[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm gabs beim 3GS nicht einen Wechselkurs ? sprich ich geb mein 3G ab und bekomme plus Zuzahlung ein 3GS ?

Wird sowas wieder kommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alex:

1. Ja musst du.

2. Sync mit Outlook ist kein Thema, Kalender und Termine gehen werden aber nirgends angezeigt, also eher mies.

ok danke :P
mal schauen was die Zeit und die Testberichte so bringen ;)

Hmm gabs beim 3GS nicht einen Wechselkurs ? sprich ich geb mein 3G ab und bekomme plus Zuzahlung ein 3GS ?

Wird sowas wieder kommen ?

Jo, das gabs. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen würde das wieder so zu machen.

Aha wie läuft das dann ab? Habe noch ein 3GS mit einem jahr bei tmobile am laufen und würde gerne auf das neue iPhone wechseln... Nur wie? Jeder rat ist willkommen... :bigok:

Ich hab ein Vertrag bei BASE dass Februar 2011 endet.

Wenn ich ein Vertrag bei T-Mobile machen würde, dann kann ich ja meine BASE-Rufnummer mitnehmen. Auf der Homepage von T-Mobile steht dass man frühstens 4 Monate vor ablauf des alten Vertrages die Rufnummermitnahme beantragen kann.
Heißt das, wenn ich im September ein Vertrag bei T-Mobile abschließe kann ich meine BASE-Rufnummer direkt mitnehmen? Was passiert dann mit meinem BASE-Vertrag, bekomme ich eine neue Nummer von BASE ?

Zuletzt bearbeitet:
Man verlängert seinen Vertrag vorzeitig und zahlt dann pro Restmonat eine Gebühr. Ab welcher verbleibenden Restlaufzeit und wie hoch die Gebühren ausfallen werden ist noch unklar. Ich würde sagen, ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten wird es mit Sicherheit angeboten. Bei einer Restlaufzeit von über 12 Monaten sieht es denke ich sehr schlecht aus. Zwischen 12 und 6 Restmonaten bleibt abzuwarten, könnte ich mir aber vorstellen.

Hi, habe ein ähnliches Problem.

Meine VF Vertrag würde am 8.08 auslaufen meine mutter will den vertrag aber haben und hat nicht gekündigt.

Ich würde meine Nummer gern zum Iphone haben, leider bleibt der VF Vertrag stehen, heißt das ich brauche eine neue Nummer ?

Kann man das nicht irgendwie tauschen ?

oh leute, lest ihr euch eigtl eure texte durch bevor ihr sie postet?

Also ich bin vom neuen Iphone 4 begeistert!

Sieht sehr stylish aus

und die Features wie Videocall usw sind jetzt sicher nicht das Kaufkriterium Nr1.

Wenn man bedenkt wie lange die Konkurrenz gebraucht hat bis sie mal mit dem 3GS mithalten konnte (siehe Desire usw.) und jetzt kommt das neue Iphone 4 daher.
Ich wette, dass dieses Handy wieder das Maß aller Dinge für die nächsten Monate bleibt. Natürlich hinsichtlich Bedienung, Performance, Usability usw.

Mich persönlich freut, die sehr gut verbaute Cam, Videos in HD (reicht mir brauch nur kleine Homevideos), das dünnere Gehäuse und das kratzfeste Glas.

Ich hols mir 100% sobald es in Ö verfügbar.

Kann mein iPhone vertrag im September verlängern, na ja dann habe ich halt eine neues Auto Telefon, das HD2 ist einfach zu gut um es gegen das iPhone zu tauschen.
Freue mich natürlich über das iPhone und schlecht war es auf keinen Fall.

EDIT: Werde eins in Weiß nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
schon sehr geil das teil , aber 1000€ ohne vertrag ist echt übertrieben.

für 500€ unlocked würde ichs mir evtl überlegen.

1000€? In Belgien&Co sicherlich zu 3GS Preisen, also 719€ max fürs 32GB.

Och ja.. Mal gucken, ob man wieder ne Gruppe organisiert kriegt, die zum Start nach Belgien fährt. Wo sind die Leute aus dem Ruhrpott? :d

Das 3GS 32GB kostete in Italien bei einführung auch 719€ nun ist es aber auf 629€ gesunken, ich hoff dass das iPhone 4 32GB auch "nur" 629€ kostet denn 719€ sind doch ne stange Geld...

Für 629 € würde ich sofort nach Italien flitzen. :d :fresse:

Nja egal welchen Preis Apple angibt, ob 719€ oder 629€, ich bin recht sicher dass ich es für 550-600€ bekomm :d

Zoll fällt innerhalb der EU natürlich nicht an.

Gut gut, in den Ferien geht es über Italien in die Türkei. Mal schauen wie es dann ich Italien aussieht mit dem 4G.:)

Oder mann kann es sich ja dann in London kaufen wenn man dort sein sollte, man kann dort das 3GS für 15 Pfund bei o2 unlocken.

Ist das weiße eigentlich genau so wie die Magic mouse ?
Das ist auf den Videos und Bildern nämlich schwer zu erkennen

Wenns kein Zoll gibt, könnten wir doch eine "Mengenbestellung" machen oder?
Nicht jeder kann nach Italien deswegen ;)

Wird ja auch oft bei Lüftern und Grafikkarten etc. gemacht die zB direkt von EVGA kommen :)

Gut gut, in den Ferien geht es über Italien in die Türkei. Mal schauen wie es dann ich Italien aussieht mit dem 4G.:)

Oder mann kann es sich ja dann in London kaufen wenn man dort sein sollte, man kann dort das 3GS für 15 Pfund bei o2 unlocken.

In Italien kommt es aber erst anfangs August

Wenns kein Zoll gibt, könnten wir doch eine "Mengenbestellung" machen oder?
Nicht jeder kann nach Italien deswegen ;)

Wird ja auch oft bei Lüftern und Grafikkarten etc. gemacht die zB direkt von EVGA kommen :)

Ich hab bisher noch keinen Shop gefunden der nach DE liefern würde.

Aber wenn es nicht zu viele werden dann kann ich n paar kaufen und versenden

Abwarten bis ende Juli, anfangs August, aber mehr als 719€ sollte es nicht kosten, da Apple doch angegeben hat, dass die Preise gleich bleiben

Jop, die schaun echt gut aus, schöne Bilder, noch ein + punkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh