[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte mir das aber schon vorstellen das sie den ram verdoppelt haben.. wenn sie schon den speicher nicht verdoppelt haben..

dann wär es ja wirklich möglich einige programme gleichzeitig auszuführen!
 
WWDC 2010 Video Nummer 147, "Advanced Performance Optimization on iPhone OS, Part 2": Ab Minute 1:57 ist eine Präsentationsfolie zu sehen, in der das iPhone 4 mit 512 MB Arbeitsspeicher ausgeschrieben ist.
 
Hehehe, nice, endlich 512MB RAM. War auch mein Tipp, aber da fühlt man sich als iPad Nutzer leicht verarscht :fresse:
 
EBEN, das würde mich aber auch wundern... und dann keine explizite Werbung dafür? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :hmm:
 
Wenn das ipad anständig und flüssig läuft ist es doch ziemlich wurscht wiviel RAM da drin steckt. Ich glaube bei den meisten ist das eher haben-wollen als ein haben-müssen.

Das iPhone hat nunmal auch ein paar andere Aufgaben zu bewältigen, die ziemliche RAM Fresser sind. Aufnahme von 720p Video, Facetime, iMovie, Navigationsapps etc. pp. Das alles unter Multitasking während die gesamte Telefonoperation auch noch im Hintergrund laufen muss. Wundert mich also nicht.
 
Ja das stimmt, ich meinte damit auch eher, dass es mich wundert, dass apple mit dieser "Neuerung" nicht wirbt...
Sonst wird doch bei jeder Vergrößerung irgendwelcher Zahlen IMMER aller groß angepriesen, egal ob der Endverbraucher das versteht oder nicht ;)
 
Naja, manche Seiten machen Safari schon ziehmlich langsam.. Daher wären 512MB im iPad nicht verkehrt. Aber hey, vllt kommt ja bald das iPad S :fresse:
 
iPad S :d
Das iPhone 4 ist in der Schweiz "erst" ab Mitte Juli in den Startlöchern.
Hab's gestern reservieren lassen :fresse2:
 
endgültig wissen wris wohl wenns wer auseinander genommen hat, denke die sagens wohl noch nicht das die ipad käufe nich einbrechen...
 
Ja das stimmt, ich meinte damit auch eher, dass es mich wundert, dass apple mit dieser "Neuerung" nicht wirbt...
Sonst wird doch bei jeder Vergrößerung irgendwelcher Zahlen IMMER aller groß angepriesen, egal ob der Endverbraucher das versteht oder nicht ;)

Apple wirbt nicht mit solchen technischen Daten wie dem Arbeitsspeicher beim iPhone, iPod oder iPad. Das würde die meisten Nutzer einfach zu sehr verwirren.

endgültig wissen wris wohl wenns wer auseinander genommen hat, denke die sagens wohl noch nicht das die ipad käufe nich einbrechen...

Was willst du noch endgültig wissen? Wenn es in einer Apple-Präsentation steht, dann ist das auch so ;)
 
Wenn mir als Schüler die Verträge nicht zu teuer wären, würd ichs mir ja sofort holen. Ich hoffe das die dasselbe Design auch beim iPod Touch 4G auch benutzen. Und vielleicht auch die Kamera vom iPhone einbauen *träum*
 
Da kannste wohl lange weiterträumen,aber ja gerade wegen der Kamera wärs wiklich toll, aber naja...
Und deine Geldsorgen kann ich teilen ich schau auch eher neidsich zu wenns andere holen...
 
Apple wirbt nicht mit solchen technischen Daten wie dem Arbeitsspeicher beim iPhone, iPod oder iPad. Das würde die meisten Nutzer einfach zu sehr verwirren.



Was willst du noch endgültig wissen? Wenn es in einer Apple-Präsentation steht, dann ist das auch so ;)

nvidia und ati sagen auch beide sie hätten die besten grakas, glauben tu ichs erst einer seite wenn ich tests gelesen habe, verstehste was ich meine ;)
 
nvidia und ati sagen auch beide sie hätten die besten grakas, glauben tu ichs erst einer seite wenn ich tests gelesen habe, verstehste was ich meine ;)

Aber weder NVIDIA oder ATI noch andere Hersteller präsentieren öffentlich technische Daten, die sie dann später nicht verbaut haben.

Zu sagen "wir haben die schnellste Grafikkarte" oder "wir verbauen 512 MB Arbeitsspeicher" sind schon zwei paar Schuhe, was sich ersteres nicht immer zweifelsfrei nachweisen oder widerlegen lässt.
 
mal ne andere frage, das iphone kann ich ja zuhaus normal im wlan von mir nutzen oder ? da ist umts nämlcih nichso pralle bzw nicht vorhanden...
 
ja, zu hause mit wlan. Wlan brauchst eh, da die meinsten Apps sich mit Edge oder 3G nicht runterladen lassen, zu groß.

Aber ein Iphone ohne Inet ist auch nur ein halbes Iphone^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Qualität.
Kann man sich sicher sein, dass das Video auch mit dem iPhone gemacht wurde?
 
naja leute, nach 720p sieht das nicht aus. Details total verwischt und es zieht die bilder hinterher. Hab einfach nur als Vergleich von meiner Cam, die auch in HD aufnimmt. Sensor und Optik ist halt nicht so toll wie bei einem camcorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier ja auch nicht von einem Camcorder, sondern von einem Smartphone und dafür ist die Videoqualität doch schon recht ordentlich.
 
dann soll apple ganz einfach nicht mit 720p werben, den 720p ist es nicht.
Das ist aber jedem seine Meinung. Für paar Kurzaufnahmen geignet, aber was für Sammlung wäre es nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es doch aber einer Auflösung von 720p entspricht.
Können sie auch damit werben ;)
 
Gerade Mail von T-Mob:
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir starten mit der Auslieferung des neuen iPhone 4G am 25. Juni 2010. Leider können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.

Sobald wir Ihre Bestellung dem Frachtführer übergeben, erhalten Sie per E-Mail alle wichtigen Informationen zu Ihrer Sendung.

Auf Grund der großen Nachfrage für das neue iPhone 4G kann es in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen kommen.

Wir sind bemüht jeden Kunden schnell zu beliefern.
Also nichts mit iPhone direkt am 24 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich finde die qualität vom vid super. Wenn man bedankt, das es von einer handy ist, einfach nur wow...
 
ja, zu hause mit wlan. Wlan brauchst eh, da die meinsten Apps sich mit Edge oder 3G nicht runterladen lassen, zu groß.

Aber ein Iphone ohne Inet ist auch nur ein halbes Iphone^^.

ok danke ,dachte ja schon das ginge nicht wegen simlock, und die wollten einem dann dafür extra es ipad andrehen...
 
Wann kommt das in Holland ? Wann kommt's in belgien ? 629 ist ja voll günstig hole ich mir direkt wenn die noch welche übrig haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh