[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps: aber schon schutzfolie besorgt :d 6x für 1,44€ :d

Und ich eben ne Multicard + microSIM bei o2 :) Schon mal vorbauen.

Das heißt für mich eh ewig warten. ICh denke kaum, das meine Schwester am 28. Juni im Apple Store Paris 2 iPhones bekommt....Ich hoffe die Gedulded sich da ein wenig wenns voll ist. Und ich hoffe es sind noch welche zufällig auf Vorrat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt die folie den überhaupt, hab mein 3G 2 jahre in der tasche getragen, keine kratzer am display, sondern mehr an rückseite. Vorallem wenn das Glas noch stabiler wird.
 
Hat jeder der von euch bestellt hat eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen? Ich nämlich nicht-.- Am Dienstag um 14Uhr telefonisch bestellt...
 
Hab gerade beim Zoll angerufen und die Dame sagte, der Zoll hat keine Einwände wenn ich in UK/Fr mit einer Sporttasche inkl. 50 iPhones nach Schlaaaaaaand fliege, so lange die alle für mich oder Freunde sind. ^^
(so lange alles Privat -> kein Zoll)
 
Habe auch keine bekommen.
Angeblich bekommt man erst eine Info wenn das iPhone unterwegs ist.
 
Hab gerade beim Zoll angerufen und die Dame sagte, der Zoll hat keine Einwände wenn ich in UK/Fr mit einer Sporttasche inkl. 50 iPhones nach Schlaaaaaaand fliege, so lange die alle für mich oder Freunde sind. ^^
(so lange alles Privat -> kein Zoll)

Viel Spaß dem Zoll dann zu beweisen, dass du 50 iPhones für den privaten Gebrauch mitbringst.
 
Viel Spaß dem Zoll dann zu beweisen, dass du 50 iPhones für den privaten Gebrauch mitbringst.

Ich hätt da mehr sorgen mit 25.000€ und mehr durch die gegen zu fliegen, da werden die sicher auch n bissl stutzig sein.
 
Hat sich einer sein iphone von FR bestellt? Muss man es im shop abhollen oder wird es auf die adresse geliefert?
 
Hm? Musst du doch wissen, ob du eine Reservierung für einen der beiden Shops getätigt hast, oder ob du es im Online Store bestellt hast :confused:
 
Ich habe noch nichts gemacht. Da ich nicht weis, ob ich dort aufwählen kann, dass es mir nach FR geschickt wird oder ich es im Shop abhollen muss.
 
Hat sich einer sein iphone von FR bestellt? Muss man es im shop abhollen oder wird es auf die adresse geliefert?
also ich habe keine möglichkeit gesehen auf einem apple shop in FR zu reservieren. du kannst über den FR online shop nur an eine adresse in frankreich liefern. ich habe dort bestellt und ein kollege, der dort wohnt, nimmt es für mich an.
 
also ich habe keine möglichkeit gesehen auf einem apple shop in FR zu reservieren. du kannst über den FR online shop nur an eine adresse in frankreich liefern. ich habe dort bestellt und ein kollege, der dort wohnt, nimmt es für mich an.

Ne, man konnte auch für einen der beiden Apple Shops reservieren, max 2 Stück. Dann muss man es sich am 24. halt abholen ;)
 
Bin momentan am zweifeln ob ein Umstieg von 3Gs auf 4 irgendwelche relevanten Vorteile bietet. iOS4 werden beide haben, Video Conferencing benutze ich nicht, einzig Mutlitasking fehlt. Das bessere Display auf der Fläche ist für mich kein Quantensprung, die Anschaffung eines Pads (ob Ipad ist offen), steht sowieso an. Was meint ihr bzw. warum wechselt ihr? (abgesehen vom Vertragsende)
 
ja das display alleine ist der umstieg schon wert...
und da es denke ich nochmal doppelt so schnell ist dan a4 prozessor.. der deutlich bessere akku etc...

lohnt sich meinermeinung auf jeden fall..
 
ich hab für euch jetzt mal einen tarife & verträge thread aufgemacht..
 
Hat jmd. Lust ein iPhone für mich mitzubestellen :d
Bekommt auch ne Aufwandsentschädigung :P

Kenne mich mit Borderlinx usw. null aus deswegen..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
also ich habe keine möglichkeit gesehen auf einem apple shop in FR zu reservieren. du kannst über den FR online shop nur an eine adresse in frankreich liefern. ich habe dort bestellt und ein kollege, der dort wohnt, nimmt es für mich an.

Ich war mich nicht sicher, da ich ihn einen anderen forum gelesen habe, das man es vom shop hollen muss. Mir ist der versand lieber. Thx
 
ist das nicht so, wenn man ein iPhone von FR oder UK bestellt und wenn das iPhone kaputt geht, dass man das in dem Land hinschicken muss, von wo man das gekauft hat?

wenn ja.. ist doch blöd..
 
Ich war mich nicht sicher, da ich ihn einen anderen forum gelesen habe, das man es vom shop hollen muss. Mir ist der versand lieber. Thx
ne, meine aussage war wohl falsch. es war/ist die shop bestellung auch möglich.
ist das nicht so, wenn man ein iPhone von FR oder UK bestellt und wenn das iPhone kaputt geht, dass man das in dem Land hinschicken muss, von wo man das gekauft hat?

wenn ja.. ist doch blöd..
hm, wurde vor einer weile anscheinend dahingehend geändert, dass man sein im ausland gekauftes iphone problemlos auch hier in DE zum support bringen kann.
 
Engadget spekuliert übrigens, dass das iPhone 512MB RAM haben wird.. Hoffentlich :)

Edit: iPad durch iPhone ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan iPhone! Ich meinte iPhone.. Dat passiert, wenn man nebenbei Lost schaut :fresse:

Edit: maaaan! Und dass das iPad aus "dat" " Dat." macht ist noch schlimmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Engadget spekuliert übrigens, dass das iPhone 512MB RAM haben wird.. Hoffentlich :)

Edit: iPad durch iPhone ersetzt.

wäre eigtenlcih nur konsequent nach dem stärkeren prozzi und garnich unwarscheinlich, wollen wirs hoffen...

Nur warum sagen dies nich gleich und werben auch damit wie mit dem stärken prozzi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh