[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamm wa jetzt nomma ne Iphone Bilder Zusammenfassung ?

Weiß nicht ob weiß oder schwarz....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ein iPhone 4 für 999€, ich glaub ich kauf auch n paar und vertick die weiter :d

ich glaube kaum das du sie über 1000E verkaufen kannst :d dann muss man aber echt naiv sein

skipistensau: bei mir wird das aufjedenfall weiß :) auf der apple seite sieht man den weißen zwar nicht so aber guck mal "youtube" :) sieht echt geil aus! a1

youtube link : http://www.youtube.com/watch?v=f2Ph8CA4zkQ&feature=fvst | 1:05 (was mich wundert... da steht 64GB ...)

ps: der typ ist voll crazy :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm das wird wohl nur die Verpackung sein ;)
Da steht iPhone ... OVP und nicht iPhone...in OVP :)

ich glaube kaum das du sie über 1000E verkaufen kannst :d dann muss man aber echt naiv sein

skipistensau: bei mir wird das aufjedenfall weiß :) auf der apple seite sieht man den weißen zwar nicht so aber guck mal "youtube" :) sieht echt geil aus! a1

youtube link : YouTube - White iPhone 4G! | 1:05 (was mich wundert... da steht 64GB ...)

ps: der typ ist voll crazy :d

Hab gerade paar Bilder gefunden
20 Bilder vom schwarzen 4G

40 Bilder vom weißen 4G

Bei mir wird es auch das weiße, ich weiß auch ganz genau warum.
Wenn ich das 2te Bild vom schwarzen sehe, steht doch alles fest, soviele Fingerabdrücke brauch ich nicht, man sieht sofort jedes fussel.

Wollte eigentlich das schwarze weil es Zeitlos ist aber das weiße besticht mich mehr :hail:

Hmm bin ich blind ?

ich seh grad nix was mich zu einem Update überreden würde.

dann musst du wohl bei 3gs oder was du hast bleiben :d

gibt es eigentlich schon jailbreak für das iOS4 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, scheinbar lässt es sich jailbreaken.

finde das iphone 4 auch interessant. habe noch das 3g in schwarz. diesmal würde ich mir das 4 wohl in weiss holen. beim 3g/3gs fand ich die weisse version nicht so hübsch, beim iphone 4 finde ich es aber richtig gut gelungen :)

will endlich das iphone 4 in den Händen halten mein 3G fällt fast auseinander ^^

Hab gerade paar Bilder gefunden
20 Bilder vom schwarzen 4G

40 Bilder vom weißen 4G

Bei mir wird es auch das weiße, ich weiß auch ganz genau warum.
Wenn ich das 2te Bild vom schwarzen sehe, steht doch alles fest, soviele Fingerabdrücke brauch ich nicht, man sieht sofort jedes fussel.

Wollte eigentlich das schwarze weil es Zeitlos ist aber das weiße besticht mich mehr :hail:

danke für die bilder.. sind echt super..

werd sie gleich mit in den ausgangspost übernehmen..

Hi,
könnte ich dann meinem Kollegen eine Verbindung ins Netz einrichten, damit er mit seinem Ipod Touch auch ins Internet kommt und zwar übers Iphone ?

Gibt afaik ne App die das iPhone als Router simuliert.

Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit von meinem 3GS aufs 4er zu wechseln? Lässt das T-Mobile mit sich machen?

SubZero1011 schrieb:
Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit von meinem 3GS aufs 4er zu wechseln? Lässt das T-Mobile mit sich machen?

Das interessiert mich bei o2 genauso. Mein 3gs is noch nicht alt und müsste aufgrund eines sich hebenden displays sowieso getauscht werden... Wäre echt cool wenn das ginge...

Mein IPhone hat auch nen Problem, geht öfters von selbst aus. Wenn das klappt bin ich echt happy ;)

NEED iPhone 4G ! :d

Muss mein iPhone 3Gs auch irgendwie getauscht bekommen ^^

mein vertrag läuft zum februar 11 aus, dann hol ich mir das 4G :)

@Geizhals hat ein Shop (EU) das iPhone 4 gelistet:

bildschirmfoto2010-06-i5ep.png

iphone 4 bei Geizhals.at Deutschland

naja schon sehr teuer meiner meinung..
da hol ich es lieber mit vertrag..

glaubt ihr wirklich das sich da was ändert???

glaub ich ganz sicher nicht.. war doch bis jetzt auch nicht der fall...

davon kannst du ausgehen.. die werden sicher sehr knapp in der ersten zeit ;)

hat mir mein telefonfutzi auch bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh