[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Versandbestätigungen sind wohl schon raus. Habe von Shop UK den 24 June. Wann meint ihr würde meine Versandbestätigung kommen? Di oder Mi?

-> Ich will nicht hoffen das es noch eine Stornierung geben wird:-(

P.S. Wenn ich mir ebay so ansehe, könnte ich fast in Versuchung kommen (falls das Gerät wirklich ankommt) es dort zu verkaufen:-)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erhoffst du dir Preise von über 1000€?
Denke nicht dass nach dem Release Geräte noch zu so extremen Wucherpreisen rausgehen. Es gibt jetzt schon einen Haufen SK von 829€ - 900€, die jedoch ab dem 2 Juli liefern.

Denke so 850-900€ wäre Real exckl. Gebühren bei ebay :)

offizieller verkauf in deutschland ist der 24th of june ;)

Wenn sie den offiziellen Verkauf für 24. angesetzt haben, verzögert sich das sicher wieder! Ich warte schon hart auf das neue Iphone und hoffe es kommt bald... ich kannst schon gar nicht mehr abwarten :(

Es ist schon vor tagen verschoben auf dem 2. juli.

also ich habe es mir mal aus der UK und FR bestellt und bei UK steht 2 Juli und bei FR auch 2.Juli

aber so wie es aussieht werd ich schnell mal nach Südtirol fahren , wenns ganz draussen ist! Sind ja nur ca.200 km wenn überhaupt^^

also ich habe es mir mal aus der UK und FR bestellt und bei UK steht 2 Juli und bei FR auch 2.Juli

aber so wie es aussieht werd ich schnell mal nach Südtirol fahren , wenns ganz draussen ist! Sind ja nur ca.200 km wenn überhaupt^^

Apple UK sagt 14 juli und FR 2 juli.

Hallo Leutz,

Wie verhält es sich denn mittlerweile mit der Garantie von Apple wenn man in UK oder Italy kauft? Kann mich erinnern, dass dies ein Problem gab, da das Herkunftsland als maßgebliche Anlaufstelle im Garnatiefall ausschlaggebend war. Ist das noch so? Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich dies mittlerweile geändert hat.

Grüße

Ich habe auch gelesen das es geändert wurde und die garantie hier gilt.

Gude!

hab jetzt mal eine Frage! Und zwar, hab ich jetzt schon öfters gehört, dass man sich in Frankreich das iPhone 4 recht günstig Netzfrei kaufen kann, der Store aber nur an Französische adressen versendet! Jetzt ist mir eingefallen das ein bekannter in Frankreich wohnt...also könnte ich mir ja das 4er an seine adresse schicken lassen und er schickt es mir? das ginge oder?

dann die zweite frage....da ich dann nicht anbietergebunden bin stellt sich die frage ...welchen vertrag bei welchem anbieter, dass es sich für mich auch lohnt...kann mir da jemand eine rechnung aufmachen?

mfg

Zu Punkt 1: Ja, spricht theoretisch nichts dagegen.

Punkt 2: Das hängt von dir und deinem Nutzungsverhalten ab. Ne Datenflat mit mindestens 200 MB solltest du aber schon dazubuchen.

Gude!

hab jetzt mal eine Frage! Und zwar, hab ich jetzt schon öfters gehört, dass man sich in Frankreich das iPhone 4 recht günstig Netzfrei kaufen kann, der Store aber nur an Französische adressen versendet! Jetzt ist mir eingefallen das ein bekannter in Frankreich wohnt...also könnte ich mir ja das 4er an seine adresse schicken lassen und er schickt es mir? das ginge oder?

also das es jemand für dich in fr kauft und dann per post an dich schickt ist die beste möglichkeit an ein unlock iPhone zu kommen ;)

Gude!
dann die zweite frage....da ich dann nicht anbietergebunden bin stellt sich die frage ...welchen vertrag bei welchem anbieter, dass es sich für mich auch lohnt...kann mir da jemand eine rechnung aufmachen?

hierfür gibt es hier im iPhone Forum einen extra thread ;) (einer der ersten threads)
ich habe auch gebeten sowas hier nicht zu diskutieren (siehe post#1)

Zuletzt bearbeitet:
also das es jemand für dich in fr kauft und dann per post an dich schickt ist die beste möglichkeit an ein unlock iPhone zu kommen ;)

hierfür gibt es hier im iPhone Forum einen extra thread ;) (einer der ersten threads)
ich habe auch gebeten sowas hier nicht zu diskutieren (siehe post#1)

im grunde is mir egal obs locked oder unlocked ist, genauso hab ich nix gegen tmobile...mir gehts grad nur darum ob ich nen finanziellen vorteil hab^^

Kann man den Status nach der Vertragsverlängerung im Kundencenter einsehen.
Finde dort absolut nichts. Es steht auch immer noch das alte Ende des Vertrages, die 2 neuen Jahren wurden noch nicht drauf gerechnet.

tja das musst du dir ausrechnen.. ;)

Kann man den Status nach der Vertragsverlängerung im Kundencenter einsehen.
Finde dort absolut nichts. Es steht auch immer noch das alte Ende des Vertrages, die 2 neuen Jahren wurden noch nicht drauf gerechnet.
sagmal hast du immer noch nicht verstanden das es hierfür einen extra thread gibt.. manmanman... hier das auch du dort hin findest:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
sagmal hast du immer noch nicht verstanden das es hierfür einen extra thread gibt.. manmanman... hier das auch du dort hin findest:rolleyes:

1. komm mal wieder runter
2. findet sich in dem Thread dort keine Antwort auf meine Frage, weil da bisher nur Tarife diskutiert werden

ich komm gerne wieder runter, aber ich mags nicht immer wieder sagen müssen ;)

und 2. musst du sie dort auch erstmal stellen, das sie beantwortet wedren kann ^^

@manu_la

Vielleicht möchtest Du ja die paar Sachen vorne berichtigen :). Wär' ja schade einen Sammelthread mit Fehlern zu beginnen.

Ps. Da dies mein 1. größere Sammelthread ist, bin ich um Kritik sehr dankbar ;)

mein 1. größerer

Im Vergleich zum Vorgänger Dem "3GS" ist es zu einem größerem Update gekommen. Die Größte erneuerung liegt wohl in dem
hochauflösendem IPS Display aber dazu weiter unten mehr.

zum Vorgänger, dem 3GS, .. größeren...

Die größte Neuerung...in dem..
hochauflösenden IPS Display, aber

PS: In Deiner Signatur steht "Apple Macbook Pro (ealry 2008)", ich denke Du meinst "early 2008".

Habs nun gekauft für 919€.
Als 32GB Modell, ist echt krank und unmenschlich überteuert aber naja immerhin darf ichs am Freitag abholen und einer der ersten sein.

Na aber hoffentlich nicht bei ebay oder?

Nein nein, also ich hab ihn bei eBay angeschrieben um einen günstigeren Preis zu erzielen (ohne Provision etc)
919€ ist noch das billigste was ich erzielt hab.

Er wohnt ca. 10min von mir entfernt und meinte dass ich abholen könnte diesen Freitag und dann bar bezahlen könnte :)
Und dass er sich 100% sicher ist dass ers am 24. bekommt. Anscheinend hat er 3 Geräte bestellt blabla.

Auf jeden Fall bezahle ich bei sowas niemals im Vorraus, ich meine jeder kann erzählen dass ers ja 24. bekommt und dann mit einer Ausrede kommen dass Apple irgendwas verschoben hat. Was ja auch sein kann nur glaub ich das mit der Geld zurück Garantie nicht wirklich...

Na dann viel Spaß. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich jetzt ein gejailbreaktes iOS 4 hier hätte. :d

Ach keine Ahnung ich geh da eeh mit gemischtem Gefühl hin wenn ichs Abhol.
920€ für ein Handy und in Afrika sterben Kinder, total bescheuert sowas -.-

Vor allem dieser Idiot lässt auch nicht mit sich handeln, er ist anscheinend Dr. Prof. Med blabla... die Leute die es am wenigsten nötig haben so gewinngeil zu sein, sind es doch am meisten.

Echt schade sowas :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh