[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für eine Handycam echt sehr gut.
Die Cam beim 3GS hat mich auch schon sehr überzeugt, ist besser als so manch 8MP Rammsch bei Samsung und Co.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was mehr als 5MP hat ist eh sinnlos, erst recht bei Handys, da ist der sensor ja noch n stück kleiner als bei den kompaktkammeras

Beim N8 und 28mm machen die 12 MP aber imho Sinn. Bilder sind dann doch noch ein gutes Stück besser.
Aber ein großer Fortschritt beim 4 im Gegensatz zu dem Schrott den sie im 3GS verbaut haben.

Och ja.. Mal gucken, ob man wieder ne Gruppe organisiert kriegt, die zum Start nach Belgien fährt. Wo sind die Leute aus dem Ruhrpott? :d

Ich komme zwar ursprünglich von "etwas über dem Ruhrpott" , wohne aber zur Zeit in Belgien... vielleicht läuft man sich ja bei Verkaufsstart über den Weg :coolblue:

...ich erkundige mich die Tage erstmal bei einem Studienfreund von hier, dessen Vater bei Mobistar arbeitet wie ich am besten ohne großen Aufwand und ganz frühes Aufstehen an ein iPhone komme :p

ich hoffe es wird ne Dock-Einsätze für das iPhone 4G geben :( sonst habe ich mir umsonst ne griffin powerdock gekauft :(

bin mal gespannt was für verträge esbei der telecom geben wird bzw man zuzahlen muss, denke 16gb werden mir reichen

Nützliche Links in Post#1 hinzugefügt ;)

bin mal gespannt was für verträge esbei der telecom geben wird bzw man zuzahlen muss, denke 16gb werden mir reichen

ich denke die preise werden sich zum 3gs nicht unterscheiden.. und wenn doch dann nicht groß..

sowas wie anfangs beim 2g 400€ mit vertrag, wird es sicher nicht mehr geben

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal heftig, denke aber dass der Tweet net ganz stimmt

Kann mir mal wer erklären wieso man im iOS 4 nur 9 Sachen in einen Ordner packen kann? Ist doch total banane ^^

Da ein neues Smartphone ansteht und ich mit meiner Prepaid Karte nicht so zufrieden bin möchte ich auch gerne aufs iPhone4 umsteigen.
Ausgesucht habe ich mir den Complete120 Friends Vertrag, der perfekt für mich passt.
Das Problem ist, dass ich erst in 6 Monaten 18 werde, jedoch jetzt nicht bisdahin nur eine Übergangslösung haben will.
Den JungeLeute Rabatt hätte ich schon sehr gerne (10€ Ersparnis im Monat).
Kann ich den Vertrag auf meinen Namen holen wenn meine Eltern sich verpflichten/bürgen/zahlen?
Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?

Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?

lass ihn doch komplett über deinen Vater laufen? Wozu umschreiben. Kannst ja dann im neuen Vertrag machen. Ich bin nun gerade geworden 25 und mein Handy läuft schon immer über meine Eltern ^^

Was ist der Unterschied zwischen "Complete S" und "Max Flat M"?
Hat "Max Flat M" kein Internet dabei?

Da ein neues Smartphone ansteht und ich mit meiner Prepaid Karte nicht so zufrieden bin möchte ich auch gerne aufs iPhone4 umsteigen.
Ausgesucht habe ich mir den Complete120 Friends Vertrag, der perfekt für mich passt.
Das Problem ist, dass ich erst in 6 Monaten 18 werde, jedoch jetzt nicht bisdahin nur eine Übergangslösung haben will.
Den JungeLeute Rabatt hätte ich schon sehr gerne (10€ Ersparnis im Monat).
Kann ich den Vertrag auf meinen Namen holen wenn meine Eltern sich verpflichten/bürgen/zahlen?

Du kannst jeder zeit den Vertrag umschreiben lassen.
Oder wie schon gesagt.. lass über dein vater laufen, wenn dir die 10E nichts ausmacht :)

ihr könnt ja bescheidgeben wenns bei der telekomm die preise gibt, denke der eine tarif mit umsonst auf t-mobile, hotspot und datenflat auf für 40 im monat wär das richtige^^
warte ja schon länger aufs iphone, beim 3g hatte sich grad mein vodafone vertrag verlänger und joa nun is er ausgelaufen^1

Welchen Tarif muss ich bei T-Mobile wählen, dass ich

a) MultiCard habe
b) 5-10GB Traffic
c) Tethering erlaubt ist

Bäääääääm! Da komme ich mit o2o+Inet Pack L+MultiSim 10x günstiger weg als bei dem Magenta-Riesen. Da ich selten bis gar nicht telefoniere, ab und an mal ne SMS verschicke, gibts nichts schöneres. Monatlich 25€ inkl Onlinerabatt. Das soll mir erstmal der Magenta-Riese bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür - man muss es einfach so sagen - ist die UMTS Anbindung der Telekom deutlich besser! ;)

deutlich würd ich nicht sagen, kommt natürlich drauf an in welchem kaff du bist ;)

Naja, dafür - man muss es einfach so sagen - ist die UMTS Anbindung der Telekom deutlich besser! ;)

Bin recht zufrieden mit o2. In den Bergen weint das iPhone öfter das keine Datenverbindung besteht, aber sonst
icon13.gif

also ich bin mit d1 echt zufrieden....
bei o2 bin ich imme rfast durchgedreht.. kaum ist man irgendwo unter dem dach, schon hat man kein netz...

Du kannst jeder zeit den Vertrag umschreiben lassen.
Oder wie schon gesagt.. lass über dein vater laufen, wenn dir die 10E nichts ausmacht :)

10€ mehr würden mich schon stören, da schon 39€ sehr viel sind für ein Schüler.
Wenn ich den Vertag nach 6 Monaten auf mich umschreiben lasse, bekomme ich dann den Rabatt?
Es sind ja 2 unterschiedliche Vertraäge, der eine heißt Complete120 und der andere Complete120 Friends.

wieso kauft man denn bei eBay jetzt für 999€ wobei da steht :

Lieferbar erst ab anfang juli...

die leute haben echt nen schaden

Übertriebenen Schaden :d

Es ist echt so, man weiss dass die ersten die es da anbieten sehr große Gewinnabsichten haben.
Also können wir denke ich mit 700€ in den ersten 2 Wochen rechnen.
Die Wochen dannach schätz ich mal dass die Preise wie beim 3GS sind.
600€ das 16GB und 700€ das 32GB.

Gibt dann bestimmt auch Schnäppchen die drunter liegen weil Leute das gelockt aus der Vertragsverlängerung abgeben etc.

find das auch echt dreist... aber naja jeden morgen steht ein dummer mensch auf :fresse:

ich werde schön bis zum 15. warte dann zu meinem handydealer dackeln und eins vorbestellen ;) (in weiß natürlich :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh