selben stelle stecken (beim ladebalken ca 60%)... :mad:

:lol: @ engadget ....nur weils für Mac noch nicht rauskam oder haben die geschlafen?

hab mal ne Mail an whiteiphone4now.com geschrieben ob es auch möglich ist nur das frontpanel zu bekommen...

> Your Name: *****************
> Your Email: ******************
> Subject: front panel
> Message: Hi guys,
>
> I am really interested in only buying the front panel including the display. Is this possible and if so: How much will it cost ( including the shipping to Germany ? )
>
> I'd be glad to get a quick response from you.
>
> Cheers,
>
> ******
> ----------------------------------------------------------------------

Added a new button just for you: White iPhone 4 - WhiteiPhone4Now.com

Scroll down and click on the $169 button

On Oct 12, 2010, at 5:39 PM, Squarespace Services wrote:

> This email was transmitted via White iPhone 4 - WhiteiPhone4Now.com.
jetzt bin ich echt am Überlegen das zu machen :xmas:

€dit: done. Bestellung ist raus. Werd ne kleine Fotostrecke vom Umbau usw machen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wäre zwar geil, aber 1. nicht für den Preis und 2. mach ich das gewiss nicht selber :lol:
Aber freu mich auf die bilder ;)

Hilfe

HILFE mein Iphone vibriert sein einer Stunde ohne Unterbrechung und der Bildschirm bleibt schwarz...

Das anschließen an Strom und Rechner bringen nichts... Was ist das?? :eek:

HILFE mein Iphone vibriert sein einer Stunde ohne Unterbrechung und der Bildschirm bleibt schwarz...

Das anschließen an Strom und Rechner bringen nichts... Was ist das?? :eek:

das ist bestimmt ein neues feature...iVibrator :d

drück mal home + power solange bis es aufhört ;)

Hallo,

es würde mal in den vorigen parts so ein alu case (frame) vorgestellt. Leider finde ich ihn nicht mehr, weis einer wie er geheißen hat?

lg Crux

Und was passiert dann, wenn ich beiden Knöpfe drücke??

Es vibriert schon seit heute morgen um 7.50 Uhr!

Hab Vertrauen, irgendwann ist der Akku leer ;)

Hier sind Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten. Wenn du beide Buttons ca. 10 Sekunden drückst und los lässt, wenn das Bootlogo (der Apfel) kommt, rebootet das IPhone.

Ja erstmal vielen Dank für die Antworten! :)

@dre23
Wo bekomm ich diesen Bastelsatz her, ist irgendwie kein Link auf der Seite!

OT:

Mein tausenster Beitrag :banana::banana::banana::banana::banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh