[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das die tarife ähnlich bzw die selben sind kann man sich ja denken, wenn sies übel übetreiben mit der zuzahlnug z.b. beim complete m den ich im auge hab hol cihs mir nicht, nicht weil ichs mir nich leisten könnten sondern einfach weil cih denke ab nem bestimmten punkt isses einfach schlicht unverschämt^

dann ist das echt unverschämt :) ich wollte auch complete M holen.. hoffen wir mal das es bei 39.95€ bleibt.. maximal 60...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nun im Internet bekannt wurde, verschickt Apple pro Monat rund drei Millionen iPhone 4 in die ganze Welt.

Noch ist das iPhone 4 nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, aber ab dem 24. Juni soll’s bei uns schon so weit sein: Die ersten Kunden werden sich dann ihr iPhone 4 kaufen.

Aufgrund der hohen Nachfrage bei den letzten iPhone-Modellen geht Apple stark davon aus, dass das iPhone 4 hohe Verkaufszahlen bringen wird. Durch die vielen Verbesserungen beim neuen iPhone 4 hofft man auf noch mehr Verkäufe.

Wie “DigiTimes Systems” berichtet, liefert der asiatische Hersteller Asia Optical pro Monat insgesamt 3 Millionen VGA-Kameras, die von Foxconn schließlich in das iPhone 4 eingebaut werden. Es handelt sich bei der VGA-Kamera um die Frontkamera. Dies muss also bedeuten, dass Apple drei Millionen Geräte pro Monat absetzen möchte.

Quelle: Apple liefert drei Millionen iPhone 4 pro Monat | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

"In der teuersten Variante bis 400,- Euro". Das wäre dann wohl das 32GB Modell mit dem Complete XS Tarif - das 3GS kostet da jetzt 340,- Euro - wären also 60,- Euro mehr. So viel wäre das ja Gott sei Dank nicht.

Ich wollte ja den Complete 120 und habe einfach mal die Hoffnung, dass die Zuzahlung da 129,- beträgt. Mal abwarten.

"In der teuersten Variante bis 400,- Euro". Das wäre dann wohl das 32GB Modell mit dem Complete XS Tarif - das 3GS kostet da jetzt 340,- Euro - wären also 60,- Euro mehr. So viel wäre das ja Gott sei Dank nicht.

Ich wollte ja den Complete 120 und habe einfach mal die Hoffnung, dass die Zuzahlung da 129,- beträgt. Mal abwarten.

Will ich auch mal hoffen

Und wie siehts da dann Tariftechnisch aus? Oder bestellst du einfach die Katze im Sack? Oder hast du einfach deinen jetzigen IPhone Tarif übernommen?

Ich behalte meinen aktuellen iPhone Tarif.

Allerdings konnte er mir noch keine Preise fürs iPhone 4 nennen. Da kauf ich tatsächlich die Katze im Sack. Aber wird schon passen.

dann ist das echt unverschämt :) ich wollte auch complete M holen.. hoffen wir mal das es bei 39.95€ bleibt.. maximal 60...

denke bei 99 euro zuzahlung biste besser aufgehoben!

will mir die neuen tarife holen und mit diesem jungen luete ding bis 25 jahre nochmal 10 euro im monat sparen =)

complete 120 wär denk ich optimal .....complete s schon wieder zu abgespeckt

bin aber auch maximal bereit 99 euro fürs 16er zuzuzahlen....naja morgen mal bei telekom vorbei schaun und nachfragen was sache ist!

edit:
noch ne off topic frage am rande! wenn der vertrag zu ende ist und man sich en neues handy holt, kann man doch von tmobile verlangen, dass die den netzlock entfernen oder? weil ich will meiner freundin mein olles 3G geben und die hat Aldi Talk :fresse: oder hab ich da jetzt ein problem?

Zuletzt bearbeitet:
edit:
noch ne off topic frage am rande! wenn der vertrag zu ende ist und man sich en neues handy holt, kann man doch von tmobile verlangen, dass die den netzlock entfernen oder? weil ich will meiner freundin mein olles 3G geben und die hat Aldi Talk :fresse: oder hab ich da jetzt ein problem?

Jo einfach anrufen, dann schalten die das iPhone bei Apple frei. Wenn du das iPhone dann das nächste mal an iTunes hängst, wird der Simlock entfernt.

Werde mir womöglich jetzt auch eins holen und hätte noch ein paar Anfängerfragen.

- kann man sich Apps auch im Internet kaufen/downloaden und diese vom PC auf das Iphone übertragen?

Oder ist dies wegen Raupkopien nicht möglich und es läuft alles über das Iphone direkt mit diesen Appstore?

- gibt es bei den Apps ein gewisses System was die Preise angeht? Also dass kostenpflichtige Apps immer so und so viel kosten oder ist dies komplett unterschiedlich?

- bei PSP, NDS usw. war eine Schutzfolie immer zu empfehlen... bei meinen normalen Handy eher weniger nötig. Wie ist es beim Iphone? Reicht eine Schutztasche bzw. ist das Display kratzfest?

- wie genau ist dieses GPS Tool des 3GS? Ich denk mal im 4er wird ja das gleiche drinnen sein..

- neues Display, neue Auflösung - funktionieren dann noch alle Apps bzw. ist da schon etwas bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
- nein kannst du auch über iTunes kaufen und auf dein iPhone installieren
- Ist unterschiedlich... aber eigentlich recht günstig...
- eine Schutzfolie hilft aufjedenfall.... zwar muss man das selber wissen aber eigentlich braucht man sowas, wenn man kratzer etc nicht haben will.
- keine ahnung
- jap.

"dürften unverändert angeboten werden, zugleich erhöht die Telekom aber den Kaufpreis des iPhone 4 je nach gewähltem Tarif um "bis zu knapp 100 Euro" by fscklog.com

JE nach Tarif...Complete L wäre da ein Kandidat für...dass sich die anderen nicht ändern, steht da nicht. also abwarten ;)

was denkt ihr kostet dann das 16gb mit completete 240?
nur so rein spekulativ ^

macht doch mal ne Abstimmung welches Gerät ihr euch holen werdet, in white oder black. Steh hier aufn schlauch und weiß nicht welche Farbe. Das 3GS war nur hinten white, aber jetzt das 4G auch vorne. Gefällts euch ?

Ich finde komplett schwarz irgendwie ansprechender. Weiß gefällt mir nicht. Es sieht nicht direkt billig aus, sagt mir aber nicht zu. Allerdings kann ich ja jetzt auch nur von Fotos reden, vielleicht sieht es ja in echt ganz anders aus. Muss ich mir mal im Laden angucken, sobald erschienen.

ja, black sieht eleganter aus. Was mir noch auffällt, wenn schon neues Handy dann wäre USB 3.0 auch ne feine Sache gewesen.

also das 3G hatte ich mir in weiß geholt und würde das auch wieder in weiß holen.
Aber nach betrachten der Fotos des iPhone 4 werd ich mir da das schwarze holen (32GB).

Hole es mir in Schwarz.
mir gefält die Front in weiß einfach nicht.

Übrigens war ich mal heute im T-Punkt hier in Eisenach.
Da meinte ein freundlicher Mitarbeiter zu mir das sie die Tarife erst morgen zugesandt bekommen.
Und auf meine Frage ob er mich denn in eine Liste für Vorbesteller schomal eintragen könnte sagte er mir, das das ehh nicht bringe weil ich dann zwar auf einer Liste stehen würde aber Ich letztendlich hätte ich davon immer noch kein Gerät.
Denn morgen zum vorbestellen wird gleich alles besprochen was den Vertrag angeht (also Tarife und Zuzahlung etc. )
Also morgen nochmal kommen und dann eben gleich Mrs. Vertrag unterzeichnen.
Ich denke ich werde zum Complete 120 friends (für Junge Leute) greifen.
UND anscheinend wird die Telekom erst am 26. dazu kommen die ersten Geräte an Kunden auszugeben, ob das nun soo stimmt weiß ich aber nicht weil es ja eigentlich überall hieß das der 24. der Release ist.

mfg Ceres

Kennst du denn nen Store, der um 0.00 offen hat? :fresse:

Im Internet gibt's keine Öffnungszeiten ... so blöd ist die Frage also gar nicht. Ich würde aber davon ausgehen, dass die erst im Laufe des Vormittags wach werden.

Kennst du denn nen Store, der um 0.00 offen hat? :fresse:

Mh, also entweder du wohnst in einem Schneckenhaus oder wolltest ein wenig Ironie versprühen... :d
Das diverse Läden gerade für Apple Produkte auch mal nachts aufmachen ist ja keine Besonderheit mehr. Hier geht es aber nur um die Vorbestellung, die wird doch mehrheitlich digital über die Webseite erfolgen.

Bei Macnews gibt es neues:
Die Deutsche Telekom wird das iPhone 4 zu den gleichen Preisen anbieten, die aktuell auch für das iPhone 3GS gelten. Das hat die macnews.de-Redaktion aus internen Telekom-Kreisen erfahren. Die Einmalzahlung für das iPhone 3GS soll dagegen bei Abschluss eines Zwei-Jahresvertrags ab Dienstag um bis 100 Euro billiger werden.
Die neuen Preise sollen am Dienstagvormittag, 15. Juni, offiziell bekannt gegeben werden. Ab Dienstag nimmt die Deutsche Telekom auch die Vorbestellungen für das neue iPhone entgegen, das es ab dem 24. Juni in Deutschland geben soll.
Möglicherweise werden aber Vorbestellungen zunächst nur online angenommen. Unter der Kurzwahlnummer 2202 soll es keine Vorbestellungen geben, wie die Telekom über Twitter verlauten lässt.
Aktuell kostet das iPhone bei Abschluss eines Zwei-Jahresvertrags*, abhängig vom gewählten Tarif, zwischen 1 Euro und 339 Euro. Nach Informationen, die der macnews.de-Redaktion vorliegen, soll nun auch das neue iPhone bereits ab 1 Euro erhältlich sein.
Die Bild am Sonntag hatte am Wochenende berichtet, dass die Einmalzahlung für das iPhone 4 bis zu 100 Euro teurer als die aktuellen iPhone-3GS-Preise sein sollen.
Quelle: http://www.macnews.de/news/25654/telekom-preise-iphone-4-ab-1-euro/

Also klare Entwarnung...

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Preise werden zwischen 1€ und 399€ liegen, Tarife bleiben gleich. Vorerst nur in schwarz bestellbar.

Siehe Twitter.

Total lächerlich von Apple.. Da wird die Telekom wohl nix für können. Kenne ein paar, die das weiße wollten :d

Müssen sie halt warten. Apple macht das auch nicht freiwillig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh