Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is klar, aber wenn ich mein iPhone dahinschick zu den Experten die mir das für ca. 100 euro machen, dann hat das Handy plötzlich nen höheren Wert und ist auch z.b. in meinem kaff eine ach so geile seltenheit.
Selber machen ist schwer das seh ich ein.

Irgendwie haben die ja probleme mit der Beschichtung bzw. der Farbe Weiß...(wenn die news stimmen)

Nicht schwer ist gut

Man muss das iPhone komplett zerlegen

iPhone 4 Display wechseln

schon nicht ganz einfach. Aber mit Anleitung und viel Geduld ( und natürlich etwas technischem Geschick ) sollte das durchaus machbar sein.
Ich bin nur etwas stutzig da das Display des iphones ja mit dem Cover vergossen/verklebt ist... Daher weiß ich nicht ob die DisplayQuali vorher/nacher die selbe ist...

Hm... vielleicht auch erstmal mit der Rückseite anfangen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon überlegt das Display zu tauschen (habe ein 4 cm Kratzer) aber genau wegen diesem verklebtem dingen traue ich mich nicht ran

Apple Store macht es wohl für 99 € wenn das stimmt^^

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nix für mich, ich hätte zu viel Angst das Teil zu schrotten.
Zwar bin ich geschickt, aber das trau ich mir nicht zu.

Hochmut kommt vor dem Fall :fresse:

hab ich damals bei meiner 295GTX DualPCB auch gedacht... Aber habs ohne Vorkenntnisse selbst gemacht. Sicherlich is alles etwas filigraner aber ich hab schon smd widerstände gelötet ohne probleme... denke da sollte das auch machbar sein :bigok:

Ich habe mir schon überlegt das Display zu tauschen (habe ein 4 cm Kratzer) aber genau wegen diesem verklebtem dingen traue ich mich nicht ran

Apple Store macht es wohl für 99 € wenn das stimmt^^

hmm... ob die auch gleich nen weißes draufschrauben? :shot:

WOHL EHER NICHT :d

LOL Apple store macht das bestimmt nicht :lol:
Gibt aber etliche Seiten die das machen...
Wär mal ne Idee wenn mir langweilig ist...
Aber weiß ist nicht so meine Farbe :p
Geht dadurch jetzt die garantie flöten oder nicht?

LOL Apple store macht das bestimmt nicht :lol:
Gibt aber etliche Seiten die das machen...
Wär mal ne Idee wenn mir langweilig ist...
Aber weiß ist nicht so meine Farbe :p
Geht dadurch jetzt die garantie flöten oder nicht?

Ich habe ja nicht gesagt dass ich ein weißes will, ich meinte nur Displayaustausch

Sent from my iPhone using Hardwareluxxi

Dich hab ich auch ned gemeint :wink:

Wie kam denn der Kratzer rein?
Dann bin ich doch froh, dass ich vorn ne Schutzfolie draufhab, da is auch schon ein sehr tiefer drin, wer weiß ob der das Display zerkratzt hätte..

Ja das 4er is ja stabiler ^^
Mein 3GS hingegen ist leider ganz schön ramponiert vor allem der Chromrahmen ist fertig und natürlich die Rückseite.

Dich hab ich auch ned gemeint :wink:

Wie kam denn der Kratzer rein?
Dann bin ich doch froh, dass ich vorn ne Schutzfolie draufhab, da is auch schon ein sehr tiefer drin, wer weiß ob der das Display zerkratzt hätte..

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung aber eine vermutung. Das iPhone ist mir vor einer Woche im Auto aus der Hosentasche zwischen Mittelkonsole und Sitz gefallen. Da hat wohl das harte Plastik von der Mittelkonsole das Display zerkratzt. Mir wäre lieber wenn die Rückseite zerkratzt wäre :d denn das kann man ja viel einfacher austauschen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Oh ja... mir ist das iPhone auch mal quer durchs Auto in der Kurve weggeflogen ^^
Da ist man froh, wenn man ein Hardcase+ Folie hat.
Plastik vs. Helikopterglas - Plastik wins :fresse: komisch ;)

Jungs, gibts schon was neues in Sachen KFZ Halterung wo das Iphone mit Bumper reinpasst? ;)

Mit Bumper? Wohl weniger. Es sei denn du nimmst so eine verstellbare von Hama und wie sie nicht alle heißen...

zum Thema weißes iPhone:
Ich glaub ich werd mir demnächst mal so ne weiße rückseite bestellen... mal schauen wie es aussieht... wenns gut aussieht dann werd ich mal schauen ob ich iwo ne weiße front herbekomme :shot:

Am 20 Okt gibt's wieder ein Event von Apple, ob es evtl auch über das weiße iPhone News geben wird?! Thema ist aber wohl Mac( Air?).

Generell " back to the mac "
Der amerikanische Computerhersteller aus Cupertino scheint sich seiner Wurzeln zu besinnen.
Nach einem ereignisreichen Jahr, begonnen zu Jahresanfang mit dem Tablet-PC iPad, einem neuen iPhone 4 im Sommer, sowie der Vorstellung der neuen iPod-Produktlinie im September, hat das Unternehmen soeben die Presse-Einladungen für das nächste Event verschickt.
Unter dem Motto “Back to the Mac.” lädt der Konzern zum Special-Event am 20. Oktober 2010 um 19 Uhr deutscher Zeit ein. Auf der Einladungskarte präsentiert sich das Logo des Unternehmens und dahinter ein Löwe!
Könnte es sich hierbei um das nächste Mac OS X Update 10.7 handeln? (evtl.Lion?) Erwartet wird ebenso seit einiger Zeit das nächste Update für iLife und iWork. In der Gerüchteküche wird schon seit Längerem mit einem 11,6-Zoll MacBook Air geliebäugelt, auch ein iMac mit Touchscreen war schon im Gespräch. Noch bleibt eine gute Woche Zeit zum Spekulieren, bevor der Apple CEO Steve Jobs die Katze oder den Löwen aus dem Sack lässt.

Quelle

Wer weiß, vielleicht wirds ja nen kleinen Hinweis aufs weiße geben... Aber ich bleibe bei meinem schwarzen, werde es höchstens umbauen :d
Ob die umbaukits günstiger werden wenn es das weiße offiziell zu kaufen gibt?

Die von Brodit sind für Iphone 4 mit Bumper, geil :)

Die wird mal direkt bestellt :)

Edit: Bestellung raus, für 40€ inkl. kann man nicht meckern ;) Sollte eine passive Halterung sein, sonst hätte ich auch eine für 9€ von mumbi testen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch mal kurz ein Feedback geben über ZAGG, diese verwende ich seit 2Monaten auf meinem Iphone 4.

Folgendes stört mich:
-wirft ab und an kleine Luftbläschen, lassen sich mit dem Fingernagel wieder entfernen.
-Ungeeignet für Bumper, beim An/Ablegen lösen sich die Ränder. Nehm das Handy ca. 3 mal die Woche raus.
Meine Rückseiten Folie ist nun nur noch ein Staubfänger und hängt halb runter.
-Die Folie ist extrem Fett empfindlich.

+gute Touchscreen Eigenschaften, nach 7 Tagen fand ich es sehr angenehm
+Kratz unempfindlich, habe einen Kratzer drauf.

Ich empfinde die Folie als zu weich, sie müsste besste am Gehäuse "kleben". Vorne hält die Folie zwar, nur lösen sich auch hier beim Bumperwechsel die Kanten. Bei einem Bekannten habe ich eine einfache Folie ausm T-Punkt gesehen. Diese ist deutl. steifer und klebt besser.

Wenn man es gut anbringt sollte es keine probleme mit dem bumper geben. Hatte selber ein full body schutz oben, aber am display hat mich die folie gestört weil der finger nicht so gut drüber gleitet.
Und hinten hab ich jz ein zagg skin, nur mal zum ausprobieren, aber der klebt nicht so gut..

Also fuer die front kann ich nur die Brando Folien empfehlen. Ich hab so viele getestet aber die ist von Passform und Feeling echt die beste. Ich benutz mittlerweile aber gar keine mehr weil mich die fettfinger einfach tierisch nerven.

Gibts sowas auch in Deutschland? Muss man das jetzt wirklich für ca. 20 Öckn aus USA bestellen?

Ne gibts hier leider glaub ich nicht..
gibts noch aus England, aber n bissle teurer.
Aber lohnt sich wirklich.
Ist in 7-10 tagen da.

kann doch nicht sein, dass die so was nicht hinkriegen :x man man man
bis dahin kommt bestimmt iPhone 5 -.-

geht bei euch der itunes store auch nicht? bekomme immer einen verbindungsabbruch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh