Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och ja.. Mal gucken, ob man wieder ne Gruppe organisiert kriegt, die zum Start nach Belgien fährt. Wo sind die Leute aus dem Ruhrpott?
bin mal gespannt was für verträge esbei der telecom geben wird bzw man zuzahlen muss, denke 16gb werden mir reichen
Upgrade auf iPhone 4 frühestens nach 18 Monaten möglich | Appblogger
Kann mir jemand den Sinn erklären? Was ein Mist!
Kann mir mal wer erklären wieso man im iOS 4 nur 9 Sachen in einen Ordner packen kann? Ist doch total banane ^^
Wie absolut sinnfrei ....
Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?
Da ein neues Smartphone ansteht und ich mit meiner Prepaid Karte nicht so zufrieden bin möchte ich auch gerne aufs iPhone4 umsteigen.
Ausgesucht habe ich mir den Complete120 Friends Vertrag, der perfekt für mich passt.
Das Problem ist, dass ich erst in 6 Monaten 18 werde, jedoch jetzt nicht bisdahin nur eine Übergangslösung haben will.
Den JungeLeute Rabatt hätte ich schon sehr gerne (10€ Ersparnis im Monat).
Kann ich den Vertrag auf meinen Namen holen wenn meine Eltern sich verpflichten/bürgen/zahlen?
Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?
Naja, dafür - man muss es einfach so sagen - ist die UMTS Anbindung der Telekom deutlich besser!
Du kannst jeder zeit den Vertrag umschreiben lassen.
Oder wie schon gesagt.. lass über dein vater laufen, wenn dir die 10E nichts ausmacht
Kann mir mal wer erklären wieso man im iOS 4 nur 9 Sachen in einen Ordner packen kann? Ist doch total banane ^^